|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Wie bitte? Da sind mir aber aus anderen Klassen (auch höheren) aber ganz andere Sachen bekannt. Das mit
zu bezeichnen finde ich schon sehr gewagt.Wobei man natürlich diskutieren kann, dass man, wenn der Terminplan einmal steht, ein generelles Verlegungsverbot einführen könnte. So ähnlich läuft es ja in anderen Sportarten. Ich denke, dass es den Klassenleitern auch lieber wäre, wenn so etwas eingeführt würde, da es wesentlich weniger Arbeit bedeuten würde. Aber das Geschrei seitens der Vereine wäre in diesem Fall wohl sehr groß. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal, dass das Spiel Dreienberg gegen Besse ähnlich wie in der Vorrunde laufen wird, also
9:4 oder 9:5 für BESSE 3...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache nachher sind nicht wieder irgendwelche Autos zerkratzt oder Reifen plattgestochen... Ist ja alles schon vorgekommen, das nur noch mal zum Thema Gelassenheit.
Auch noch eine Anmerkung der Moderatoren zum Thema "Gelassenheit": Bitte haltet Euch alle fern von Beiträgen mit juristisch bedenklichen Inhalten. Ihr könnt hier im Forum über Tischtennis diskutieren, jegliche privaten Probleme oder über den sportlichen Bereich hinausgehende Dinge, klärt Ihr bitte auch privat. TT-NEWS bietet für solche Themen keine Plattform und die Moderatoren können bei Zuwiderhandlungen zum Schutz des Forenbetreibers Matthias Landfried auch nicht gelassen reagieren. Forenuser haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln als gelesen und akzeptiert bestätigen müssen und tragen für ihre Beiträge die volle Verantwortung, trotzdem bedeuten eventuelle juristische Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forenuser für den Forenbetreiber Zeitaufwand, da wir hier ggf. durch richterlichen Beschluß IP-Adressen für die Rückverfolgung / Strafverfolgung rausgeben müssen und ggf. ebenfalls vor Gericht als Zeuge aussagen müssen. Daher bitten wir mit Nachdruck uns nicht mal ansatzweise in solche unnötigen Schwierigkeiten zu bringen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so eine maßnahme finde ich erstens sehr schwierig und zweitens auch nich sinnvoll. grad aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es sich leider nich immer vermeiden lässt, ein spiel zu verlegen. vor der saison ist leider nicht einzuplanen, wenn ein spiellokal kurzfritig belegt ist. bei kleineren vereinen könnte sich dann auch das problem stellen, ob überhaupt ersatzleute zur verfügung stehen. wenn du andere sportarten ansprichst (weiß zwar nich, welche du damit meinst), werden z.b. beim fußball auch spiele verlegt, wenn der platz nich bespielbar ist.(schneetreiben) auch das thema, das es gut wäre gegen besse 3. erst zum schluss zu spielen, finde ich gerade im moment etwas schwierig, da sie anscheinend immer stärker werden, was zumindest die punkteausbeute beweist und zwei gute leute die bis jetzt noch keinen einsatz in der rückrunde hatten, haben sie ja auch noch in der hinterhand. generell finde ich es aber auch immer schwierig mit zwei mannschfaten in einer klasse. vorher hatten wir dies mit weiterode, jetzt halt mit besse. aber wenn beide mannschaften die stärke für die klasse haben, warum sollte man vorallem den betroffenen spielern den start verweigern. gruß marc |
|
|
|||
|
|||
|
Für die teilweise provokanten Beiträge in letzter Zeit,möchte ich mich bei den Betreffenden in aller Form entschuldigen.
Hat zwar eine Weile gedauert,aber dafür ist es,nachdem ein gewisser Frust der Einsicht gewichen ist,absolut ehrlich gemeint!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Hoffentlich hält Deine Einsicht bis nach dem Spiel am nächsten Samstag!!Aber besser sie kommt viel zu spät, als gar nicht...
Geändert von ttspinny (22.02.2008 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für Besse brechen.
