Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 08:41
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

@ Turboblock

Allmählich wird dein Benehmen hier unerträglich. Du solltest endlich lernen, dich zu benehmen und nicht nur zu nerven. Es ist schon bezeichnend, dass du in deiner Profil-Einstellung mittlerweile dein Alter gelöscht hast und jetzt auch keine PN mehr zulässt? Hat man dir schon so viele Nachrichten über dein Benehmen geschrieben, dass du deswegen keine mehr empfangen willst?

Somit muss ich dir die Nachricht, die ich dir als PN schicken wollte, auf diese Weise schreiben.

1. Mässige deine Aussagen!
Forenmitglieder der ersten Stunde zu beleidigen und ihr Beiträge als schwachsinnig zu diffamieren, diskreditiert dich doch gewaltig. So mancher Diskussionspartner, dem du Inkompetenz vorwirfst, ist für einen Bundesligaverein tätig oder hat als Trainer schon Spieler in die Bundesligen gebracht. Somit haben diese Personen, im Gegensatz zu dir, schon etwas geleistet und gezeigt, dass sie etwas von der Materie verstehen.
Du hast dagegen ja selber gezeigt, dass du deine Weisheit aus der Bildzeitung beziehst. Und das zeigt ja schon, dass du wenig bis keine Ahnung hast, Texte zu analysieren, sie zu verstehen und auch zwischen den Zeilen lesen zu können.
Also halte dich mit deinen Äusserungen zurück, wenn hier Erwachsene diskutieren.

2. Verwendung von Spitznamen
Du sprichst hier permanent über die Deutschen Profis, indem du sie mit Spitznamen anredest.
Zum besseren Verständnis von Spitznamen: Spitznamen sind Intimnamen. Nur ein kleiner Kreis hat das Recht, jemanden so zu benennen. Dies sind nur die engsten Freunde. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass du zu den engsten Freunden von Ovcharov, Süss und Steger gehörst. Sie dann Dima, Krille oder Basti zu nennen ist schon eine Frechheit.
Ich kenne Bastian Steger seit er 8 Jahre alt ist. Von mir trainierte Kinder, die Familie Steger und ich, wir waren bei so manchem Turnier zusammen. Aber trotzdem nenne ich ihn nicht Basti - weder hier im Forum, noch privat. Das hat etwas mit Anstand zu tun (falls du diesen Begriff kennst).
Deine permanente Nennung der Spitznamen zeigt nur, dass du hier nur zur Schau stellen willst, wie gut du doch angeblich informiert seist. Aber du zeigst dadurch eher, dass du keine Ahnung und kein Benehmen hast.

@ Moderatoren
Ich hätte diese Zeilen gerne als Mail oder PN an Turboblock geschrieben, aber er hat diese Funktionen deaktiviert. Wenn ihr andere Möglichkeiten seht, ihm die Nachricht zukommen zu lassen, könnt ihr dies gerne tun.