|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Crimmitschau - Ortmannsdorf: 8:8
Vorne: 0:4 Mitte: 2:2 Hinten: 4:0 Doppel: 2:2 Also wirds wohl auf ein 8:8 hinauslaufen, ich denke alles was nicht sehr knapp getippt ist, ist Wunschdenken. Grüße Marcus P.S.: Von uns kann man sicher keine Schützenhilfe für Ortmannsdorf erwarten, gegen Crimmitschau wird es auf ein ähnliches Ergebniss wie in der Vorrunde hinauslaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu beiden Spitzenspielen an dem Tag bin ich der Meinung, dass diese, wie wohl auch die einhellige Meinung repräsentiert, sehr enge Geschichten werden. Jedoch denke ich, dass jeweils die ausgeglicheneren Mannschaften die Nase vorn haben werden. Bei Crimmitschau gegen Ortmannsdorf ist dies für mich die Mannen um Dich, Benny ( ), und bei dem Spiel Reichenbach gegen Zwickau ist das eindeutig Zwickau, zumal ich denke, dass in dem Spiel die Noppen diesmal nicht Rocken und somit ein stärkeres erstes Paarkreuz nicht ausreicht.Und Achtung: ich komme nicht aus Crimmitschau und aus Zwickau auch nicht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe:
Crimmitschau - Ortmannsdorf: 8:8 Vorn: 0-4 Mitte: 2-2 Hinten: 4-0 D: 2-2 Wobei ich den Crimmitschauern einen Sieg gönnen würde. Sie hinterließen bei mir einfach den netteren Eindruck in Penig. Und das qualifiziert einen allein aus rein fachlichen Aspekten ja schon mal zum Siegertyp ;o) Vielleicht gelingt im 1.PK ja mal ne Überraschung?
|
|||
|
|||
|
Oh, wie ich merke ist unser Tipp identisch. Wobei ich aufgrund der besonderen Drucksituation annehme, dass zwar das Unentschieden steht, jedoch die von uns vermutete Einzelpunktverteilung sich hier und da verschieben wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Auch aus diesem Grund und der größeren Ausgeglichenheit der Crimmitschauer: mein Tipp für 10:5 für Crimmitschau. Vielleicht darf sogar Hermann Strecker wiedermal an den Tisch ?Bei Zwickau 2 gg Reichenbach sehe ich auch Zwickau vorn, wenn man keinen Ersatz in die Landesliga abgeben muß (gleicher Tag >>> auch Spitzenspiel) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und vor allem hat er wieder den Spaß am Tischtennis entdeckt. Zu Ortmannsdorf: Natürlich wollen sie versuchen wieder aufzusteigen, denn sonst hätten sich Martin und Lars nicht entschieden noch ein Jahr dort zu spielen. Und wenn ich nach dem Erzgebirgsler gehe, würde ich Ihnen auch den Aufstieg wünschen, weil sie auch voll OK sind. . Aber wir wollen und müssen ja aus bekannten Gründen aufsteigen! ![]() Deswegen kann man nicht nach symphatien gehen, sondern es zählt einzig und allein das Ergebnis. Das mit dem freiwilligen Abstieg war nur die folge darauf, dass Martin in Baden-Würtenberg seine Ausbildung macht und man zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob er spielt oder nicht. Deswegen ist es passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du mir schon sagst wo du nicht spielst, dann kannst du mir ja in ner PN sagen wo du spielst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unser vorderes wird wieder Einschlagen und unsere Nummer 6 ist jetzt auch voll drinn und wird sicher hinten Punkten können. Und die Noppen werden hoffentlich 2,5 Punkte Rocken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das werden sie sicher nicht und vorn werden fuer euch auch max. nur 2,5 punkte kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |