Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 11:46
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
meine prognose scheint sich zu bestätigen. 10 pkt bedeuten mindestens platz 8 (eher platz 7).
gestern lief es für uns sehr gut. ich persönlich hatte meine bedenken, da wir ohne lars antreten mussten.
bis zum 4-3 war es auch wirklich knapp und eine völlig offene begegnung. ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging. wäre der freak auf der bank nicht gewesen, der jeden punkte mit "jaaaaaaawolllllll" bzw. jeden fehler mit "konzentrier dich!" kommentiert hat, dann wäre noch weniger los gewesen.

wir haben erstmal ein minipolster von 2 bzw. 4 punkten (+ das beste spielverhältnis) und versuchen dieses zu halten.
Alt 20.02.2008, 12:15
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eurasian Red Squirrel Beitrag anzeigen
nach kurzer rücksprache und nochmaligen durchlesen, glaube ich, dass das wort "freak" die zitierte reaktion hervorgerufen haben könnte. dieser begriff ist bei mir nicht negativ besetzt und daher auch nicht abwertend zu verstehen. falls dies so verstanden wurde, tut es mir leid!
ich hätte besser "zuschauer" oder "fan" verwenden sollen, um missverständnisse zu vermeiden.
Alt 20.02.2008, 13:35
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
nach kurzer rücksprache und nochmaligen durchlesen, glaube ich, dass das wort "freak" die zitierte reaktion hervorgerufen haben könnte. dieser begriff ist bei mir nicht negativ besetzt und daher auch nicht abwertend zu verstehen. falls dies so verstanden wurde, tut es mir leid!
ich hätte besser "zuschauer" oder "fan" verwenden sollen, um missverständnisse zu vermeiden.
...es war nicht nur der "freak" der mich etwas verwundert hat.

Die Passage

"ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging."

hat mich viel mehr verwundert. Ich denke, du hast vollkommen richtig geschrieben, dass bis zum Stande von 3-4 alles offen war und ich glaube, dass wir bis zum Verlust beider Spiele im unteren Paarkreuz auch innerhalb der Mannschaft reichlich angefeuert haben.
Dass wir dann beim Stand von 3-6 und dem bevorstehenden Spiel von Trenn etwas weniger optimistisch waren, bitte ich hiermit ausdrücklich zu entschuldigen

Ich möchte lediglich klarstellen, dass wir durchaus motiviert waren und uns keinesfalls aufgegeben haben...

Wie dem auch sei - Schwamm drüber.

Wir versuchen uns in die Reli zu retten. Mal schauen ob es klappt...
Alt 20.02.2008, 14:07
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eurasian Red Squirrel Beitrag anzeigen
...es war nicht nur der "freak" der mich etwas verwundert hat.

Die Passage

"ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging."

hat mich viel mehr verwundert. Ich denke, du hast vollkommen richtig geschrieben, dass bis zum Stande von 3-4 alles offen war und ich glaube, dass wir bis zum Verlust beider Spiele im unteren Paarkreuz auch innerhalb der Mannschaft reichlich angefeuert haben.
Dass wir dann beim Stand von 3-6 und dem bevorstehenden Spiel von Trenn etwas weniger optimistisch waren, bitte ich hiermit ausdrücklich zu entschuldigen

Ich möchte lediglich klarstellen, dass wir durchaus motiviert waren und uns keinesfalls aufgegeben haben...

Wie dem auch sei - Schwamm drüber.

Wir versuchen uns in die Reli zu retten. Mal schauen ob es klappt...

vielleicht habe/n ich/wir die situauton auch falsch gedeutet. als ihr letzte saison bei uns die meisterschaft holen konntet (und auch getan habt), war bei euch -nach meiner meinung- wesentlich mehr feuer, obwohl das spiel eine ähnliche bedeutung hatte.

ihr habt noch alle möglichkeiten den reliplatz zu erreichen...und das schafft ihr auch

Geändert von Jimmi (20.02.2008 um 14:10 Uhr)
Alt 20.02.2008, 14:13
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Tip zum Reliplatz

2. Hundsmühler TV
3. Süderneulander SV
4. VFL Iheringsfehn

obwohl ich mir einen ostfriesischen Reliteilnehmer wünschen würde.

Also - hinsichtlich der Mannschaften sehe ich auch diese 3 - ist ja logisch.

Wir wollen natürlich auch den 2. Platz - ein Ziel sollten wir ja haben. Wobei ich denke, dass eine Klasse höher für uns nichts zu holen sein wird - aus unserere einjährigen Erfahrung in der LL ist der Sprung halt doch riesig.

Und wir müssen jetzt auch mal schauen, ob Wolli sich schnell von seiner Verletzung erholen wird.

Sande ist klar - die haben gute Chancen, sich dort behaupten zu können.

Und ob Süderneuland oder Hundsmühlen eine Klasse höher bestehen können kann ich nicht bewerten - wird aber in jedem Fall für beide bestimmt schwer werden.

Also - locker weiterspielen und schauen, was passiert. So macht die Saision doch Spaß und was am Ende raus kommt ist dann im Prinzip nicht wirklich wichtig.
Alt 20.02.2008, 14:49
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Sache auch so wie FUN:

Egal, wer von den drei Teams die Reli erreichen sollte (nochmal: Das Rennen ist absolut offen!), der wird es

a) sehr schwer haben, sie erfolgreich zu gestalten und
b) extrem schwer haben, die LL zu halten.

M.E. ist die Liga ohne Spielerverstärkung für uns zu stark!

Grüße
Hilde
Alt 20.02.2008, 17:00
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
bis auf Sande,Jever und WST ist für alle Manschaften noch was drinn. Ich denke auch, daß der HTV die besten Chancen hat, obwohl eine Wiederholung des Hinspielergebnisses gegen Iheringsfehn(wo kommt bitte der Name her) schwierig ist. Schön wäre es, wenn einer der drei Aufstiegsaspiranten die bislang makellose Bilanz von Sande zu nichte machen könnte und somit sich den zweiten Platz sichern würde. Im Abstiegskampf wird sich meiner Meinung nach Wiesmoor auf den Reliplatz retten können.
Aber:abwarten
Alt 21.02.2008, 11:52
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die nächsten Spile stehen wieder an:

Folgende Tipps:

Hundsmühler TV- DSC Oldenburg 9:2
TuS Sande II - Süderneulander SV 3:9
SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 4:9

Ich denke, vom Papier her sind keine großen Überraschungen zu erwarten.
Alt 21.02.2008, 12:45
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Die nächsten Spile stehen wieder an:

Folgende Tipps:

SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 4:9

Ich denke, vom Papier her sind keine großen Überraschungen zu erwarten.
Bei dem Spiel so oder so nicht, da Trenn bestimmt wie im Hinspiel wieder nicht spielt...und wer weiß, wer noch alles bei Borssum fehlt?
Alt 21.02.2008, 12:49
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hundsmühler TV- DSC Oldenburg (Enthaltung wg. Befangenheit)
TuS Sande II - Süderneulander SV 3:9
SV Blau-Weiß Borssum III - TuS Sande 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »