Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aufatmen!
Rettung für den Igel!
Und wann werden endlich die Bierbüchsen redesignt?
Ist ja nun nicht so, dass ich der Einzige wäre, der noch das gute alte Dosenbier präferiert...
Aber man sollte vielleicht - eigens für mich - sich Gedanken über ne Reform des Dosenpfand-Systems machen...
Es haut doch nicht hin, dass es immer mehr Tankstellen zu geben scheint, die nur solche Dosen zurück nehmen, die sie auch verkaufen.
Da komm' ich mit ner Warsteiner-Dose in ne Krombacher-Tanke und bleib' auf meinen 25 Cent sitzen

...aber großherzig wie ich nun mal bin, schenk' ich denen dann meist die Dose(n); sofern das Recycling-Symbol drauf ist, kriegen die ihre Kohle nämlich dennoch...

Da bitte ich dann mal um ne entsprechende Eingabe an Herrn Gabriel.