Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...sagte ein Chemnitzer...
|
klar redet sich jeder gern seine Staffel "schön und stark", aber wenn man sich dieses Jahr mal anschaut, wer da so alles in der 1.BL in Chemnitz spielt... die würden sich meiner Meinung nach auch alle in der Landesliga halten, und sicher jeden Vergleich mit den Mannschaften aus Desden oder Leipzig standhalten. (abgesehen von M-berg

)
Und mit Burgstädt, Lugau (2006/07) bzw jetzt Zwickau ist auch der Aufstiegsplatz in der Landesliga in letzter Zeit stets an ein Team aus C gegangen.
...auch der sächsische Bezirkspokalsieger kam in den letzten 4 Jahren (oder sogar noch länger?

) stets aus C.
Aber die Statistik was Sachsenpokalsieger angeht wird ja durch den TSV "Tschech"-berg bald ordentlich durcheinandergewirbelt.
Aber wir Peniger werden uns mit aller Macht dagegen stemmen. Und auch, wenn wir zum Teil noch als Übermannschaft bezeichnet werden, möcht ich doch mal drauf hinweisen, daß bei uns (bis auf Sprf. Held) keiner spielt, der nicht entweder bei uns das TT gelernt hat, schon früher jahrelang in unserem Verein war, oder von weiter als 10 km weg kommt.
Nun gut, jetzt wurde ja wirklich schon viel diskutiert, und auch ich bin gespannt, wer am WE die Vorrunden in den Bezirken gewinnen wird. ...es soll ja Bezirke geben, wo die Sache noch spannend ist...