Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 13:35
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
nach kurzer rücksprache und nochmaligen durchlesen, glaube ich, dass das wort "freak" die zitierte reaktion hervorgerufen haben könnte. dieser begriff ist bei mir nicht negativ besetzt und daher auch nicht abwertend zu verstehen. falls dies so verstanden wurde, tut es mir leid!
ich hätte besser "zuschauer" oder "fan" verwenden sollen, um missverständnisse zu vermeiden.
...es war nicht nur der "freak" der mich etwas verwundert hat.

Die Passage

"ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging."

hat mich viel mehr verwundert. Ich denke, du hast vollkommen richtig geschrieben, dass bis zum Stande von 3-4 alles offen war und ich glaube, dass wir bis zum Verlust beider Spiele im unteren Paarkreuz auch innerhalb der Mannschaft reichlich angefeuert haben.
Dass wir dann beim Stand von 3-6 und dem bevorstehenden Spiel von Trenn etwas weniger optimistisch waren, bitte ich hiermit ausdrücklich zu entschuldigen

Ich möchte lediglich klarstellen, dass wir durchaus motiviert waren und uns keinesfalls aufgegeben haben...

Wie dem auch sei - Schwamm drüber.

Wir versuchen uns in die Reli zu retten. Mal schauen ob es klappt...