Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 19:11
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Sagt diesbezüglich alles aus! Aber no problem!
Richtig erkanntist doch alles nur Spassimmer logger bleiben

So, kleiner Tipp zum morgigen Topspiel:
BWB-TTSV 8:8 oder Sieg TTSV
Hab mir das Hinspielergebnis genau betrachtet 9:5 und 34:20 (bei 1:3 der 5ten)
Heisst für mich, das ich dem BWB keinen Sieg zutraue.
Ralph wird sich zwar für die Hinspielniederlage gegen den wba revancieren, aber die Mitte wird denke ich wieder klar vom TTSV dominiert.
Gib es keine sonstigen "Breaks"(im Vergleich zum Hinspiel) steht es 6:8, dann schlägt Memering den Phöt und das Schlussdoppel für BWB,heißt 8:8.
Neuer Ansatzpunkt, wo könnten die Borssumer das Break realisieren, um die Meisterchance zuwahren?
3er Doppel? Glaube ich nicht, obwohl ich nicht weiss wie Christian V. gegen Abwehr aussieht.
Das Dirk beide machen kann? Wird schwer genug für ihn Nico wieder klein zuhalten.
Wie schon gesagt, Mitte sehe ich ein klares 4:0 für TTSV.
Da Thorsten zu mir gesagt hat, das er gegen 00Schneider nicht gewinnen kann, bleibt nur die Hoffnung das TTSV nicht komplett kommt, einer der Emder-Mitte einen Riesentag erwischt oder keine Ahnung

So Jungs, genug analüsiert,lasst die Schläger sprechen und belehrt mich eines besseren
Ich lache jetzt schon über meinen Post, wenn ich Sonntagmorgen bei click-TT reinkucke
Starkes WE
RLH

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland

Geändert von Rasteder Löwenherz (13.03.2008 um 19:40 Uhr)