Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
Hast Recht, Udo! Hört sich schärfer an, als es hätte sein sollen.
Du kannst auch nix dafür, aber wenn ich TTR als Verein ärgern kann, dann tu ich das gerne. Hintergrund ist eine Bezirksversammlung, wo es darum ging, ob wir absteigen (aus der Bezirksliga) oder eine Mannschaft aus der Bezirksklasse aufsteigen soll. Wir hatten das Vorrecht auf den Klassenerhalt, aber von uns war kurzfristig keiner anwesend und ein TTR-Vertreter hat damals durchgeboxt, dass die Mannschaft von TTR aufsteigt und wir dadurch abgestiegen sind, nur weil von uns niemand anwesend war.
Deshalb freue ich mich immer, wenn TTR verliert und wenn das auch noch gegen uns der Fall ist, freut mich das umso mehr.
Würdest du also nicht bei TTR spielen, wäre alles halb so schlimm.
Wir suchen übrigens noch jemanden für den Aufstieg nächste Saison, wie wärs???
Grüße
|
Die Frage ist: Was wollt ihr mit mir?
1) Ich laber nur geistigen Dünnschiss (steht hier irgendwo im Thread... wer war das nur

)
2) Ich spiele entweder nächstes Jahr Verbandsliga (falls wir aufsteigen, was ich aber nicht glaube... naja, man sollte zumindest nie "nie" sagen) oder lass mich wieder in die Bezirksklasse zurückstufen, wohlgemerkt im unteren PK

, es sei denn ich finde nen tollen Belag oder lerne mal richtig Rückhand zu spielen

............................ Von daher würde ich euch doch gar nicht weiterhelfen
Fazit: Sucht euch mal lieber nen anderen