|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder was wichtiges:
Tip: BWB - TTSV 9:7 Buer - TTSV 3:9 Damit bleibt es spannend im Kampf um den Titel! |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig erkannt
ist doch alles nur Spass immer logger bleiben![]() So, kleiner Tipp zum morgigen Topspiel: BWB-TTSV 8:8 oder Sieg TTSV Hab mir das Hinspielergebnis genau betrachtet 9:5 und 34:20 (bei 1:3 der 5ten) Heisst für mich, das ich dem BWB keinen Sieg zutraue. Ralph wird sich zwar für die Hinspielniederlage gegen den wba revancieren, aber die Mitte wird denke ich wieder klar vom TTSV dominiert. Gib es keine sonstigen "Breaks"(im Vergleich zum Hinspiel) steht es 6:8, dann schlägt Memering den Phöt und das Schlussdoppel für BWB,heißt 8:8. Neuer Ansatzpunkt, wo könnten die Borssumer das Break realisieren, um die Meisterchance zuwahren? 3er Doppel? Glaube ich nicht, obwohl ich nicht weiss wie Christian V. gegen Abwehr aussieht. Das Dirk beide machen kann? Wird schwer genug für ihn Nico wieder klein zuhalten. Wie schon gesagt, Mitte sehe ich ein klares 4:0 für TTSV. Da Thorsten zu mir gesagt hat, das er gegen 00Schneider nicht gewinnen kann, bleibt nur die Hoffnung das TTSV nicht komplett kommt, einer der Emder-Mitte einen Riesentag erwischt oder keine Ahnung ![]() So Jungs, genug analüsiert,lasst die Schläger sprechen und belehrt mich eines besseren ![]() Ich lache jetzt schon über meinen Post, wenn ich Sonntagmorgen bei click-TT reinkucke ![]() ![]() ![]() Starkes WE RLH
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst" -George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland Geändert von Rasteder Löwenherz (13.03.2008 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
HiHi,sah komisch aus, ist es auch
![]() Ich glaube,ich habe zuviel türkisches Glücksrad gekuckt ![]() Ey,kaufe isch Ü! BingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBing ![]() Noch eine Rechtschreibreform und es ist richtig
|
||||
|
||||
|
@TTSV
Was ist das denn für 'ne Strategie??? Erst Understatement und vor Saisonbeginn die eigenen Ziele bewußt niedrig ansetzen, um dann, nachdem man sie offenbar verfehlt hat, rückwirkend 'ne Zielkorrektur vorzunehmen? Höchst unglücklich; ganz schwache Außendarstellung... Zitat:
Geändert von Peter Igel (14.03.2008 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenbeitrag!!!! Ich hab´ mich fast bepisst vor lachen....bingbingbing = klasse joke!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber in der Tat kam das Zitat nicht von mir, kann mich nicht erinnern mit Kollege Giehl gesprochen zu haben! Also immer locker durch die Hose atmen! Heute Abend geht's rund, der erste Autobahnmarathon vom Wochenende, hatte glaube ich noch nie 3 Auswärtsspiele an einem Wochenende, mal sehen, was mein kleiner Körper dazu sagt! Zitat:
Geändert von wba (14.03.2008 um 12:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Das tut das Löwenherz nicht! Nur den einen! 
ist doch alles nur Spass