Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 15:14
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich dann wieder den günstigsten Schläger der Liga:
Holz 15 Euronen, VH 10Euronen, RH 10Euronen...
Dann kann ich mir ja eigentlich mal nen Rasierer leisten.
Nach wochenlanger Trainingsabstinez näher ich mich plauzentechnisch schon meinen Vorbildern Meini und Manni.
Bis zum Spiel gegen "südliches Duisburg-Süd" (oder heißt es nördliches Düsseldorf-Nord???) werd ich noch 2-3 Kilo verlieren...
Wenn eure eigenartigen Linkshänder eure Halle nicht finden, komme ich ja endlich mal in den Genuss nach gefühlten 15 Jahren gegen den unschlagbaren Meini I. zu spielen...

Bitte beschreie es nicht. Hab dem Psycholinkshänder gerade die nächsten Spieltage in den Oberarm tätowiert und der "schachspielende" Linkshänder wird sowieso vormittags am Spieltag wieder kneifen und sich ins Einzelbett ins Krankenhaus legen. Scheiß Privatpatient!
Wie sagt Shwally immer so schön : Lint-d-orf
Ich glaube Komma die bezeichnen sich eher als Mettmänner. Schü....nicht falsch verstehen. Hat mit "Mett" nix zu tun.
Hömma, wer hat eigentlich vor 15 Jahren das letzte Spiel verloren ?
Verlierer hat!

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 06.02.2008, 15:17
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Da fällt mir auf Anhieb dieses rosafarbene Flürener, ich spiele nur Rückhand wenn ich muss, Monster ein.

Wenn es das Monster ist Komma was mir gerade einfällt Komma schrei ich mich weg. Wie heißt der nochmal ?

Alt 06.02.2008, 15:21
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nur an ein Doppel erinnern, wo Henning und ich euch Meinis in Grund und Boden gespielt haben und jeden Punkt gefeiert haben, so dass euer damaliger Trainer (Olympia MH wars glaub ich(gibbet die noch???)) uns nach dem Spiel zusammengepfiffen hat.
An ein Einzel kann ich mich nicht erinnern, was natürlich auch bedeuten könnte, dass ich verloren habe...
Okay, ich hab Aufschlag und krieg 5 vor oder ich hol wieder die Psychotricks raus...dann wars das mit deiner makelosen Bilanz.
Alt 06.02.2008, 15:23
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich deucht, hier wird über den fiesen Grünschuh Gerda Joschko gesprochen.
Der 1.Spieler, der mich ins Krankenhaus befördert und mir einen "Gelben" für ne Woche beschert hat...und trotzdem gegen mich verliert

Geändert von Lizardking (06.02.2008 um 15:24 Uhr) Grund: Mett ist Mett ist Mett ist Mett...
Alt 06.02.2008, 15:37
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich kann mich nur an ein Doppel erinnern, wo Henning und ich euch Meinis in Grund und Boden gespielt haben und jeden Punkt gefeiert haben, so dass euer damaliger Trainer (Olympia MH wars glaub ich(gibbet die noch???)) uns nach dem Spiel zusammengepfiffen hat.
An ein Einzel kann ich mich nicht erinnern, was natürlich auch bedeuten könnte, dass ich verloren habe...
Okay, ich hab Aufschlag und krieg 5 vor oder ich hol wieder die Psychotricks raus...dann wars das mit deiner makelosen Bilanz.
Olympia zockt in der BZkl und schafft et irgendwie nicht in die BZL aufzusteigen. Martin Schw. hat euch zusammengepfiffen ? Lustig.
Weiß ich garnix von. Hiermit bitte ich offiziell um ein Re-Match gegen Henningwurst und Wickinger-Lizard. Verlierer rasiert Bart ab!
Ich glaube Einzel ist sowas von lange her, das müßte entweder Osterturnier sein oder sogar noch in den Schülern irgendwo in 47 im Keller auf dem Sichtungsturnier in Gruppe 24!!!!

Alt 06.02.2008, 15:53
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Wenn es ein Rematch geben sollte, dann nur im Kellerloch mit anschließender Kühlschrankplünderung...
Henning verirrt sich ja auch manchmal hier ins Forum. Vielleicht geht da ja was...

Ja, Sichtungsturniere im MPG-Keller...werde immer wieder gerne daran erinnert, wie alles begann mit unglaublichen Matches gegen Logiudice (oder so ähnlich), Kacaba und wie sie alle hießen...
Alt 06.02.2008, 17:06
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wenn es ein Rematch geben sollte, dann nur im Kellerloch mit anschließender Kühlschrankplünderung...
Henning verirrt sich ja auch manchmal hier ins Forum. Vielleicht geht da ja was...

Ja, Sichtungsturniere im MPG-Keller...werde immer wieder gerne daran erinnert, wie alles begann mit unglaublichen Matches gegen Logiudice (oder so ähnlich), Kacaba und wie sie alle hießen...
Rosario Lo Giudice, Bader/Bonnet/Scholz, Erdal Atmaca, Ingo Hantke,
Henning natürlich, wie hieß nochmal der Türke von M47 der immer so 2,8 mm
Beläge zockte ?
Ach ja: Tuncel !!! Geile Sau
Marcel Barsuhn & Christian Dietz.
Hieß er Finkenbrink, der Kollege von Erdal ?

