|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll denn passieren wenn ich jetzt lauter Threads erstelle in dem ich TT-News, und viele andere Buli-Vereine Attacken loslasse ohne irgendwelche Beweise, Hintergrundinfos und Personalien anzugeben? Wo und wann zieht ihr ne Grenze?
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dass löschen zu noch mehr Diskussionen darüber führt. Aber ich denke die Grenze müssen die Adminstratoren ziehen. (habe mich mit den beiden in Verbindung gesetzt)
Ich würde nicht löschen sondern nur klar und deutlich machen, daß dieses Posting von tine nicht bewiesen ist und sie schon mehrfach probiert hat gegen Offenburg aufzutreten ohne irgendwelche Beweise zu liefern bzw. ohne sich selbst zu erkennen zu geben. Wahrscheinlich hätte Sie sonst einen tierischen Ärger am Hals (Vermutung).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber du weisst zu welchem Ergebnis das beim letzten Mal geführt hat...da haben diese Einwände auch nichts gebracht. Und an wem bleibt's hängen? Am Verein...klar...mal wieder... Das letzte mal hies es...der Verein bekommt keine Lizenz...dies wird der beweis sein dass sie recht hat. Die DJK hat die Lizenz bekommen...nu passiert lange nichts... Nun kommen die neuesten Anschuldigungen. Diesmal der Beweis dass der Dttb der DJk die lizenz kurzfristig entzogen hat. Warum hat sie denn die Lizenz wieder bekommen? Natürlich auf illegalem Weg, wahrscheinlich hat sie den Dttb bestochen, deshalb jetzt auch neuste Angriffe auf den DttB. Wie krank muss man sein?
|
||||
|
||||
|
Entschuldige Wilson,
aber Deine Reaktion ist genau das, was tine scheinbar bewirken wollte. Wieder einmal einen "Aufreger" landen. Ich kenne die Situation beim angesprochenen Verein nicht, da ich räumlich viel zu weit weg bin. Du hängst scheinbar an dem Verein und das soll Dir auch unbenommen bleiben. Mein Vorschlag wäre, diesen Thread zu schliessen. Dann kann sich jeder ein Bild machen und über die Beweggründe von tine nachdenken. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind momentan ziemlich ratlos. :confused:
Ich habe in diesem Fall auch meine sehr persönliche Meinung. --------------------------- Wilson, ich kann verstehen daß Du Deinen Verein verteidigst, aber leider Gottes ist es nicht so, wie Du schreibst. Ich habe in der Angelegenheit "Tine11 sehr viel unternommen und auch sehr viele Informationen erhalten und bin zu der Überzeugung gekommen, daß Tine11 damals Recht hatte. Ich habe Informationen aus erster Hand bekommen, von Spielern und anderweitig Beteiligten und ich habe daraufhin einem Verantwortlichen der DJK Offenburg, mit dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, meine Enttäuschung über verschiedene Vorgänge bei der DJK mitgeteilt, denn diese Informationen wurden durch eindeutige Beweise untermauert. Leider hat die DJK Offenburg trotz mehrmaliger Angebote nie zu den Vorwürfen Stellung genommen. Wenn ich wüßte, daß Tine12 hier die Unwahrheit schreibt, dann würde ich die Beiträge sicherlich sofort rausnehmen oder sie widerlegen. Aber ich befürchte daß Tine12 auch hier die Wahrheit sagt und ich hätte ein großes Problem damit, diese dann zu zensieren oder zu löschen. --------------------------- Wie gesagt, das war meine private Meinung. Aus TT-NEWS-Sicht bin ich nach wie vor ratlos, wie man sich in dieser Angelegenheit verhalten soll. |
|
|
||||
|
||||
|
Einfach nicht drauf reagieren ,dann hört der Typ von alleine auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist nicht mein Verein, aber es ist der Buli-Verein zu dem ich gerne gehe. Ausserdem besteht noch eine Verbindung zu deren Hauptsponsor. @all Ich weiss dass einiges schiefgelaufen ist vor der Lizenzerteilung und das auch einiges an tines aussage stimmte. Jedoch war einiges überzogen und hinzugedichtet. Ws mich hier in erster linie aufregt ist dieser wohl unbeschreibliche Hass auf die DJK und dieses Forum als Plattform für dieses Diskriminierungen zu nutzen. Wir wissen alle dass im Profisport nicht immer alles glatt läuft, und ich bin mir sicher dass dies in anderen Vereinen zum teil auch nicht immer alles perfekt läuft. Dass hier grössere Probleme vorlagen kann und will niemand abstreiten. Die DJK hat die Lizenz, und sie wird diese aus einem bestimmten Grund haben nehme ich an. Ausserdem will ich klarstellen dass es für mich eine Kleinigkeit darstellt Tine's wahre Identität in Erfahrung zu bringen. Ich könnte diese ja dann hier posten. Was meint Ihr, würde das für ein Ärger geben? @flugente Ich habe mir lange überlegt ob ich mich komplett raushalte oder nicht. Aber es kann so nicht weitergehen, denn es wird sonst nicht aufhören.
|
|||
|
|||
|
Skandal bei der DJK Offenburg
Geht dieses Theater schon wieder los?
Tine 12 schreibt in ihrem Thread, daß sie, wegen ihres langen Auslandaufenthaltes, sich nicht melden konnte. Da frage ich mich doch, ob es im Ausland kein Internet gibt In der laufenden Serie mit solchen gewagten Aussagen zu kommen(selbst wenn etwas wahr wäre), dafür ist es nun zu spät. Solche Art von Diskussionen sind ein herber "Rückschlag" für den Tischtennissport. Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Art von Tine11,12,13,14 ...
hier aufzutreten ist ganz einfach hinterhältig. Solch eklatante Vorwürfe anonym zu erheben ist feige und charakterlos. Steh zu Deinen Aussagen und sag wer Du bist, oder hör auf, hier Gerüchte zu verbreiten, deren Wahrheitsgehalt durch Deine Anonymität völlig offen sind. BILD-Zeitungsniveau sollten wir hier nicht einreißen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Problematik "Zensur"
Ich verstehe dich ml, wenn du obiges gefasel scheust, erst recht, nach den Info´s die du zuden ersten Beiträgen von Tine bekommen hast.
Nichtsdestotrotz wäre ich für eine Sperrung/Rausnahme des Threads. wenn man etwas andeutet oder sachlich etwas darstellen will, ist es meiner Meinung nach o.k. Aber warum kann Tine nicht darlegen, wo die Info´s herkommen bzw. zur eigenen Identität stehen, wenn es BEWIESEN sei???? Außerdem finde ich die Art und Weise wie das ganze rübergebracht wird doch nicht korrekt. Info´s finde ich gut, aber wenn hier jemand was aus dem engsten Kreis des Ligaausschusses ausplaudert auf diese Art und weise, dann geht´s meiner Meinung nach um einen persönlichen Krieg gegen den Verein. Ich bin gespannt, was da weiter kommt, und will sicherlich nicht den Verein heiligsprechen (schon damals kam mir selbst das passive Verhalten des Vereines komisch vor, was aber nichts beweist) aber wir sollten hier doch die Form wahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.