|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Zitat:
Zitat:
Ey Peter, Du hast im Beitrag Deines Zweit-Accounts den direkten Link zum Gästebuch vergessen... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist es leider geschehen, meine Frau hat ein Familienwochenende geplant und vergessen mir Bescheid zu geben.
Dadurch kann ich bei keinem der beiden Spiele zusehen kommen was mich natürlich sehr bedrückt, wollte ich doch Peter mal persönlich kennenlernen. Ich hatte auch bereits Vorbereitungen getroffen. Nun muss ich mal hoffen das Langförden dann ein weiteres Jahr Regionalliga spielen wird (was fast unmöglich erscheint), oder das Ratzeburg wieder stattfinden wird.
|
||||
|
||||
|
War klar, dass Du kneifst.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht verlegen die ja die Spiele extra für macbean? Bin mir sicher, der Verband stimmt allem zu, was nur irgendwie die Zuschauerquote nach oben treibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde ich sofort unterzeichnen, da ich jedoch bereits an den letzten beiden Wochenenden als Zuschauer fungiert habe und meine Frau dieses Wochenende frei hat muss ich wohl oder übel darauf verzichten.
Spielen außerdem ja noch TeBe gegen Hertha in der 2. Liga, schade eigentlich.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man sollte vielleicht - eigens für mich - sich Gedanken über ne Reform des Dosenpfand-Systems machen... Es haut doch nicht hin, dass es immer mehr Tankstellen zu geben scheint, die nur solche Dosen zurück nehmen, die sie auch verkaufen. Da komm' ich mit ner Warsteiner-Dose in ne Krombacher-Tanke und bleib' auf meinen 25 Cent sitzen ![]() ...aber großherzig wie ich nun mal bin, schenk' ich denen dann meist die Dose(n); sofern das Recycling-Symbol drauf ist, kriegen die ihre Kohle nämlich dennoch... Da bitte ich dann mal um ne entsprechende Eingabe an Herrn Gabriel. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sollten mal überlegen ob wir vom Fanclub eigens für dich einen 24 Stunden Bier-Lieferservice einrichten.
![]() Dann müsstest du das Bier nicht mehr bei den bösen Tankstellen kaufen bzw. dich übers Ohr hauen lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
; denn Dosenbier macht schlau . Jedenfalls habe ich das mal gelesen oder gehört. Und auch sonst ist der Gerstensaft sehr lecker. Meine Präferenz liegt aber eindeutig bei den 5 Ltr. Dosen![]() ![]() Nachdem ich mir jetzt mal so einige Threads mit deiner Beteiligung durchgelesen habe, komme ich zu den Schluss...... Du bist der Frank Weidner des Tischtennis Sports ![]() Habe dir ja schon mal vor Jahren geschrieben, das ich dein Spiel sehr gut finde und als Mensch bist du nicht weniger schlecht! ![]() Es ist auf jedem Fall spannender deine Beiträge zu lesen, als die von solchen Hohlköpfen, die ohne Punkt und Komma schreiben. Und das denn auch noch hintereinander Weg ohne Absätze usw. lieben Gruss Darth Paul PS. Verzeih mir meinen Satzbau und meine kleinen Grammatik Fehler
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

; denn Dosenbier macht schlau