Zitat:
Zitat von Rückhandgigant 0815
Tach Jungs!
Ich bin einer der Leute aus anderen Vereinen, die hier nur mal reinschauen, aber selbst nix schreiben, aber ich spiel ja auch nur in einem Kirmesverein.
Bin mal gespannt, wie Frimmersdorf-Grevenbroich ausgeht. Ich drück Dir die Daumen, Cyrus! Hast ja sonst nicht so viele Erfolgsmomente (Contra-Re...)
Gruß,
Gigant
|
Also erstmal danke fürs Daumendrücken!!!

> hat wohl was gebracht.....wir hatten heute die Ehre, den GV-Jungs die erste Niederlage nach 46 ungeschlagenen Spielen zuzufügen!!!
Es ist 9:4 für uns ausgegangen, was klar klingt, aber nicht so war!!!
Also Doppel:
Wir haben erstmalig unser Doppel 1 (also Claudio und ich) getauscht mit Wilbertz/Nolden, die ja nunmal auch 9:2 vor heute standen......also auch mal verdient Doppel 1!!!
Claudio und mir gelang es glücklicherweise, die Hinspielniederlage gegen Bene und Lukas (Kemmerling/Ahrweiler) in einen Sieg in 4 knappen Sätzen umzuwandeln!
Pitjes u. Bubi verloren sehr unglücklich mit 10:12 im 5. gegen Lehmann/Brummer nach 8:2-Führung im 5.!!!
Aber unser Doppel 3 Loosen/Berg schlugen relativ klar Schirmacher / Meister, was sehr sehr wichtig war!!!
Dann verlor ich 9:11 im 5. gegen Marcel Lehmann, aber Frank schlug glücklicherweis Lukas relativ klar in 3!!!
Mitte war dann unser Ding...Pitjes schlug Bene 3:0 (!!! / aber 2 Sätze sehr knapp) u. Claudio gewann ich einer guten Partei gegen Mohrmann 3 MAL 12:10!!!
Unten waren wir dann auf verlorenem Posten....Bubi chancenlos gegen Sascha und Berg knapp mit 9:11 im 5. gegen Meister!!!
Dann gings oben weiter mit Frank Loosen, der seine starke Leistung am heutigen Abend mit einem 4-Satz-Sieg gegen Marcel krönte!!!
Und ich habe es zum Glück nach 1 1/2 Sätzen Abstinenz gegen Lukas in 4 Sätzen geschafft, wobei einer der Sätze wohl 17:15 für mich ausging!
In der Mitte kam dann echt ein Knaller Kemmerling gg. Di Vincenzo!!!...Claudio gewann SEHR MÄNNLICH 12:10 im 5.!!!

...da hätte ich normalerweise 10 Kisten GEGEN Claudio gesetzt, aber Respekt!!!GEILER SIEG!
Pitejs machte dann zum Glück den Sack zu mit einem ganz klaren 3:0-Sieg über Mohrmann!!!
Zum Glück meine ich, weil es danach unten wohl für uns wieder in die Hose gegangen wäre...,und das Schlussdoppel für Pitjes u. Bubi gg. Kemmerling/Ahrweiler sauschwer geworden wäre!!!
Fazit: Wir haben nach einem interessanten Spiel noch ein paar schöne Stunden "im Keller" verbracht....und es war ein sehr schöner Abend!
Danke an Lukas für den "Taxiservice" nach Neuenhausen....
L.G.
Ingo
P.S.: Will denn keiner gegen mich um ne Kiste wetten bzgl. Aufstieg!!!
P.P.S.: @ Rückhandgigant: Bist du "Skat-Ingo"???....das würde zum "Rückhandgiganten" passen...natürlich wäre das eine Metapher!!!