Zitat:
Zitat von gedima
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen!!
Ich denke du solltest mal die völlig haltlosen Verdächtigungen besser präzisieren, damit sich auch Alle hier im Forum ein Bild machen können. Für wie behämmert hälst du uns eigentlich. Die Leute die du hier diffamierst sind alle keine Kinder mehr und haben auch alle Familie. Auf so eine dämliche Idee wäre gar keiner von uns gekommen. Wenn du einen Arsch in der Hose hast, dann sagst du mir das mal ins Gesicht!
Wenn du wissen willst, wer ich bin, dann frag doch einfach mal den Schreihals, der kennt mich.
Ich warte auf deinen Anruf!!
|
Also ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Leute so abgedreht sind, dass sie wegen eines TT-Spiels Reifen zerstechen - das halte ich (zum Glück) für eine Legende, die jemand gehört hat, der sie wiederum von jemanden anderen gehört hat usw..(wie die Vogelspinne in der Yucca-Palme)
Im Beitrag von Sidespinspieler kann ich aber auch keinen Hinweis darauf entdecken, dass so etwas in Dreienberg passiert sein soll, er hat das ja recht allgemein formuliert (sonst wäre es in der Tat eine Diffamierung)
Also komm mal wieder runter und versuch jetzt nicht, Täter- und Opfer Rollen miteinander zu tauschen, die sind für jeden Neutralen hier wahrscheinlich klar ersichtlich. Dazu sind jetzt genug Rundumschläge an Spieler, Vereine und Verbandsfunktionäre verteilt worden frei nach dem Motto: Irgendwem muss doch die Schuld zuzuweisen sein, falls wir doch absteigen...
Die Entschuldigung von dr.schuster indess akzeptiere ich - weil ich einfach weiß, wie schwer das gefallen sein muss, nachdem man sich so weit aus dem falschen Fenster raus gelehnt hatte.
Zum Spiel Dreienberg-Besse III: Ich erwarte ein packendes, knappes und spannendes Spiel, was hoffentlich frei ist von illegalen Noppen und diesen negativen Emotionen hier. Da ich selber einen Superblock spiele und nachbehandelte (geglättete) Beläge ganz gut von Original-Belägen unterscheiden kann, kenne ich alle bösen Sprüche etc. bezüglich glatter Noppen: Lasst euch da einfach ein dickeres Fell wachsen - in 5 Monaten isses eh vorbei damit!
Ich werde mir dieses Spiel keinesfalls entgehen lassen und dazu auch den Kollegen Klassenleiter der BOL2 einladen, den ich im übrigen sehr schätze. Hoffen wir, dass es friedlich und sportlich über die Bühne geht.