|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
Es haben sich sogar Zuschauer zum Spitzenspiel angesagt.. Dass wir das noch erleben dürfen in unserer Karriere.. ![]() Zitat:
![]() Gruß Lucas P.S. Spielbeginn bei euch war 19.20 Uhr?! Geändert von Stopball (20.01.2008 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jo, 19:20, kann auch 19:25 gewesen sein. Offizieller Spielbeginn ist bei uns ja normalerweise um 19:00.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, mit zwei Mann im Einzelhandel ist es schwer um 19 Uhr anzutreten. Anyway: Schlechter Rückrundenstart für uns. Aber ist bei der Tabellensituation eh wurscht. Dennoch werden wir sicher wieder besser spielen. Uns fehlt zur Zeit ein bischen so die letzte Konsequenz. Macht nix. Gierath und FN haben in der Höhe auch verdient gewonnen. We´ll see what will happen next time. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat doch alles gut geklappt letzte Woche trotz Verspätung.... ![]() Das mit 19:00 Uhr Beginn ist klar fast unmöglich für Leute, die im Einzelhandel tätig sind.... ![]() >aber man bekommt das in der Regel alles immer irgendwie hin, vor allem, wenn man sich so gut versteht wie unsere beiden Teams.. ![]() > war doch alles ganz nett-....in erster Linie natürlich unsere 2 Punkte..., aber auch das gemeinsame "Gaffel" nachm Spiel!!! ...(auch wenn ich normalerweise Alt trinke.)Naja.....ich bzw. wir sind heiss auf Freitag..und werde mich jetzt aufraffen zu einer außerordentlichen Trainingseinheit in Vanikum.....zur Vorbereitung auf Freitag...freue mich einfach auf die Jungs...und habe grad mal durchkalkuliert (was ja bekanntermassen bei unserem Sport nunmal kaum geht)...und komme zum Schluss: "Das Spiel wird scheisse eng!!!! Aber unter anderem solche Duelle sind der Grund, warum wir diesen Sport ausüben!!! ![]() Also angekündigt....Freitag wird gekämpft udn gebissen bis zum letzten Blutstropfen...und das wohl auf beiden Seiten!!! ![]() Bis denne. Ingo P.S.: Boah...ist das schwer....die Couch sieht sooo erotisch aus!!! #
|
|||
|
|||
|
Sooo.. noch nicht mal 3 Tage bis zum Topspiel!!
Marcel und Sascha haben auch schon rumgerechnet.. Wenn ich das mal überschlage, würde ich auch sagen, dass es ziemlich eng wird.. Wobei ich ungefähr 5 Spiele dabei habe, bei denen ich auf den Ausgang keine 10 € setzen würde.. ![]() Dieses mal bin ich auch gespannt wie selten auf den Ausgang der Doppel-Partien! Ihr habt ja nach eurer überragenden Doppelbilanz der Hinrunde jetzt schon zwei mal verloren?! Aber zugegebenermaßen auch gegen starke Gegner! Wird auf jeden Fall interessant.. Ich habe noch keine Ahnung, ob Bene und ich Doppel 1 oder 2 spielen.. Gruß Lucas P.S. Und, hast du den Kampf gegen die Couch gewonnen, Ingo? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo...habe den Kampf gewonnen und mir in Vanikum zumindest einen Einlauf gg. Bernd Meutgens abgeholt......, gegen Jörg Jacobs war ich gar nicht so schelcht aber Training ist ja so ne Sache...., die spielen halt schon beide in einer anderen Liga... ![]() Mit 20 Kilo weniger könnte ich evtl. so was wie mithalten, aber so rede ich ja schon seit Jahren... ![]() Was soll man sagen? Die Rechnerei ist schön und gut, aber ich würde auf meine Tips auch nicht alles setzen!!! ![]() Also du und Bene im Doppel sied schon stark....und euer Doppel 3 könnte auch sehr stark sein...so wie ich das sehe... ![]() Aber wir sind ja, wie du schon sagst, auch nicht schelcht im Doppel...und wir haben auch ein paar wenige Variationsmöglichkeiten..., aber mal schauen??? Ich habe schon lange nicht mehr mit Frank Loosen gespielt...., aber wie gesagt steht das in den Sterne, aber das wäre schon ein Hammerdoppel!!! ![]() >aber ihr wisst ja quasi eh schon, wie wir spielen werden... ![]() Na dann mal los...bis Freitag.. ![]() Ingo P.S.: Die paar Bälle in Vanikum haben echt gut getan....., u. ein tolles Einzel habe ich auch gesehen......(Axel Schmitz gewann in 4 Sätzen gegen Kalus Wahlen)...