Geändert von Meini der I. (06.02.2008 um 17:23 Uhr)
Alt 07.02.2008, 23:14
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Ich erwarte sehnsüchtig BHPs (Tippspielversager) fachkundige Vorraussagen!
So,so.. Die 06er-Plautze wieder mal mit einem losen Mundwerk.. Tststs.. Hat man Dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor alten Säcken haben sollte?? Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag..
Nun ja, dann wollen mer mal..

Eiberg vs Altenessen .. 9-4

Aber sowas von uninteressant.. A'essen gerettet und wahrscheinlich mit gefühlten 4 Ersatzleuten, da auch noch an einem Dienstag.. Die Belag- und Klebeschlampe Alex wird wohl heiss auf 2 Einzelsiege sein - allein auf weiter Flur - der Rest achtet wohl mal beschaulich darauf, dass man sich beim Laufen nix verknackst...

09/125 vs Ruhrspocht .. 8-8

Da simmer dabei, das ist prihimaa, viva Duisburgia.. Dat lass ich mir net entgehen. Genschaa fährt kulinarische Köstlichkeiten auf ( u. a. Negerpimmel, auch Cevapici genannt..), Onkel Manni, Opi Jupp, der nixcheckende Nixchecker, gepaart mit den allseits bekannten Grössen von 06/95, Obstler, dicke Bäuche, schlechte Witze von Jupp, Bier und Musik... - Pflichtveranstaltung pur - !!!! Ob da das Sportliche nicht mal in den Hintergrund rückt..

MTG vs krachende Hähne .. 9-4

Meine Werkstattschraube 0-2, das ist klar.. Ansonsten noch der Blonde Hans oben einen und ein Doppel verirrt sich auch noch zur Gästeseite... Mehr wird's wohl net..

RTV vs Union .. 9-3

Der Tag danach... Onkel Manni verkatert, aber im Blocken immer noch eine geile Sau .. Wird scho reichen... hoff ich doch mal, ne??

Ich werd fröhlich Dritter vs Saaaaaaaarn .. 9-3

Wir weiter schön auf Reisen.. Den fiesen 06ern haben wir schon bei unserem Gastspiel den Kühlschrank trockengelegt (Insider munkeln, dort muss als Konsequenz der Bierflaschenpreis erhöht werden) Ich werd wohl nicht mit dem Auto kommen.. @ Musti: Einmal Reifenwechsel = zugesagtes Freibier..(Geht doch!!).. @ Hugo: einmal Deine Drecksschleuder auf der Bühne gehabt: das Gleiche.. Dat perlt wieder ohne Ende, die reinste Verperlung!!.. Ach so.. zurück zum Spocht.. Wie wir die 3 Punkte holen.. Ich hab da mal was vorbereitet.. Wir lassen das Unding gänzlich aus Doppel 1 raus, der Miggi filetiert Musti und ich geh noch was trainieren, in den nächsten 8 Tagen..

Dorfschlampen vs 06/95 .. 9-4

Für 06/95 der Tag nach dem Tag danach.. Genschaa kommt da wohl gerade noch rechtzeitig aus Bad Reichenhall zurück, wo er eine 1,5 tägige Frischzellenkur im Wellness- und Einödenhotel "Zum goldenen Rentner" genossen hat (Jupp hat da ein Jahresticket und bleibt ergo länger)..
Kann eigentlich rein sportlich nicht viel überragendes geben, da die Grille sich eh wieder, Sonntag morgens, im Bus verirrt, dat Heimkind noch überwältigt von seinem Einsatz in der Ersten ist, der Vizekanzler-Schmierbauch mit dem Michelinmännchen ein Käsebrötchen-Wettessen veranstaltet und der Dorf-Linkshänder wohl wieder unauffindbar ist..
Schreibt vorher schon das Ergebnis auf und begebt Euch direkt in den Raum der Lust..

Geändert von BHP (07.02.2008 um 23:45 Uhr)
Alt 08.02.2008, 08:34
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Schön, schön! Lange darauf gewartet, dass der BHP sich meldet, um mir den Tag zu versüßen.

Einen faden Beigeschmack hat die Tatsache, dass wir, wie ich befürchte, in den kommenden Spielen nicht komplett antreten können. Gegen Pupser-Jupp&Co. und Lint-Dorf ist das wohl mehr oder weniger uninterressant, aber gegen SGO könnte das problematisch werden. Die (Saarner) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Aber, lieber BHP, freitags wird es in den nächsten Wochen problematisch werden mich zum Training zu bekommen. Eine Revanche könntest du mittwochs bekommen, obwohl es mir wenig Spaß macht gegen so alte Menschen wie dich zu gewinnen...da haben deine Beiträge einen höheren Unterhaltungswert.
Alt 08.02.2008, 11:56
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber, lieber BHP, freitags wird es in den nächsten Wochen problematisch werden mich zum Training zu bekommen. Eine Revanche könntest du mittwochs bekommen, obwohl es mir wenig Spaß macht gegen so alte Menschen wie dich zu gewinnen...
Äähm.. Liebste Lieblingsplautze..

Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag..

Damit meinte ich eigentlich den etwas gesetzteren Herrn aus dem Duisburger Norden.. Gut, hätte verständlicher Weise auch besser "übernächsten Freitag" schreiben sollen.. Klar bin ich auch Onkel.. Doch wenn ich, zur besseren Unterscheidung, Opi Manni schreib, dann verhaut der mich..

Geändert von BHP (08.02.2008 um 12:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »