Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:34
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Wir werden sehen, schließlich wollen wir, sofern wir komplett spielen, kein Spiel mehr verlieren.
Schließlich hat sich bei uns in der Jeckenzeit einiges getan.
Daniel mit neuer Noppe, m.E. gefährlicher als die glatten Neubauer, Schüring und Radek heiß wie Sau, Genscher ist voll im Training und bei mir heißt es "back to the roots": China-Belag auf VH und meinen alten C8 für die Rückhand aufgezogen. Da werden wir sicherlich noch ganz groß rauskommen

Gegen Käsebrötchen haben wir uns schon letzte Woche Sonntag behauptet und die den Saarnern untergejubelt. Außerdem sind wir doch keine Warmduscher... Attention! Attention! 07/105 is back in town...

Ihr jetzt doch mit 2 Linkshändern? Wir können nur einen dagegen halten.

Wissen wir noch nicht. Linkshänder sind immer wehleidig und lassen sich bei so nem kleinen Blinddarm aus der Ruhe bringen.
Spare ribs essen geht und TT nicht.
China Belag und C8 sind pervers. Ich find den China Belag sogar schlimmer als den C8. Da wirst du einige ärgern können. Einige....aber nicht Lintorf.
Denn in Lintorf ist man immun gegen C8 spielende Monster! Oder soll ich sagen blind ?
Außerdem wisst ihr ja noch garnicht ob Daniel San die Halle findet und ihr somit komplett oder nicht antreten werdet.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related