|
Wir sind momentan ziemlich ratlos. :confused:
Ich habe in diesem Fall auch meine sehr persönliche Meinung.
---------------------------
Wilson, ich kann verstehen daß Du Deinen Verein verteidigst, aber leider Gottes ist es nicht so, wie Du schreibst.
Ich habe in der Angelegenheit "Tine11 sehr viel unternommen und auch sehr viele Informationen erhalten und bin zu der Überzeugung gekommen, daß Tine11 damals Recht hatte. Ich habe Informationen aus erster Hand bekommen, von Spielern und anderweitig Beteiligten und ich habe daraufhin einem Verantwortlichen der DJK Offenburg, mit dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, meine Enttäuschung über verschiedene Vorgänge bei der DJK mitgeteilt, denn diese Informationen wurden durch eindeutige Beweise untermauert.
Leider hat die DJK Offenburg trotz mehrmaliger Angebote nie zu den Vorwürfen Stellung genommen.
Wenn ich wüßte, daß Tine12 hier die Unwahrheit schreibt, dann würde ich die Beiträge sicherlich sofort rausnehmen oder sie widerlegen. Aber ich befürchte daß Tine12 auch hier die Wahrheit sagt und ich hätte ein großes Problem damit, diese dann zu zensieren oder zu löschen.
---------------------------
Wie gesagt, das war meine private Meinung.
Aus TT-NEWS-Sicht bin ich nach wie vor ratlos, wie man sich in dieser Angelegenheit verhalten soll.
|