Zitat:
Zitat von Fastest115
Das hat mit Datteln garnichts zu tun. Das ist einfach Fakt. ich habe schon in diversen Kreisen/Bezirken gespielt die Dann irgendwo den Übergang hatten von Wochespielen auf Ebene 1 und nur noch Wochenedspielen auf Ebene 2. Und immer wieder war es das gleiche problem. Da waren Mannschaften die nicht aufsteigen wollten weil sie einfach nicht am Wochenende spielen konnten oder wollten. beispielsweise hat ne Mannschaft die in dem Kreis nicht auf den Aufstieg verzichten durfte eben dann die letzten 3 Spiele absichtlich verloren. Das die ersten 3 Bretter von denen jedes Jahr auf der Kreisrangliste bis KL offen unter den ersten 5 zu finden waren verwundert da nicht.
Das sind einfach Fakten.
Weil so wie Rolando gerechnet hat haben schon andere gerechnet und sich eben verrechnet. Wenn Werne es sportlich schafft 2. oder 3. zu werden bin ich der erste der Ihnen gratuliert und sich freut wenn sie topmotiviert in die Aufstiegspiele gehen und sich durchsetzen.
Und das Datteln es in der Hand hatte ist denke ich auch unbestritten. Aber die Saison ist ja nicht vorbei und Datteln kann es auch so noch schaffen. Allerdings ist es natürlich Problematisch wenn dann die Konkurrenten Spiele gewinnen die auch normal nicht so laufen würden (Zb Werne mit 3 Mann Ersatz im Topspiel)- Oder wenn Otti plötzlich gegen Preußen verlieren würde....
Da kann Datteln dann auch nicht viel dran machen.
Und durch die Relegation müßte sich Datteln ja auch noch kämpfen. Also nen "geschenkter" Aufstieg wäre es auch noch nicht wen Datteln als 4. noch aufsteigen könnte...
Und wenn es dieses Jahr nicht klappt versucht man es nächstes Jahr eben mit ner dann noch vieleicht stärkeren Mannschaft eben nochmal 
|
Also, dass ein Dattelner so denken sollte ist doch logisch oder?

Und wenn ein Verein dann auf die Relegation verzichtet rutscht ihr doch nach. Am besten überlässt du das Denken den Vereinen selber. Die werden schon wissen was sie tun.
Aber ich wäre sehr vorsichtig hier irgendwelche Mutmaßungen aufzustellen, dass Spiele "geschoben" werden, nur weil Datteln nicht oben steht. Wenn Werne in diesem Spiel nicht komplett war, dann ist das halt so passiert. Wir haben in Werne auch verloren, weil 2 Stammspieler verletzt sind. Und Werne war halt heiß und ist im Hinspiel halt völlig unter Wert geschlagen worden.
Oder unterstellst du uns und jetzt Werne absichtlich verloren zu haben??

Du kannst ja mal den Kollegen Maweda fragen. Der hat ein Großteil des Spiels gesehen. Und ich glaube nicht, dass wir nicht gekämpft haben.
Dein bester Satz ist aber "
Oder wenn Otti in Preußen verlieren würde...".
Wenn wir dort verlieren sollten, dann weil Preußen besser ist. Du kannst dir das Spiel ja gerne anschauen. Nur lass es einfach bitte so einen Müll zu schreiben.
Und wenn Datteln sich dann auf sportliche Weise qualifiziert und aufsteigt, dann ist es in Ordnung. Es ist halt nur nicht fair, jetzt den anderen Kontrahenten hier was zu unterstellen. Frag doch mal einen Sendener, was er davon hält, dass Datteln dort 2 Punkte gelassen hat und Senden wahrscheinlich dadurch absteigen wird
Gruß
Michael