Welcher Verein in Nordhessen kann denn nur entfernt an die Leistungsfähigkeit dieses Vereines in Spitze UND Breite tippen. Es ist doch nicht die Schuld eines Vereines, wenn man 2 Mannschaften in einer Klasse hat und es macht wirklich keinen Spaß gegeneinander zu spielen. Natürlich hat es aber Vorteile, wenn man in der Leistungsstufe über eine solche Breite verfügt und dann mit "Ersatzspielern" immer noch stärker ist als andere Mannschaften komplett. Außerdem kann man dann eventuell die Aufstellung auch mal nach dem Gegner richten und taktisch geschickt "Ersatz" aufbieten, aber das ist doch völlig in Ordnung und nicht zu kritisieren. Aber auch dem stärksten Verein muss zugestanden werden, dass in unterschiedlichen Mannschaften Leute krank werden können oder sonst verhindert sind, was dann natürlich auch bei einem Großverein wie Besse einmal zu Engpässen führen kann. Zum Abschluss zum TT-Veteranen: Wenn man falsche Behauptungen gebetsmühlenartig wiederholt dann werden sie deshalb nicht richtig. Heringen verzerrt keinen Wettbewerb und kann sich auch gar nicht leisten, irgendetwas zu verschenken. Aber auch für uns gilt, dass Leute krank werden können oder beruflich verhindert sind. Wenn man einen Spitzenmann im Aufgebot belässt auch wenn man ihn ev. nur einmal aufbieten kann, weil sein Beruf häufigere Einsätze ausschließt, dann ist das halt so und durchaus bei vielen Vereinen so praktiziert. Verständlich, dass man sich als Gegner einer solchen Mannschaft ärgert, wenn ausgerechnet im eigenen Spiel gegen diesen Gegner dieser Einsatz erfolgt, das hat aber nun überhaupt nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Bei Besse ist Roger Jensen auch nur für das Spiel gegen Weißenborn in der 2. Mannschaft aufgestellt worden und wird wohl sonst kein weiteres Spiel dort bestreiten-Wettbewerbsverzerrung kann ich darin nicht erkennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke du solltest mal die völlig haltlosen Verdächtigungen besser präzisieren, damit sich auch Alle hier im Forum ein Bild machen können. Für wie behämmert hälst du uns eigentlich. Die Leute die du hier diffamierst sind alle keine Kinder mehr und haben auch alle Familie. Auf so eine dämliche Idee wäre gar keiner von uns gekommen. Wenn du einen Arsch in der Hose hast, dann sagst du mir das mal ins Gesicht! Wenn du wissen willst, wer ich bin, dann frag doch einfach mal den Schreihals, der kennt mich. Ich warte auf deinen Anruf!! Auch noch eine Anmerkung der Moderatoren zum Thema "Gelassenheit": Bitte haltet Euch alle fern von Beiträgen mit juristisch bedenklichen Inhalten. Ihr könnt hier im Forum über Tischtennis diskutieren, jegliche privaten Probleme oder über den sportlichen Bereich hinausgehende Dinge, klärt Ihr bitte auch privat. TT-NEWS bietet für solche Themen keine Plattform und die Moderatoren können bei Zuwiderhandlungen zum Schutz des Forenbetreibers Matthias Landfried auch nicht gelassen reagieren. Forenuser haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln als gelesen und akzeptiert bestätigen müssen und tragen für ihre Beiträge die volle Verantwortung, trotzdem bedeuten eventuelle juristische Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forenuser für den Forenbetreiber Zeitaufwand, da wir hier ggf. durch richterlichen Beschluß IP-Adressen für die Rückverfolgung / Strafverfolgung rausgeben müssen und ggf. ebenfalls vor Gericht als Zeuge aussagen müssen. Daher bitten wir mit Nachdruck uns nicht mal ansatzweise in solche unnötigen Schwierigkeiten zu bringen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerhard,
nicht aufregen,Sidespinspieler behauptet gerne viel und wird auch schnell persönlich. Das sollte dich nicht ärgern, denn es führt zu nichts. Ich hab das alles schon hinter mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |