|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
ich schreib gleich mal ne rundmail, das wär schon was! ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin zwar nicht anwesend, aber würde doch eher die Kneipe empfehlen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es mit den 35 Grad Celsius im Schatten am Wochenende nämlich nichts wird. Persönlich reduziere ich z.Zt meinen Glühweinrestbestand des Vorjahres. Nun zu den angenehmen Dingen, wenn man selber spielfrei ist. TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 3:9 TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TTC 70 Bruckberg 1:9 SV Steigerwald Münchsteinach 1. FC Sachsen 1953 6:9 TTV Neustadt/Aisch III Post SV Ansbach 3:9 Noch ne´ kleine Zwischenfrage: Was ist eigentlich aus Gremlin geworden? Am Anfang gab es ja noch einige Zwischenrufe von ihm. Kann es sein das der Nichtabstieg von AN schon gesichert ist? Geändert von Beginner (21.02.2008 um 12:47 Uhr) Grund: Übliches Problem der Deutschen Rechtschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
schau einfach nach: 2.Bez N/W
wird ziemlich eng für die jungs werden. ist ein brutaler unterschied zwischen der 3. bez und der 2. bez. hätte nicht erwartet das sie so hinten drin stehen. huhuuu gremlin wo bist duuuu
|
||||
|
||||
|
.
@Sachsen: ich denke, es wird eher auf kneipe rauslaufen, da die rundmail nicht wirklich resonanz verursacht hat... anscheinend sind die anderen noch nicht richtig in grilllaune ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin noch da keine Angst
![]() Aber bei Euch ist doch alles klar, wer Aufsteigt ist klar nur beim Abstieg gibts noch etwas Spannung. Naja und in der 2. Bez wirds noch richtig spannend. Da wir am WE gegen Bad Windsheim verloren haben, sind wir jetzt punktgleich. Allerdings kann in der Liga jeder jeden schlagen. z.b. haben wir in der Vorrunde Dinkelsbühl geschlagen und Dinkelsbühl hat wiederum den Tabellenführer geschlagen. Wir sind jedoch alle zuversichtlich dass wir es schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
.
ich drück euch die daumen, wie viele werden denn bei euch absteigen, wahrscheinlich eh nur 2, oder? ich blick da irgendwie nicht so ganz durch... klärt mich mal auf, wieviele aus der 1.bez (wahrscheinlich) absteigen und wieviele folglich aus der 2.bez. aus unserer 3.bez steigen sicher 3 ab, oder? . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also rein hypothetisch alles: 1.bez: aufsteiger: 2.bez s/o:Westheim, 2.bez n/w Weiherhof 2 oder tv 60 fürth absteiger: sc04, nea oder tv 48 mit dem absteiger aus der LL eingerechnet wäre es somit nächstes jahr wieder eine 10er liga. nea oder tv 48 sicher in die 2. bez n/w 2. bez n/w: aufsteiger: 3.bez nord: TSV Stein 2, 3.bez west: W.-Eschenbach absteiger: burgoberbach, höchstadt, ansbach, windsheim oder dinkelsbühl mit den absteigern und aufsteigern gerechnet und will man die sollstärke von 10 mannschaften einhalten, dann wäre es durch das absteigen von 3 teams gewährleistet. 3. bez west: aufsteiger: ansbach: feuchtwangen, dinkelsbühl 2, schalkhausen oder windsbach 3, neustadt: diespeck hier würde es aufgrund der absteiger aus der 2.bez ebenfalls 3 absteiger geben. die liga wäre demnach auch eine 11er liga. natürlich sind dinge wie das zurückziehen von mannschaften nicht eingerechnet. wenn ich mich verrechnet haben sollte, dann sagt bescheid. kenn mich mit diesen auf- und absteiger dingen auch nicht so aus. ist ein versuch von mir es anhand der tabellensituation zu erklären. was sagen die leute dazu die wirklich ahnung von der materie haben? grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da läuft was schief, du kannst doch als jemand vom Kreis NEA einer Mannschaft vom Kreis AN die Daumen drücken, du müsstest doch eigentlich Bad Windsheim die Daumen drücken ![]() Grundprinzip ist einfach, dass die Sollstärke jeder Liga 10 ist. Also sollte es eine 11 er Liga sein werden immer 3 Absteigen, außer es kommt keine andere Mannschaft von oben. In unserer Liga als Beispiel, sollte aus der 1. Bezliga die Absteiger: SC04 u. TV Erlangen heißen. Dann würde keiner in die 2. Bez. NW kommen, somit gibts nur 2 Absteiger. Sollte statt Erlangen Neustadt absteigen, gibts 3 Absteiger. Aber wie Stefan schon geschrieben hat, da ist kein Rückziehen von Mannschaften oder sonstiges berücksichtigt. ps: hab noch was vergessen apropos Daumen drücken: Meine Frau war am Samstag extra beim Spiel dabei um Bogi die Daumen zu drücken :-( Anscheinend hats geholfen. Geändert von Claus (22.02.2008 um 14:30 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenn ich nicht angesprochen worden bin, versteh ich das richtig das man eigentlich versucht eine 11er liga an den start zu bringen?
|
|||
|
|||
|
Hallo, ab jetzt mische ich auch ab und zu mit und gebe ungefragt meinen Senf dazu. Wenn aus der 1. BezL keine Mannschaft in die 2. BezL. NW absteigt (also weder Erlangen noch Neustadt), steigen aus der 2. Liga dann nur die beiden letzten ab. Das kann ich als Abstiegsspezialist schriftlich geben. Da wird so viel von Grillfesten geredet. Bei unserem letzten Auswärtsspiel sind mein Fahrer und ich ca. 30 Minunten zu spät in die Kneipe gekommen, da der Campingplatz, wo sich selbige befindet nicht sehr gut ausgeschildert war. Wenn wir uns halten sollten, werden wir sie bestimmt schneller finden. Oder lag es am Fahrer? Der ist früher schon mal aus Schopfloch abgefahren und kurz vor Crailsheim haben wir dann gemerkt, dass wir auf dem falschen Weg waren..... .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.