Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 16:43
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Um mal einwenig ruhe hier reinzubekommen, würde ich erstmal sagen, wir tippen alle erstmal ne Runde.

TTR : Gravenhorst 1 zu 9
Hätte ich natürlich genauso getippt. Pix hatte uns zwar nicht einen Punkt gegen Kinderhaus zugetraut, aber so sind sie die Städter. Übrigens, das gefasel mit Tennis Borussia ist langsam alt, du kleiner Bazi, du.

TTV Metelen : TTC Münster 9 zu 5
Im endeffekt sichere Kiste für Metelen

Burgsteinfurt : TuS ALtenberge 9 zu 7
Das Knallerspiel an diesem Spieltag. Denke, dass Burgsteinfurt aufgrund seiner individuellen Stärke einen Tick besser ist als Altenberge.

Salzbergen : Kinderhaus 3 zu 9
eine klare Angelegenheit für Bügeleisen und Co.

Leeden/Ledde : Hauenhorst 9 zu 4
Kenne zwar Leeden noch nicht, aber da wir wahrscheinlich wieder mit 2 Mann Ersatz antreten werden, wird es dort nichts zuholen geben. Apropo Spielverlegung: Dank an Leeden schon mal vorab, die bereit waren das Spiel zu verlegen, obwohl sie dann nicht komplett angetreten wären. Leider sind bei uns krankheitsbedingte Ausfälle hinzugekommen.

Westbevern : Laggenbeck 9 zu 5
Natürlich wieder aufstellungsbedingt, aber das müsste Westbevern schon nach Hause schaukeln.

Allen ein erfolgreiches TT-WE und tippt, was das Zeug hält.
Grüße von der großen Borussia und damit meine ich nicht Tennis Borussia.
Alt 21.02.2008, 14:06
Wobbes Frank Wobbes Frank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wobbes Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mich doch sehr wundern....Hörte man in den vorherigen Postings eine Vielzahl von Fakten, Wahrheiten und dem “nicht geteilter Meinung“ sein können scheint es nunmehr keinen zu interessieren. Besser noch, meine unumstößlichen Belege ( traurig genug, dass mich beleidigende SMS zu einem solchen Schritt nötigen) werden perfide weggewischt mit dem ins Lächerliche ziehenden, präzise formulierten Tipp zur Beauftragung des BND.

Ich teile die Meinung, dass sich Weiteres leider einfach nicht gewollt wird; sich nicht lohnt und werde mich an dieser Stelle auch nicht weiter dazu äußern. Wünschenswerter Appell an alle Leser wäre es jedoch, unter den doch stets fairen Sportsmännern ebenso den Grundsatz : Im Zweifel FÜR den Angeklagten gelten zu lassen, anstatt in Herdentrieb - Manier beim Bier nach dem Spiel eine Seite pauschal vor zu verurteilen, ohne die andere Seite wenigstens gesehen / gefragt zu haben..

Abschließend besonderen Dank an Vfl Granate für den Versuch hier neutral beruhigend wieder alle mal drauf zu besinnen, worum es hier eigentlich geht : Um unsere Freizeit, unseren Sport.
Alt 21.02.2008, 15:40
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir sogar alle Postings komplett durchgelesen (außer eure Tipps, die interessieren mich nicht wirklich). Schöne Lektüre, sehr unterhaltend, sehr spannend, leider kann ich aus dem Geschriebenen nicht ganz rauslesen, worum es letztendlich genau geht und warum Altenberge nun der Buhmann bei allen anderen Teams sein soll. Den mündlichen Überlieferungen zur Folge hat doch bisher nur Kinderhaus einen Grund, sauer zu sein, oder gibt es noch andere Teams.

Frank, ich bekunde übrigens mein Interesse, denn nachdem was ich gehört habe, scheint Kinderhaus ja zurecht sauer zu sein....
Hm, ich habe allerdings die andere Seite noch nicht gehört uind will deshalb nicht urteilen, bin aber neugierig, ob da was dran ist. Man saugt sich doch nicht einfach so etwas aus den Fingern, um eine Mannschaft zu verurteilen....... oder doch?

Ich kann über das alles nicht urteilen und will auch keine Hetzjagd starten, dafür weiß ich auch nix, aber ne Gegendarstellung wäre schon ganz schön.

Liebe Grüße an alle ehemaligen Kollegen aus der Bez.-Klasse Gruppe 4 und auch an die ehemaligen Landesligaspieler aus Kinderhaus (mit Stefan wäre euer Team ganz save Erster, aber genau deshalb habt ihr bis in die Bez.-Klasse zurückgezogen, gerade weil Stefan nicht mehr spielt, oder?)

Udo
Alt 21.02.2008, 19:39
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt warten wir einfach mal ab ......
Alt 21.02.2008, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Udo
Liebe Grüße an alle ehemaligen Kollegen aus der Bez.-Klasse Gruppe 4 und auch an die ehemaligen Landesligaspieler aus Kinderhaus (mit Stefan wäre euer Team ganz save Erster, aber genau deshalb habt ihr bis in die Bez.-Klasse zurückgezogen, gerade weil Stefan nicht mehr spielt, oder?)
Udo

