Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 17:00
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skyline III rot / Schwarz

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
naja, was du machen kannst ist vorkleben, hab ich auch schon gemacht. über 3 tage hinweg immer wieder den belag dick eingeklebt, am ende gings über ne stunde bis er trocken war. Danach hat sich der Belag schon deutlich dynamischer gespielt, hab das aber mit nem H3 probiert. Normalerweise klebe ich diese aber nicht.
Hallo,
den Belag hatte ich gestern schon 3 x geklebt. Wahrscheinlich ist die Oberflächenklebrigkeit noch zu heftig. Die werde ich dem Belag wohl mit Aceton austreiben. Und ein bisschen mehr Spannung mit der Walze kann auch nicht schaden.

offtopic:
Wenn dies alles nicht hilft, schneide ich ihn in kleine Stücke und schicke diese unfrankiert an den Hauptlieferanten oder gebe diese beim nächsten Chinarestaurantbesuch heimlich ins Aquarium (Goldfisch ) oder oder , oder ...
Ich finde, für einen versauten Trainingsabend ist eine einfache Reklamation zu wenig!
Vielleicht wollen die Chinesen mit aller Macht verhindern, dass ich Weltmeister werde und sie lassen mir absichtlich schlechtes Material zukommen? Oder bin ich nicht der einzige, den sie versuchen auszubremsen?
Vielleicht sollte sich die Marke langsam mit ihrem Namen anpassen? Ich schlage "Triple Sadness" vor.
Wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich noch Probleme mit den Triaden
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...art118,1877895 -
Gruß ...