|
|||
|
|||
|
Was ist hier los?
Die Ruhe vor dem Sturm? Heute nach den Spielen wird hier wohl ne Menge los sein. Im abstiegkampf ist mMn wohl die erste Vorentscheidung gefallen. Mit dem deutlichen 9:2-Sieg von Theo über TG ist der abstieg nun endgültig nicht mehr vermeidbar. Ob Kelzenberg oder Vanikum der Zweite absteiger sein wird (Norf ist für mich durch, vor allem durch die direkten Vergleiche) werden wir wohl erst am letzten Spieltag sehen. Wird enorm spannend im Abstiegskampf. Am anderen Ende hoffe ich, dass wir heute mit einem KLAREN 9:7 (und 21:19 im fünften des Schlußdoppels) eine Vorentscheidung in der Meisterschaft herbeiführen. Auf ein schönes Spiel. Bin gespannt, wen ihr alles ausgrabt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ist wirklich etwas wenig los in letzter Zeit. Aber ich weiß ja, dass einige Sportkameraden aus anderen Vereinen hier nur mal reinschauen und selbst nichts schreiben.. Vielleicht liegt es auch daran, dass - nach der spannenden Anfangsphase - nur noch Frimmersdorf, Weckhoven und GV realistische Aufstiegschancen haben.. Zum Abstieg: Keine Ahnung, wer stärker ist, Kelzenberg oder Vanikum. Wäre nur schade für Kelzenberg, wenn sie absteigen würden, weil Vanikum einen unerwarteten Sieg gegen die stark ersatzgeschwächten Elsener (4 Ersatzleute!!) einfahren konnten. Aber noch ist da ja nichts verloren.. Heute abend gehts jedenfalls rund.. Ich denke, unter 'nem 9:5 oder 9:6 für eine Mannschaft geht das wohl nicht aus. Als Spielleiter vom Tippspiel hab ich ja Zugriff auf die Tipps.. Grade mal nachgeschaut.. Keiner tippt ein klareres Ergebnis als 9:6 für eine Mannschaft! Habe grade auch per Email mitgeteilt bekommen, dass mindestens vier "Fans" heute abend da sein werden. VIER!! Na, wenn da mal unsere Halle heute nicht zum Hexenkessel wird..Gruß, Lucas P.S. Hab dich mal rausgenommen aus dem Tippspiel, Claudio. Du kamst ja anscheinend nicht mehr zu tippen P.P.S. Scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein, Koenen gegen Sack. 3. Satz: 23:21 für Sack... Der alte Fuchs.. Geändert von Stopball (25.01.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Jungs!
Ich bin einer der Leute aus anderen Vereinen, die hier nur mal reinschauen, aber selbst nix schreiben, aber ich spiel ja auch nur in einem Kirmesverein. Bin mal gespannt, wie Frimmersdorf-Grevenbroich ausgeht. Ich drück Dir die Daumen, Cyrus! Hast ja sonst nicht so viele Erfolgsmomente (Contra-Re...) Gruß, Gigant |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die das Ergebnis wissen wollen:
GV - TTC FN 4:9 Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 0:4 Unten: 2:0 GV: Lehmann Ahrweiler Kemmerling Mohrmann Schirrmacher Meister Doppel: + Brummer FN: Loosen Esser Di Vincenzo Wilbertz Berg Nolden Schönen Abend noch und schönes Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Es haben sich sogar Zuschauer zum Spitzenspiel angesagt.. Dass wir das noch erleben dürfen in unserer Karriere..