Zitat:
Zitat von gremlin
Hey Johannes,
da läuft was schief, du kannst doch als jemand vom Kreis NEA einer Mannschaft vom Kreis AN die Daumen drücken, du müsstest doch eigentlich Bad Windsheim die Daumen drücken
Grundprinzip ist einfach, dass die Sollstärke jeder Liga 10 ist. Also sollte es eine 11 er Liga sein werden immer 3 Absteigen, außer es kommt keine andere Mannschaft von oben. In unserer Liga als Beispiel, sollte aus der 1. Bezliga die Absteiger: SC04 u. TV Erlangen heißen.
Dann würde keiner in die 2. Bez. NW kommen, somit gibts nur 2 Absteiger. Sollte statt Erlangen Neustadt absteigen, gibts 3 Absteiger.
Aber wie Stefan schon geschrieben hat, da ist kein Rückziehen von Mannschaften oder sonstiges berücksichtigt.
ps:
hab noch was vergessen apropos Daumen drücken:
Meine Frau war am Samstag extra beim Spiel dabei um Bogi die Daumen zu drücken :-(
Anscheinend hats geholfen.
|
he? dachte immer das erlanger, fürther, ansbacher sowie neustädter vereine in der 2.bez n/w spielen.
auch wenn ich nicht angesprochen worden bin, versteh ich das richtig das man eigentlich versucht eine 11er liga an den start zu bringen?