Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 16:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Moin Leute,

hier kommt jetzt endlich mein Statement, hatte eine merh oder weniger Scheiss-Woche, deshalb keine Kommentare!

Also mit dem 8:8 verabschieden wir uns endgültig von dem Kampf um den Aufstieg, aber das Spielchen gestern war nett!

Doppel: 1:3, nicht wirklich gut, wobei meine Doppelschwäche sich im Enddoppel mal wieder unter Beweis gestellt hat!

Oben: 3:1, richtig gut, war sogar ne 4:0 drin, SORRY Lutz, aber niemand gewinnt 2-mal in Folge auf mich

Mitte: 2:2, zu wenig, wenn man oben dran sein will!

Hinten: 2:2, beide verlieren gegen einen starken VIKTOR, trotzdem auch hier zu wenig!

Tja, nach Sätzen ein deutliches Spiel für uns, aber was soll's, die Liga macht mir persönlich weiterhin recht viel Spass, und so freue ich mich natürlich auf ein weiteres Jahr!

So, that's it, übrigens: mein Rücken scheint zu halten, morgen geht die Therapie bei meinem Physiotherapeuten weiter

Greetz wba
Damit ist für Euch, glaube ich, die Messe gelesen. Hätte ich allerdings nicht für möglich gehalten. Für uns war es auf jeden Fall gut, dass Ihr wenigstens einen Punkt gegen Dissen geholt habt. Hat jemand aktuelle Infos vom Spiel Dissen-Borssum?

Heinrich, Jochen und meine Wenigkeit haben heute die Bezirks-Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 40 gegen TTC Delmenhorst (Krabbe, Grütze und Kandel) und Venne (Hellmann, Titgemeyer und Draxler) gewonnen, cool.

@TT-Stephan: Bad performance! Lebbe geht weider!

Geändert von Wikö (10.02.2008 um 17:51 Uhr)