Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 15:50
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
So,so.. Die 06er-Plautze wieder mal mit einem losen Mundwerk.. Tststs.. Hat man Dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor alten Säcken haben sollte?? Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag..
Nun ja, dann wollen mer mal..

Eiberg vs Altenessen .. 9-4

Aber sowas von uninteressant.. A'essen gerettet und wahrscheinlich mit gefühlten 4 Ersatzleuten, da auch noch an einem Dienstag.. Die Belag- und Klebeschlampe Alex wird wohl heiss auf 2 Einzelsiege sein - allein auf weiter Flur - der Rest achtet wohl mal beschaulich darauf, dass man sich beim Laufen nix verknackst...

09/125 vs Ruhrspocht .. 8-8

Da simmer dabei, das ist prihimaa, viva Duisburgia.. Dat lass ich mir net entgehen. Genschaa fährt kulinarische Köstlichkeiten auf ( u. a. Negerpimmel, auch Cevapici genannt..), Onkel Manni, Opi Jupp, der nixcheckende Nixchecker, gepaart mit den allseits bekannten Grössen von 06/95, Obstler, dicke Bäuche, schlechte Witze von Jupp, Bier und Musik... - Pflichtveranstaltung pur - !!!! Ob da das Sportliche nicht mal in den Hintergrund rückt..

MTG vs krachende Hähne .. 9-4

Meine Werkstattschraube 0-2, das ist klar.. Ansonsten noch der Blonde Hans oben einen und ein Doppel verirrt sich auch noch zur Gästeseite... Mehr wird's wohl net..

RTV vs Union .. 9-3

Der Tag danach... Onkel Manni verkatert, aber im Blocken immer noch eine geile Sau .. Wird scho reichen... hoff ich doch mal, ne??

Ich werd fröhlich Dritter vs Saaaaaaaarn .. 9-3

Wir weiter schön auf Reisen.. Den fiesen 06ern haben wir schon bei unserem Gastspiel den Kühlschrank trockengelegt (Insider munkeln, dort muss als Konsequenz der Bierflaschenpreis erhöht werden) Ich werd wohl nicht mit dem Auto kommen.. @ Musti: Einmal Reifenwechsel = zugesagtes Freibier..(Geht doch!!).. @ Hugo: einmal Deine Drecksschleuder auf der Bühne gehabt: das Gleiche.. Dat perlt wieder ohne Ende, die reinste Verperlung!!.. Ach so.. zurück zum Spocht.. Wie wir die 3 Punkte holen.. Ich hab da mal was vorbereitet.. Wir lassen das Unding gänzlich aus Doppel 1 raus, der Miggi filetiert Musti und ich geh noch was trainieren, in den nächsten 8 Tagen..

Dorfschlampen vs 06/95 .. 9-4

Für 06/95 der Tag nach dem Tag danach.. Genschaa kommt da wohl gerade noch rechtzeitig aus Bad Reichenhall zurück, wo er eine 1,5 tägige Frischzellenkur im Wellness- und Einödenhotel "Zum goldenen Rentner" genossen hat (Jupp hat da ein Jahresticket und bleibt ergo länger)..
Kann eigentlich rein sportlich nicht viel überragendes geben, da die Grille sich eh wieder, Sonntag morgens, im Bus verirrt, dat Heimkind noch überwältigt von seinem Einsatz in der Ersten ist, der Vizekanzler-Schmierbauch mit dem Michelinmännchen ein Käsebrötchen-Wettessen veranstaltet und der Dorf-Linkshänder wohl wieder unauffindbar ist..
Schreibt vorher schon das Ergebnis auf und begebt Euch direkt in den Raum der Lust..

BHP, du alter Poet.

Nominierung fuer einen globalanerkannten Literaturpreis waere angebracht.