Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 11:46
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Moin Leute,

hier kommt jetzt endlich mein Statement, hatte eine merh oder weniger Scheiss-Woche, deshalb keine Kommentare!

Also mit dem 8:8 verabschieden wir uns endgültig von dem Kampf um den Aufstieg, aber das Spielchen gestern war nett!

Doppel: 1:3, nicht wirklich gut, wobei meine Doppelschwäche sich im Enddoppel mal wieder unter Beweis gestellt hat!

Oben: 3:1, richtig gut, war sogar ne 4:0 drin, SORRY Lutz, aber niemand gewinnt 2-mal in Folge auf mich

Mitte: 2:2, zu wenig, wenn man oben dran sein will!

Hinten: 2:2, beide verlieren gegen einen starken VIKTOR, trotzdem auch hier zu wenig!

Tja, nach Sätzen ein deutliches Spiel für uns, aber was soll's, die Liga macht mir persönlich weiterhin recht viel Spass, und so freue ich mich natürlich auf ein weiteres Jahr!

So, that's it, übrigens: mein Rücken scheint zu halten, morgen geht die Therapie bei meinem Physiotherapeuten weiter

Greetz wba
Alt 10.02.2008, 16:10
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, unser Wochenende :

2:9 gegen Jever II :
Jever hatte Startschwierigkeiten und lag 1:2 nach den Doppeln hinten ! Danach lief es für sehr starke Jeveraner besser : Alle 9 Einzel konnten gewonnen werden - Respekt und Glückwunsch !!!
So schafft ihr den Klassenerhalt

SWO II vs Belm = 0:9
Tja, der Tiefpunkt scheint erreicht zu sein - Belm immer etwas besser und verdienter Sieger ! Auch hier meinen / unseren Glückwunsch

Resumee :
Wir spielen die letzten Spiele durch und müssen dann halt in der BOL nen gutes Team für nen Aufstieg basteln -

Allen weiterhin viel Erfolg
Alt 10.02.2008, 16:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Moin Leute,

hier kommt jetzt endlich mein Statement, hatte eine merh oder weniger Scheiss-Woche, deshalb keine Kommentare!

Also mit dem 8:8 verabschieden wir uns endgültig von dem Kampf um den Aufstieg, aber das Spielchen gestern war nett!

Doppel: 1:3, nicht wirklich gut, wobei meine Doppelschwäche sich im Enddoppel mal wieder unter Beweis gestellt hat!

Oben: 3:1, richtig gut, war sogar ne 4:0 drin, SORRY Lutz, aber niemand gewinnt 2-mal in Folge auf mich

Mitte: 2:2, zu wenig, wenn man oben dran sein will!

Hinten: 2:2, beide verlieren gegen einen starken VIKTOR, trotzdem auch hier zu wenig!

Tja, nach Sätzen ein deutliches Spiel für uns, aber was soll's, die Liga macht mir persönlich weiterhin recht viel Spass, und so freue ich mich natürlich auf ein weiteres Jahr!

So, that's it, übrigens: mein Rücken scheint zu halten, morgen geht die Therapie bei meinem Physiotherapeuten weiter

Greetz wba
Damit ist für Euch, glaube ich, die Messe gelesen. Hätte ich allerdings nicht für möglich gehalten. Für uns war es auf jeden Fall gut, dass Ihr wenigstens einen Punkt gegen Dissen geholt habt. Hat jemand aktuelle Infos vom Spiel Dissen-Borssum?

Heinrich, Jochen und meine Wenigkeit haben heute die Bezirks-Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 40 gegen TTC Delmenhorst (Krabbe, Grütze und Kandel) und Venne (Hellmann, Titgemeyer und Draxler) gewonnen, cool.

@TT-Stephan: Bad performance! Lebbe geht weider!

Geändert von Wikö (10.02.2008 um 17:51 Uhr)
Alt 10.02.2008, 18:12
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Wikö:
Glückwunsch, denn bei der Konkurrenz ist das auch in der Aufstellung wohl alles andere als ein Selbstgänger. Hat sicher Spaß gemacht.
Allerdings warte ich immer noch auf das erste Auftreten BWLs bei der Veranstaltung, keinesfalls ausgeschlossen und mit Igel, Lorenz und Bahns wohl nur ganz schwer schlagbar. Hoffe, Ihr habt Euch gegen Venne (mit Fritz oder Manni T.?) keine Schulterzerrung "ertoppt" .
Wo sind die Landesmeisterschaften?

Gruß Tom
Alt 10.02.2008, 19:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Allerdings warte ich immer noch auf das erste Auftreten BWLs bei der Veranstaltung, keinesfalls ausgeschlossen und mit Igel, Lorenz und Bahns wohl nur ganz schwer schlagbar.
Unschlagbar;-)
Aber wird das nicht mit Vierer-Teams gespielt?
Egal, da hätten wir z.B. H.-G. Koopmeiners in der Hinterhand.
Oder noch 'n Jahr warten und nächstes Jahr Kollege Hausmann bringen.
Oder noch 'n weiteres Jahr, dann kann auch Nils Schierbaum spielen.
Denke allerdings, das wird nix.
Lorry ist von sowas nur schwer zu begeistern, und ich hab' irgendwie auch nicht viel Bock auf Altherren-Sport.
In 10 Jahren vielleicht; dann in der 50er-Klasse....

