|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Wie sagt der Ami
"bad News are good News!" Seid doch froh, dass überhaubt was in der Presse über TT kommt. So Leute wie Herr Müller würden in anderen Sportarten als Charakterköpfe Persönlichkeiten bezeichnet (mir fallen da spontan als Beispiele Lorant oder Matthäus ein).
|
|||
|
|||
|
Ich finde es übrigens grotesk, dass die Zeitschrift tischtennis diesem Vorfall 4(!) Seiten widmet - man könnte grad meinen, das wär der Mittelpunkt der europäischen Tischtenniswelt. Im Vergleich dazu wird beispielsweise der Doppelsieg beim Europe Top 10 durch Amelie und Petrissa Solja auf gerade einmal einer halben Seite dargestellt - offenbar ist es wichtiger, ob Herr Münzhuber Kreisliga oder 7. Kreisklasse spielt als über die Erfolge der Stars von morgen zu berichten.
Getoppt wird das ganze noch dadurch, dass Rahul Nelson einen extrem wertenden und parteiischen Bericht verfasst, den er durch einen noch negativeren Kommentar unterstreicht. Neutraler und seriöser Journalismus ist in meinen Augen etwas anderes. Vor allem, wenn man schon einen Kommentar zu einem Vorfall schreibt, dann sollte man wenigstens versuchen, den Sachverhalt vom Standpunkt beider Parteien zu beleuchten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (10.02.2008 um 03:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur zun meinen verstäntnis. Was heist MOKUTIERT?
|
||||
|
||||
|
@ Turboblock
Allmählich wird dein Benehmen hier unerträglich. Du solltest endlich lernen, dich zu benehmen und nicht nur zu nerven. Es ist schon bezeichnend, dass du in deiner Profil-Einstellung mittlerweile dein Alter gelöscht hast und jetzt auch keine PN mehr zulässt? Hat man dir schon so viele Nachrichten über dein Benehmen geschrieben, dass du deswegen keine mehr empfangen willst? Somit muss ich dir die Nachricht, die ich dir als PN schicken wollte, auf diese Weise schreiben. 1. Mässige deine Aussagen! Forenmitglieder der ersten Stunde zu beleidigen und ihr Beiträge als schwachsinnig zu diffamieren, diskreditiert dich doch gewaltig. So mancher Diskussionspartner, dem du Inkompetenz vorwirfst, ist für einen Bundesligaverein tätig oder hat als Trainer schon Spieler in die Bundesligen gebracht. Somit haben diese Personen, im Gegensatz zu dir, schon etwas geleistet und gezeigt, dass sie etwas von der Materie verstehen. Du hast dagegen ja selber gezeigt, dass du deine Weisheit aus der Bildzeitung beziehst. Und das zeigt ja schon, dass du wenig bis keine Ahnung hast, Texte zu analysieren, sie zu verstehen und auch zwischen den Zeilen lesen zu können. Also halte dich mit deinen Äusserungen zurück, wenn hier Erwachsene diskutieren. 2. Verwendung von Spitznamen Du sprichst hier permanent über die Deutschen Profis, indem du sie mit Spitznamen anredest. Zum besseren Verständnis von Spitznamen: Spitznamen sind Intimnamen. Nur ein kleiner Kreis hat das Recht, jemanden so zu benennen. Dies sind nur die engsten Freunde. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass du zu den engsten Freunden von Ovcharov, Süss und Steger gehörst. Sie dann Dima, Krille oder Basti zu nennen ist schon eine Frechheit. Ich kenne Bastian Steger seit er 8 Jahre alt ist. Von mir trainierte Kinder, die Familie Steger und ich, wir waren bei so manchem Turnier zusammen. Aber trotzdem nenne ich ihn nicht Basti - weder hier im Forum, noch privat. Das hat etwas mit Anstand zu tun (falls du diesen Begriff kennst). Deine permanente Nennung der Spitznamen zeigt nur, dass du hier nur zur Schau stellen willst, wie gut du doch angeblich informiert seist. Aber du zeigst dadurch eher, dass du keine Ahnung und kein Benehmen hast. @ Moderatoren Ich hätte diese Zeilen gerne als Mail oder PN an Turboblock geschrieben, aber er hat diese Funktionen deaktiviert. Wenn ihr andere Möglichkeiten seht, ihm die Nachricht zukommen zu lassen, könnt ihr dies gerne tun. |
|
|
||||
|
||||
|
@SiegmundFreud
![]() 100% Zustimmung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Das Forum braucht unbedingt einen "Verneige-Smiley"...
|
|
|
|||
|
|||
|
So viel Aufwand für einen Turboblock... ob sich das auszahlen wird?
|
|||
|
|||
|
nein das forum braucht eine zwangsanmeldung mit personalausweis usw. insofern bringen aufregungen über irgendwelche personen rein gar nichts und solche kommentare wie von siegmund freud sind einfach nur oberpeinlich, gerade in threads wo sich sowieso kaum leute beteiligen. ich meine überlegt euch doch mal, was hier streng genommen für ne tote hose ist. in einigen bundesland threads ist 1000 mal mehr los und trotzdem ists fast gar nichts, wenn man mal die tischtennis mitglieder in ganz deutschland berücksichtigt.
im übrigen nennen viele hier die profis beim spitznamen, insofern bezeichnet siegmund ziemlich viele hier als frech. es ist genauso unschön, andere hier runterzumachen, um sich selber als held hinzustellen, noch dass man andere beschimpft. aber wie ich schon erwähnte, ist dass heutzutage jedem egal, solange man nicht rassistisch oder so wird. wenn man in offenen foren unterwegs ist, muss man damit rechnen. siegmund würde sich wohl über viele leute in allen möglichen foren aufregen, weil er eben der held ist. von mir aus können sich die 20 leute hier, die regelmässig was posten, ordentlich runtermachen - allen forenmitgliedern wirds rein gar nicht auffallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siegmund regt sich nicht über viele Leute auf, sondern über einen ganz bestimmten. Er wollte sich sicher nicht als Held darstellen. Das ist einfach nur Unsinn! Komisch, dass man diesen User nur in diesem Thread unterstützt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.