|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Bitte beschreie es nicht. Hab dem Psycholinkshänder gerade die nächsten Spieltage in den Oberarm tätowiert und der "schachspielende" Linkshänder wird sowieso vormittags am Spieltag wieder kneifen und sich ins Einzelbett ins Krankenhaus legen. Scheiß Privatpatient! Wie sagt Shwally immer so schön : Lint-d-orf ![]() Ich glaube Komma die bezeichnen sich eher als Mettmänner. Schü....nicht falsch verstehen. Hat mit "Mett" nix zu tun. Hömma, wer hat eigentlich vor 15 Jahren das letzte Spiel verloren ? Verlierer hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es das Monster ist Komma was mir gerade einfällt Komma schrei ich mich weg. Wie heißt der nochmal ?
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur an ein Doppel erinnern, wo Henning und ich euch Meinis in Grund und Boden gespielt haben und jeden Punkt gefeiert haben, so dass euer damaliger Trainer (Olympia MH wars glaub ich(gibbet die noch???)) uns nach dem Spiel zusammengepfiffen hat.
An ein Einzel kann ich mich nicht erinnern, was natürlich auch bedeuten könnte, dass ich verloren habe... ![]() Okay, ich hab Aufschlag und krieg 5 vor oder ich hol wieder die Psychotricks raus...dann wars das mit deiner makelosen Bilanz. ![]()
|
||||
|
||||
Mich deucht, hier wird über den fiesen Grünschuh Gerda Joschko gesprochen.
Der 1.Spieler, der mich ins Krankenhaus befördert und mir einen "Gelben" für ne Woche beschert hat...und trotzdem gegen mich verliert ![]()
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (06.02.2008 um 15:24 Uhr) Grund: Mett ist Mett ist Mett ist Mett... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß ich garnix von. Hiermit bitte ich offiziell um ein Re-Match gegen Henningwurst und Wickinger-Lizard. Verlierer rasiert Bart ab! Ich glaube Einzel ist sowas von lange her, das müßte entweder Osterturnier sein oder sogar noch in den Schülern irgendwo in 47 im Keller auf dem Sichtungsturnier in Gruppe 24!!!!
|
||||
|
||||
Wenn es ein Rematch geben sollte, dann nur im Kellerloch mit anschließender Kühlschrankplünderung...
Henning verirrt sich ja auch manchmal hier ins Forum. Vielleicht geht da ja was... Ja, Sichtungsturniere im MPG-Keller...werde immer wieder gerne daran erinnert, wie alles begann mit unglaublichen Matches gegen Logiudice (oder so ähnlich), Kacaba und wie sie alle hießen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Henning natürlich, wie hieß nochmal der Türke von M47 der immer so 2,8 mm Beläge zockte ? Ach ja: Tuncel !!! Geile Sau Marcel Barsuhn & Christian Dietz. Hieß er Finkenbrink, der Kollege von Erdal ?
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (06.02.2008 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nun ja, dann wollen mer mal.. Eiberg vs Altenessen .. 9-4 Aber sowas von uninteressant.. A'essen gerettet und wahrscheinlich mit gefühlten 4 Ersatzleuten, da auch noch an einem Dienstag.. Die Belag- und Klebeschlampe Alex wird wohl heiss auf 2 Einzelsiege sein - allein auf weiter Flur - der Rest achtet wohl mal beschaulich darauf, dass man sich beim Laufen nix verknackst... ![]() 09/125 vs Ruhrspocht .. 8-8 Da simmer dabei, das ist prihimaa, viva Duisburgia.. Dat lass ich mir net entgehen. Genschaa fährt kulinarische Köstlichkeiten auf ( u. a. Negerpimmel ![]() ![]() MTG vs krachende Hähne .. 9-4 Meine Werkstattschraube 0-2, das ist klar.. ![]() RTV vs Union .. 9-3 Der Tag danach... Onkel Manni verkatert, aber im Blocken immer noch eine geile Sau ![]() Ich werd fröhlich Dritter vs Saaaaaaaarn .. 9-3 Wir weiter schön auf Reisen.. Den fiesen 06ern haben wir schon bei unserem Gastspiel den Kühlschrank trockengelegt (Insider munkeln, dort muss als Konsequenz der Bierflaschenpreis erhöht werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dorfschlampen vs 06/95 .. 9-4 Für 06/95 der Tag nach dem Tag danach.. ![]() ![]() Kann eigentlich rein sportlich nicht viel überragendes geben, da die Grille sich eh wieder, Sonntag morgens, im Bus verirrt, dat Heimkind noch überwältigt von seinem Einsatz in der Ersten ist, der Vizekanzler-Schmierbauch ![]() ![]() Schreibt vorher schon das Ergebnis auf und begebt Euch direkt in den Raum der Lust.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (07.02.2008 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön, schön! Lange darauf gewartet, dass der BHP sich meldet, um mir den Tag zu versüßen.
Einen faden Beigeschmack hat die Tatsache, dass wir, wie ich befürchte, in den kommenden Spielen nicht komplett antreten können. Gegen Pupser-Jupp&Co. und Lint-Dorf ist das wohl mehr oder weniger uninterressant, aber gegen SGO könnte das problematisch werden. Die (Saarner) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Aber, lieber BHP, freitags wird es in den nächsten Wochen problematisch werden mich zum Training zu bekommen. Eine Revanche könntest du mittwochs bekommen, obwohl es mir wenig Spaß macht gegen so alte Menschen wie dich zu gewinnen...da haben deine Beiträge einen höheren Unterhaltungswert. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag.. Damit meinte ich eigentlich den etwas gesetzteren Herrn aus dem Duisburger Norden.. Gut, hätte verständlicher Weise auch besser "übernächsten Freitag" schreiben sollen.. Klar bin ich auch Onkel.. Doch wenn ich, zur besseren Unterscheidung, Opi Manni schreib, dann verhaut der mich.. ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (08.02.2008 um 12:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.