...in Nordeutschland schlüge uns übrigens zur Zeit nur TeBe Berlin...
Alt 10.02.2008, 19:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Unschlagbar;-)
Aber wird das nicht mit Vierer-Teams gespielt?
Hab ich auch so in Erinnerung, allerdings wird Ralf wissen, welches System gespielt wurde , ergo vermute ich eine Modusänderung.
Solange nicht bis zum dritten Gewinnpunkt bei zwei Gewinnsätzen gespielt wird, ist ja noch alles i.O. .
Hab grad mal nachgesehen und festgestellt, dass sich TeBes Möglichkeiten ja wirklich noch ne ganze Ecke üppiger lesen als die Euren und stelle fest, dass der TVH schlicht warten sollte, bis die Herren Lingenau,Helmers und co. ins "richtige" Alter gekommen sind. Mit der jetzigen Generation wird das nichts .

Gruß Tom
Alt 10.02.2008, 20:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde wohl dieses Jahr auf Dreierteams umgestellt.
Alt 10.02.2008, 20:21
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Wikö:
Glückwunsch, denn bei der Konkurrenz ist das auch in der Aufstellung wohl alles andere als ein Selbstgänger. Hat sicher Spaß gemacht.
Allerdings warte ich immer noch auf das erste Auftreten BWLs bei der Veranstaltung, keinesfalls ausgeschlossen und mit Igel, Lorenz und Bahns wohl nur ganz schwer schlagbar. Hoffe, Ihr habt Euch gegen Venne (mit Fritz oder Manni T.?) keine Schulterzerrung "ertoppt" .
Wo sind die Landesmeisterschaften?

Gruß Tom
Hallo Tom,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftsübernahme. Echt gut! Wünsche Dir diesbezüglich wirklich Alles Gute und werde Dich nach Kräften unterstützen in Form von Käufen von TT-Artikeln aller Art.

Ein Selbstgänger war der Sieg heute wirklich nicht, aber wir haben z.B. gegen TTC gegen Klaus Krabbe (ich) und Guido G-Maker (Heinrich) gepunktet, auch hat Heinrich gegen Klaus Hellmann wieder einmal gepunktet. Gespielt wird übrigens tatsächlich mit drei Spielern, nennt sich modifiziertes Swaythling-Cup-System. Erst drei Einzel, dann ein Doppel, dann wieder drei Einzel. Wer zuerst vier Punkte hat gewinnt. Bei Venne hat der "kleine" Titgemeyer gespielt. LM sind am ersten März-WE in Sulingen.

@ Peter: Schade, dass Du keinen Bock auf diesen Alt-Herrensport hast. Macht nämlich wirklich Spass. Auch wenn die Gegner für Dich und Deine Vereinskameraden zu schlecht sind, so werden diese dann doch bei den LM und Norddeutschen etc. immer besser! Dann hast Du auch Spass am Spiel.

@All: Weiss jemand was aus Dissen?
Alt 10.02.2008, 20:33
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen

@All: Weiss jemand was aus Dissen?
lt. Click-tt

8:8
Alt 10.02.2008, 22:09
JFR JFR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JFR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
lt. Click-tt

8:8

N'abend aus Dissen,

tja, für uns geht ein erfolgreiches und sportliches Wochenende zuende!
8:8 gegen TTSV und auch gegen Borssum bringt uns nicht viel weiter, aber wir können sehr zufrieden sein auch wenn mehr drinne war...

Dissen - Borssum in der Zusammenfassung:
3:1 Doppel für Dissen(nur das 2. Doppel,(Heitz/Redeker) verliert gegen ein wackelndes Doppel 1 mit Woll/Memering...
Oben wie erwartet 2:2 beide Woll...
Mitte Borssum stark mit 3:1, nur Söcker gegen den Abwehr-Strategen!
Unten nach denkwürdigen und spannenden Spielen 2:2, Dreier verliert leider beide im Fünften,trotzdem eine super Leistung dieses Wochenende..Vielleicht kann man noch erwähnen das Sebi und Ich uns ein krankes,abgefahrenes und atrenalinfüllendes Spiel geliefert haben mit Sätzen wie 26:24 und 18:16 welches dann zugunsten von mir im Fünften ausgehen durfte
...Alles in einem ein schönes, faires Spiel mit ein Paar Glücksbällen auf Dissener Seite, die dann aber beim spielfolgenden Pils besänftigt ausgeklungen sind
Sympathische Truppe die Borssumer
So, ich denke ein wenig Schlaf nach diesem kuriosen Wochenende haben wir uns verdient und hoffen wir mal das die Liga so spannend und einzigartig bleibt..

Schöne Woche und Grüße aus Dissen..

Janis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »