|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline III rot / Schwarz
Hallo,
gestern habe ich über eine Stunde versucht, einen DHS Skyline III schwarz 2,0 mm auf der RH, frisch geklebt auf einem Stiga Energy Wood, vernünftig zu spielen. Äußerst schwierig, der Belag ist wie erwartet sehr griffig, doch den Ball mit Topspin vorwärts zu bringen erfordert sehr viel Kraft und Konzentration. Da ich schon einige Chinabeläge gespielt habe, kann ich dieses Exemplar einordnen: "tote Hose".Anscheinend habe ich doch das Testexemplar aus dem australischen Thread erwischt! Ein Mitarbeiter des Hauptlieferanten meinte, der spielt sich halt so und wenn ich damit nicht zurecht kommen würde, sollte ich halt die Marke wechseln. Übrigens ist der DHS G666 kein Auslaufmodell, sondern der TNT. Vielleicht ist der H3, den ich noch im Zugang habe besser? Gruß ... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Antwort auf dein Problem lautet: MEHR KLEBER! VIIIIIEEEEEEEEEL MEHR KLEBER ... Dann wird das schon, keine Bange.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für morgen gebe ich dem Teil noch eine letzte klebrige Chance ![]() Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
naja, was du machen kannst ist vorkleben, hab ich auch schon gemacht. über 3 tage hinweg immer wieder den belag dick eingeklebt, am ende gings über ne stunde bis er trocken war. Danach hat sich der Belag schon deutlich dynamischer gespielt, hab das aber mit nem H3 probiert. Normalerweise klebe ich diese aber nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Wang Hao klebt den Skyline mit 20 (!) Schichten Frischkleber. Jeden Tag einen neuen ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Belag hatte ich gestern schon 3 x geklebt. Wahrscheinlich ist die Oberflächenklebrigkeit noch zu heftig. Die werde ich dem Belag wohl mit Aceton austreiben. Und ein bisschen mehr Spannung mit der Walze kann auch nicht schaden. offtopic: Wenn dies alles nicht hilft, schneide ich ihn in kleine Stücke und schicke diese unfrankiert an den Hauptlieferanten oder gebe diese beim nächsten Chinarestaurantbesuch heimlich ins Aquarium (Goldfisch ) oder oder , oder ... Ich finde, für einen versauten Trainingsabend ist eine einfache Reklamation zu wenig! Vielleicht wollen die Chinesen mit aller Macht verhindern, dass ich Weltmeister werde und sie lassen mir absichtlich schlechtes Material zukommen? Oder bin ich nicht der einzige, den sie versuchen auszubremsen? Vielleicht sollte sich die Marke langsam mit ihrem Namen anpassen? Ich schlage "Triple Sadness" vor. Wenn ich nicht aufpasse, bekomme ich noch Probleme mit den Triaden ![]() http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...art118,1877895 - Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Unter 3-4 dicke Schichten wird das nichts. Bei einen Hurricane oder Skyline sollte man nicht am Kleber sparen. Und ausserdem würde ich für Shakehand Spieler auf der Rückhand eigentlich kein China Belag empfehlen (ausser man bekommt bei der Rh. sein Handgelenk nicht optimal hin).
Geändert von Muesli Bob (21.02.2008 um 17:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß jetzt, dass mich von Wang Hao nur noch 17 Kleberschichten trennen. Gruß ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde die Pappe einfach in die Mülltonne werfen und mir was ordentliches gönnen ... es sei denn du bist Hobbykleber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine längere Zeit spielte ich auch einen BTY Tackifire Spezial auf der RH. Aber den haben jetzt die Japaner vom Markt genommen. Wahrscheinlich stecken sie mit den Chinesen unter einer Decke .Mülltonne ist zu profan und noch etwas verfrüht. Was meinst Du mit ... ordentliches? Gruß ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|