Zitat:
Zitat von Ued
Stefan spielt ja ab und zu noch mal, wenn Not am Mann, ist in der Regionalliga mit. Tja, mit Stefan vorne davor wärt ihr locker Erster, der verliert genau null Spiele  , alle anderen rutschen einen nach unten... huijuijui. Aber man hat ja in der Landesliga gesehen, wenn Stefan nicht dabei war habt ihr immer riesen Haue gekriegt, mit ihm waren immer 2 Einzel und ggf. 2 Doppel gebucht..... naja, verloren habt ihr dann auch meistens  . Freut mich, dass ihr euch alle wohl fühlt in der Bez.-Klasse, hat mir auch immer Spaß gemacht!
Übrigens steigen wir nicht auf und wenn ja, dann weiß ich schon, welches Spiel Du meinst 
|
Diese ab und an Geschichte zieht Stephan ja auch von vornherein bei Borussia durch-er wollte halt mehr Zeit(egal ob Kinderhaus oder Borussia) für die Familie haben

Landesliga war halt für uns-den Rest-grenzwertig und nur im vorgesehenen Paarkreuz zu packen....aufrutschen überforderte doch die meisten von uns

Aber Piet ist wieder vermehrt in ner Halle gesichtet worden(wenn auch nur zum sporteln mit seinen Töchtern*g*) und vielleicht bekommt er ja nochmal Lust ...

Für die Bezirksliga hätten wir leider nur komplett ne gute Truppe gehabt und daher sind wir in der Bezirksklasse perfekt aufgehoben.....
Viel Spass&Erfolg am Sonntag in Hiltrup

Grüße und viel Spass weiterhin!
Micha