Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 00:16
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
@nbc: zu Absatz 2: s. oben!

zu Absatz 1: s. teilweise auch oben. In DIESEM Fall aber - steht auch in meinem 1. Beitrag - hatte meine Verfassung nichts mit Energiemangel zu tun, sondern war eine (Art) Verletzung. (Übrigens - dass das keine "Ausrede" war, sondern a) mich quälte und b) mein Spiel vollkommen zerstörte, hat jeder in der Halle gesehen.)
Ich HOFFE sogar, es war keine wirkliche Verletzung, sondern ein Art Dauer-Krampf, der daran lag, dass ich wegen meines ganzen Stresses in den letzten 6 Wochen nur 1 Mal (Mo., 10 Tage vor dem Spiel) hatte spielen können und mich DAbei - und vor allem den 25 km schnellen Radeln - zu sehr angestrengt hatte. Darauf deutet der folgende fast 1-wöchige Muskelkater hin, der erst 2-3 Tage vor dem Spiel in F. abklang. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr zu dem Thema!? MIR ist jedenfalls noch nie so eine merkwürdige "Lähmung" der Beine passiert.

zu Absatz 3: - Es waren weder "angebliche Verhaltensweisen" (sondern tatsächliche - und doch auch deutlich beschrieben. Keiner wird widersprechen (es höchstens runterspielen)),
- noch können sie sich nicht verteidigen (sie oder ihre Teamkameraden können doch hier schreiben),
- noch waren es große Anschuldigungen,
- noch hab ich ihre Namen genannt (extra, s. obiger Beitrag),
- und außerdem (s. auch oben) ging es eben nicht GEGEN Personen, sondern FÜR die Fairness!
Ich will dazu beitragen, so etwas seltener machen - damit es nur sportlich, nicht aber psychisch gegeneinander geht - bzw. zur Diskussion anzuregen, um rauszufinden, wie andere denken.
Also - schreibt mal für jeden der 3 Fälle, was Ihr darüber denkt. Was ist o.k., was nicht?
Marcus - rede es nicht schön - DU hast ganz konkret Leute hier der Unsportlichkeit beschuldigt, die durch Deine Beschreibung eindeutig identifizierbar und hier im Forum nicht vertreten sind und deren Leistung abqualifiziert - letzteres merkst Du anscheinend gar nicht!

Deine nachfolgenden Versuche, dies zu bagatellisieren, ändern daran nichts.

Du willst eine Diskussion über Fairness? So sicher nicht, völlig unabhängig was vorgefallen ist!