|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Ich hatte das wohl verstanden!
Aber... wen interssiert das hier?![]() Zudem werdet ihr nach den nächsten beiden Spieltagen euren Aufstiegsplatz an Hiltrup abgegeben haben! Warte es ab! ![]() ...Oh, das interessiert hier wohl auch niemanden, sorry! Schönes WE noch!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
interessieren .Och Frischi, lass mir doch auch mal meinen Spaß, Du ärgerst doch auch genug (siehe letzter Teil des Zitats)....... Frischi, Du scheinst dich ja gut in unserer Liga auzukennen und was soll ich sagen: Ich muss dir Recht geben (das ist übrigens ernst gemeint), denn Hiltrup ist definitiv besser, ebenso sind Bergkamen, Hamm, Waltrop und vielleicht noch 1-2 weitere Teams besser. Wir haben da selber nicht mit gerechnet und wollen nicht unbeding hoch. Von daher darfst Du gerne weiter sticheln
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Recht, Udo! Hört sich schärfer an, als es hätte sein sollen.
Du kannst auch nix dafür, aber wenn ich TTR als Verein ärgern kann, dann tu ich das gerne. Hintergrund ist eine Bezirksversammlung, wo es darum ging, ob wir absteigen (aus der Bezirksliga) oder eine Mannschaft aus der Bezirksklasse aufsteigen soll. Wir hatten das Vorrecht auf den Klassenerhalt, aber von uns war kurzfristig keiner anwesend und ein TTR-Vertreter hat damals durchgeboxt, dass die Mannschaft von TTR aufsteigt und wir dadurch abgestiegen sind, nur weil von uns niemand anwesend war. Deshalb freue ich mich immer, wenn TTR verliert und wenn das auch noch gegen uns der Fall ist, freut mich das umso mehr. Würdest du also nicht bei TTR spielen, wäre alles halb so schlimm. Wir suchen übrigens noch jemanden für den Aufstieg nächste Saison, wie wärs??? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
@Frischi: Erst kneifen,weil Du Angst hast zu verlieren und Dich zu blamieren, dann auch noch sowas! ![]() Naja, wir freuen uns auf eine super Saison in der Bezirksklasse und kommen auch mal wieder zurück in die B-Liga! Nix gegen euch, aber um vom Aufstieg zu reden, braucht ihr noch mindestens 2 Leute oben vor! Also Münster verabschiedet sich immer mehr aus dem Abstiegskampf, Ahaus oder Ibbenbüren werden wohl mit uns runter gehen! Mal gucken wen wir noch ärgern können! Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du fast recht...gekniffen habe ich, aber an ganz anderer Stelle..hatte Magen-Darm...
![]() Für manch einen tut es mir bei euch auch leid...aber mit "17" Spielern in einer Mannschaft machts auch nicht wirklich Spaß, oder? Vielleicht ja in der nächsten Saison wieder, falls ihr nicht durchgereicht werdet! ![]() Soll wohl nicht passieren...!! Freue mich jetzt auf 14 Tage TT-Pause!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) Ich laber nur geistigen Dünnschiss (steht hier irgendwo im Thread... wer war das nur ![]() )2) Ich spiele entweder nächstes Jahr Verbandsliga (falls wir aufsteigen, was ich aber nicht glaube... naja, man sollte zumindest nie "nie" sagen) oder lass mich wieder in die Bezirksklasse zurückstufen, wohlgemerkt im unteren PK , es sei denn ich finde nen tollen Belag oder lerne mal richtig Rückhand zu spielen![]() ............................ Von daher würde ich euch doch gar nicht weiterhelfenFazit: Sucht euch mal lieber nen anderen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach UED,
aus deiner Antwort schließe ich, dass du verstanden hast, wie das Angebot gemeint war. Zudem ist mir dank deiner Antwort wieder eingefallen, dass du ja nur mit einem Belag spielst und auf der anderen Seite einen sich in der Pupertät befindendes Gummi trägst, so etwas perverses wollen wir in Neuenkirchen auch nicht haben! ![]() Die Buschtrommeln haben zudem einen anderen Interessenten von deinem Verein gemeldet, der evtl. auf die Seite der Sieger wechseln möchte. Da sehe ich auch mehr Potential als wie bei dir. Also, alles gut und mach dir keine Gedanken...ich komme drüber weg.![]() LG P.S.: Das mit dem geistigen D... ...lies es dir nochmal durch, was du da geschrieben hast und geh nochmal in dich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollen wir uns drauf einigen, dass ihr beide geistigen D....schiss schreibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte immer ich wäre kreativ!!
Aber wenns der Sache dient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes,
ich fahre morgen mit Domenico nach Dülmen zum Karnevalsturnier (Herren B offen bis Bezirksliga) und habe noch 2-3 Plätze im Auto frei, falls noch jemand aus Rheine oder Umgebung (z. B. Neunenkirchen) mit möchte kann er sich bei mir ja melden (Tel. und E-Mail stehen ja bei Click-TT). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Aber... wen interssiert das hier?
...Oh, das interessiert hier wohl auch niemanden, sorry!