Tach Udo
Stephan&Sven Fischer wollten halt noch kürzertreten und daher machte die Landesliga echt keinen Sinn-leider!
Bereuen den Rückzug überhaupt nicht
Und ihr bleibt am Aufstieg dran (würde mir in der VL auch 1 Spiel persönlich mit Hummi ansehen)
Grüsse an den Rest vom TTR !
Micha
Alt 21.02.2008, 23:11
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bügeleisen Beitrag anzeigen
Stephan&Sven Fischer wollten halt noch kürzertreten und daher machte die Landesliga echt keinen Sinn-leider!
Bereuen den Rückzug überhaupt nicht
Und ihr bleibt am Aufstieg dran (würde mir in der VL auch 1 Spiel persönlich mit Hummi ansehen)
Grüsse an den Rest vom TTR !
Micha
Stefan spielt ja ab und zu noch mal, wenn Not am Mann, ist in der Regionalliga mit. Tja, mit Stefan vorne davor wärt ihr locker Erster, der verliert genau null Spiele, alle anderen rutschen einen nach unten... huijuijui. Aber man hat ja in der Landesliga gesehen, wenn Stefan nicht dabei war habt ihr immer riesen Haue gekriegt, mit ihm waren immer 2 Einzel und ggf. 2 Doppel gebucht..... naja, verloren habt ihr dann auch meistens. Freut mich, dass ihr euch alle wohl fühlt in der Bez.-Klasse, hat mir auch immer Spaß gemacht!

Übrigens steigen wir nicht auf und wenn ja, dann weiß ich schon, welches Spiel Du meinst
Alt 22.02.2008, 10:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen

Stefan spielt ja ab und zu noch mal, wenn Not am Mann, ist in der Regionalliga mit. Tja, mit Stefan vorne davor wärt ihr locker Erster, der verliert genau null Spiele, alle anderen rutschen einen nach unten... huijuijui. Aber man hat ja in der Landesliga gesehen, wenn Stefan nicht dabei war habt ihr immer riesen Haue gekriegt, mit ihm waren immer 2 Einzel und ggf. 2 Doppel gebucht..... naja, verloren habt ihr dann auch meistens. Freut mich, dass ihr euch alle wohl fühlt in der Bez.-Klasse, hat mir auch immer Spaß gemacht!

Übrigens steigen wir nicht auf und wenn ja, dann weiß ich schon, welches Spiel Du meinst
Diese ab und an Geschichte zieht Stephan ja auch von vornherein bei Borussia durch-er wollte halt mehr Zeit(egal ob Kinderhaus oder Borussia) für die Familie haben
Landesliga war halt für uns-den Rest-grenzwertig und nur im vorgesehenen Paarkreuz zu packen....aufrutschen überforderte doch die meisten von uns
Aber Piet ist wieder vermehrt in ner Halle gesichtet worden(wenn auch nur zum sporteln mit seinen Töchtern*g*) und vielleicht bekommt er ja nochmal Lust ...
Für die Bezirksliga hätten wir leider nur komplett ne gute Truppe gehabt und daher sind wir in der Bezirksklasse perfekt aufgehoben.....
Viel Spass&Erfolg am Sonntag in Hiltrup
Grüße und viel Spass weiterhin!
Micha
Alt 22.02.2008, 13:47
Wobbes Frank Wobbes Frank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wobbes Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin Udo. Ich finde es super, dass du dich bei beiden Seiten erkundigst. In meiner gestrigen Mail an dich sind doch eh, neben ein paar groben Sachverhaltsbeschreibungen, auch alle meine Telefonnummern angegeben. Kontaktier mich doch einfach mal ( sowie übrigens schon Andere ) und höre dir meine ausführliche Sachverhaltsbeschreibung nebst Indizien an.

Denn abschließend wäre es doch echt schade, wenn wir uns in diesem Forum nicht einfach langsam mal wieder unserem Sport zuwenden würden.
Alt 22.02.2008, 14:03
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stichwort Sport.....

Hier meine Tips fürs We:

TTR : Gravenhorst 1:9

Guter Tip denke ich.Wenigstens ein Ergebnis richtig, da das Spiel ja schon stattgefunden hat.

TTV Metelen : TTC Münster 9:3

Ähnlich klar wie das Spiel vom TTR gegen Gravenhorst.

Burgsteinfurt : TuS ALtenberge 9:7

ich glaube, dass B'furt ganz knapp im Enddoppel gewinnt.

Salzbergen : Kinderhaus 3:9

Klare Sache für die sympatischen Jungs aus Kinderhaus

Leeden/Ledde : Hauenhorst 9:4

Keine Ahung wie stark Leedn ist, aber aufgrund der Tabellensituation denke ich mal, dass es ne recht eindeutige Sache gegen uns wird, da wir nicht komplett sein werden.

Westbevern : Laggenbeck 9:6

Schwer zu sagen.Ich tippe einfach mal auf Westbevern.

Wünsche ein erfolgreiches We und viel Spaß
Alt 22.02.2008, 15:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wobbes Frank Beitrag anzeigen
Moin moin Udo. Ich finde es super, dass du dich bei beiden Seiten erkundigst. In meiner gestrigen Mail an dich sind doch eh, neben ein paar groben Sachverhaltsbeschreibungen, auch alle meine Telefonnummern angegeben. Kontaktier mich doch einfach mal ( sowie übrigens schon Andere ) und höre dir meine ausführliche Sachverhaltsbeschreibung nebst Indizien an.

Denn abschließend wäre es doch echt schade, wenn wir uns in diesem Forum nicht einfach langsam mal wieder unserem Sport zuwenden würden.
Hey Udo(und alle Interessierten),
du konntest den Istzustand in meinem vorgestrigen Posting ja schon detailiert und wahrheitsgemäß nachlesen!

Wenn einer noch Interesse am letzten Telefonat zwischen Markus Hummelt(Markus sollte Frank W. zurückrufen) und Frank W.(in dem Frank W. die geplatzte Verlegung voll und ganz auf SEINE Kappe nahm) haben sollte,der ruft einfach mal den netten Markus an (02534-973079)!
Ich denke zudem,dass die meisten schon alles richtig verstanden haben und es auch richtig kanalisieren!
Angenehmes WE und das war`s auch für mich !
Michael

Geändert von Bügeleisen (22.02.2008 um 15:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »