Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 14:21
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
In letzter Zeit hatte es nicht den Anschein, als wöllte Ortmannsdorf unbedingt wieder 2. Bez-Liga spielen.(zumal man das vor der Saison ohne freiwilligen Abstieg schließlich einfacher hätte haben können) Auch aus diesem Grund und der größeren Ausgeglichenheit der Crimmitschauer: mein Tipp für 10:5 für Crimmitschau. Vielleicht darf sogar Hermann Strecker wiedermal an den Tisch ?
Herrmann wird vieleicht morgen wieder für Crimmitschau spielen. Er ist immernoch ein Top Mann und vor allem hat er wieder den Spaß am Tischtennis entdeckt.
Zu Ortmannsdorf: Natürlich wollen sie versuchen wieder aufzusteigen, denn sonst hätten sich Martin und Lars nicht entschieden noch ein Jahr dort zu spielen. Und wenn ich nach dem Erzgebirgsler gehe, würde ich Ihnen auch den Aufstieg wünschen, weil sie auch voll OK sind. . Aber wir wollen und müssen ja aus bekannten Gründen aufsteigen!
Deswegen kann man nicht nach symphatien gehen, sondern es zählt einzig und allein das Ergebnis.
Das mit dem freiwilligen Abstieg war nur die folge darauf, dass Martin in Baden-Würtenberg seine Ausbildung macht und man zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob er spielt oder nicht. Deswegen ist es passiert.