Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 13:30
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Hartmut
Jetzt reichts aber!!! So ein Quatsch - wegen so einer Sache solltest Du nicht Hinwerfen! Lass Dich nicht Irre machen. Du bist (und nicht warst) ein toller Staffelleiter mit unglaublich viel Engagement für unseren Sport. Ohne Leute wie Dich, die ihre Freizeit opfern, könnten wir alle einpacken. Nur ein Beispiel: Lange bevor es Click TT gab hast Du in Eigeninitiative Deine Internetseite mit Ergebnis/Bilanzübersichten aufgebaut. So was gabs noch nie.

Das zeigt doch, Dir macht die Sache Spaß. Ich denke ich spreche im Namen aller Mannschaften der BL, 1. BKL und 2. BKL - wir haben Null Zweifel an Dir und freuen uns darauf, dass Du auch in den nächsten Jahren unsere Staffeln betreust.

Zum Sachverhalt ist so viel geschrieben es steht uns allen ganz weit oben. Den größten Schaden hat (hoffentlich nicht) der VFL. Ohne den unterstellten "Betrug" wäre Müller ja spielberechtigt gewesen - also was solls. Ich hoffe der Verband sieht das ähnlich und wirft den Fall in den Papierkorb. Wir sind ja alle nicht in der Bundesliga - und wenn einer spielen will und kann, sollten wir froh sein und die bürokratischen Fehler mal vergessen.

Nochmals - Hartmut bleib Dir treu.

Michael