|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Kurze erinnerung an die Kicktipptipper,denkt dran das ihr bei dem Spiel von 06 gegen RTV auf den 16 Spieltag gehen müsst! Da die ja noch vor dem 15 spielen mussten unbedingt!!! Ansonsten,alle raus!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an den habe ich gestern auch gedacht. Aber der ist ja wieder verschollen und meldet sich ja nur 1 x im Jahr ! Vielleicht trainiert er RH-Topspin ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich gehört habe, daß Ecclestone sich mit beiden Parteien auf ein Nacht-Spiel um 24 Uhr einigen wollte, damit die vielen Zuschauer nicht in den A52 Stau kommen, werden wir wohl noch ein nächtliches Trainingslager abhalten, um uns zu aklimatisieren und um nicht von den übermotivierten 07/105 überrumpelt zu werden. Aber doppelt soviel Punkte wie im Hinspiel ist ok !
|
|||
|
|||
|
Eiberg-Altenessen: 9-5
06/95-RTV: 9:6 (hört,hört!Gegen eine komplette Ruhrorter Truppe natürlich schwer, aber wir machen das schon Oben 3 , Mitte 2,Unten 2-3![]() ![]() )MTG-47: 9:3 RTV-Union: 9-5 (Ohne Manni nicht sooo klar...) SGH-Saarn: 9:3 (1 Doppel, Miggi 1, Manni 1, das wars auch schon Aber immerhin punktet die Konkurrenz auch nicht )Lintorf-06/95: 9:4 Einfach zu früh...Tags zuvor hätten wir gewonnen, aber die Lintorfer ziehen einfach alle Register Hauptsache aufsteigen,jaja
|
||||
|
||||
|
Wer soll denn das Doppel bitte gewinnen? Wer schon gegen RTV vier stück in die Tonne haut wird auch gegen SGH keins machen,immer dran denken,wir ohne Super Anti
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal von mir ein RIESEN "Dankeschön" an eure Truppe, das es mit der Verlegung doch geklappt hat. Ich freue mich auf das Spiel, habe natürlich was dagegen, das ihr oben drei machen wolt! Deine Angst möchte ich nicht haben!!!! Der GENSCHA soll die Hähnchenflügel ordentlich würzen, von uns kommen zwei Kisten. GENSCHA...Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! Noch eins....gegen euch ist nicht mein Abschiedsspiel, werde natürlich auch noch am Samstag gegen Union spielen und erst Sonntag gegen Lenkerbeck...von da aus direkt ans Beatmungsgerät und zur Thai-Massage!!!! Nochmals, danke an eure 2. ...bis Freitag Gruß, Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, Manni. Wir verlegen gerne gegen euch...so umgehen wir ja schließlich ein Sonntagspiel.
Freitag abends schmecken sicherlich nicht nur die Flügel besser als sonntags mittags. Wenn ihr schon zwei Rahmen mitbringt, sollten wir pünktlichst beginnen, damit wir danach das Zeug im gemütlichem Rahmen vernichten könnnen. Schließlich ist der Genscha auch diesbezüglich in einer Bringschuld ![]() Wir können deine Leiden am Sonntag sicherlich nachvollziehen, schließlich dürfen mindestens drei Leute von uns auch 3 Spiele in 3 Tagen absolvieren. Vielleicht kannst du uns eine gute Adresse für die Massagen empfehlen. Dann wird´s für Union wohl wirklich gar nichts gegen den RTV zu holen geben. Aber wir gewinnen trotzdem (auch gegen Lintorf)...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@dersichnenWolfblockt: Viel Spaß dann in der OL beim blocken. Halt die LL8-Ehre hoch.
|
||||
|
||||
|
Wir werden sehen, schließlich wollen wir, sofern wir komplett spielen, kein Spiel mehr verlieren.
Schließlich hat sich bei uns in der Jeckenzeit einiges getan. Daniel mit neuer Noppe, m.E. gefährlicher als die glatten Neubauer, Schüring und Radek heiß wie Sau, Genscher ist voll im Training und bei mir heißt es "back to the roots": China-Belag auf VH und meinen alten C8 für die Rückhand aufgezogen. Da werden wir sicherlich noch ganz groß rauskommen ![]() Gegen Käsebrötchen haben wir uns schon letzte Woche Sonntag behauptet und die den Saarnern untergejubelt. Außerdem sind wir doch keine Warmduscher... Attention! Attention! 07/105 is back in town... Ihr jetzt doch mit 2 Linkshändern? Wir können nur einen dagegen halten.
|
||||
|
||||
|
Und noch was am Rande:
Vom 6.6. bis 8.6. richten wir unser Walter-Pape-Gedächtnisturnier aus. Diesmal in einer großen Halle im Duisburger Stadtteil der deutschen Braukunst, da sich die Teilnehmerzahlen fast jährlich verdoppelt haben. Klasseneinteilung: Herren A: Oberliga Herren B: Landesliga Herren C: Bezirksklasse Herren D: 1.Kreisklasse Ich hoffe, dass sich da die Creme de la Creme dieser Gruppe versammeln wird. Mit großer Tombola (bekannt vom Voerder Weihnachtsturnier!!!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

, Mitte 2,Unten 2-3
Aber immerhin punktet die Konkurrenz auch nicht
)
Hauptsache aufsteigen,jaja