Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 12:44
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Wir aber nicht.Diesmal gehen wir nicht die Nacht vor dem Spiel gemeinsam auf die Walz.

Diesmal trinken wir nach dem Spiel mit Euch zusammen.Es sind an diesem Tag wieder 5 Spiele in der Halle.Es spielen außer uns noch die 2,3,4, Herren und unsere Damen,mal sehen was sich da organisieren läßt.
Vielleicht helfen wir dadurch ja noch den Sportskameraden aus Buer.
Wir geben Euch unseren Bundi und dann geht bei Euch nichts mehr
Alt 12.03.2008, 18:20
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
Wenn ich den Post richtig lese, hat das niemand behauptet!

Das tut das Löwenherz nicht! Nur den einen!

Was soll das sein? Eine Beweisfühung durch EIN Gegenbeispiel der einen Schluß auf die Allgemeinheit zulässt??

greetz opa

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 12.03.2008, 22:48
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Sagt diesbezüglich alles aus! Aber no problem!
Alt 13.03.2008, 19:09
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder was wichtiges:

Tip:

BWB - TTSV 9:7
Buer - TTSV 3:9

Damit bleibt es spannend im Kampf um den Titel!
Alt 13.03.2008, 19:11
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Sagt diesbezüglich alles aus! Aber no problem!
Richtig erkanntist doch alles nur Spassimmer logger bleiben

So, kleiner Tipp zum morgigen Topspiel:
BWB-TTSV 8:8 oder Sieg TTSV
Hab mir das Hinspielergebnis genau betrachtet 9:5 und 34:20 (bei 1:3 der 5ten)
Heisst für mich, das ich dem BWB keinen Sieg zutraue.
Ralph wird sich zwar für die Hinspielniederlage gegen den wba revancieren, aber die Mitte wird denke ich wieder klar vom TTSV dominiert.
Gib es keine sonstigen "Breaks"(im Vergleich zum Hinspiel) steht es 6:8, dann schlägt Memering den Phöt und das Schlussdoppel für BWB,heißt 8:8.
Neuer Ansatzpunkt, wo könnten die Borssumer das Break realisieren, um die Meisterchance zuwahren?
3er Doppel? Glaube ich nicht, obwohl ich nicht weiss wie Christian V. gegen Abwehr aussieht.
Das Dirk beide machen kann? Wird schwer genug für ihn Nico wieder klein zuhalten.
Wie schon gesagt, Mitte sehe ich ein klares 4:0 für TTSV.
Da Thorsten zu mir gesagt hat, das er gegen 00Schneider nicht gewinnen kann, bleibt nur die Hoffnung das TTSV nicht komplett kommt, einer der Emder-Mitte einen Riesentag erwischt oder keine Ahnung

So Jungs, genug analüsiert,lasst die Schläger sprechen und belehrt mich eines besseren
Ich lache jetzt schon über meinen Post, wenn ich Sonntagmorgen bei click-TT reinkucke
Starkes WE
RLH

Geändert von Rasteder Löwenherz (13.03.2008 um 19:40 Uhr)
Alt 13.03.2008, 19:27
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig erkanntist doch alles nur Spassimmer logger bleiben

So, kleiner Tipp zum morgigen Topspiel:
BWB-TTSV 8:8 oder Sieg TTSV
Hab mir das Hinspielergebnis genau betrachtet 9:5 und 34:20 (bei 1:3 der 5ten)
Heisst für mich, das ich dem BWB keinen Sieg zutraue.
Ralph wird sich zwar für die Hinspielniederlage gegen den wba revancieren, aber die Mitte wird denke ich wieder klar vom TTSV dominiert.
Gib es keine sonstigen "Breaks"(im Vergleich zum Hinspiel) steht es 6:8, dann schlägt Memering den Phöt und das Schlussdoppel für BWB,heißt 8:8.
Neuer Ansatzpunkt, wo könnten die Borssumer das Break realisieren, um die Meisterchance zuwahren?
3er Doppel? Glaube ich nicht, obwohl ich nicht weiss wie Christian V. gegen Abwehr aussieht.
Das Dirk beide machen kann? Wird schwer genug für ihn Nico wieder klein zuhalten.
Wie schon gesagt, Mitte sehe ich ein klares 4:0 für TTSV.
Da Thorsten zu mir gesagt hat, das er gegen 00Schneider nicht gewinnen kann, bleibt nur die Hoffnung das TTSV nicht komplett kommt, einer der Emder-Mitte einen Riesentag erwischt oder keine Ahnung

So Jungs, genug analüsiert,lasst die Schläger sprechen und belehrt mich eines besseren
Ich lache jetzt schon über meinen Post, wenn ich Sonntagmorgen bei click-TT reinkucke
Starkes WE
RLH
Hättest mal unsere Spiele so analysieren sollen
Alt 14.03.2008, 11:53
FC ÒLE
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Hättest mal unsere Spiele so analysieren sollen
HiHi,sah komisch aus, ist es auch
Ich glaube,ich habe zuviel türkisches Glücksrad gekuckt
Ey,kaufe isch Ü! BingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBing
Noch eine Rechtschreibreform und es ist richtig

Alt 14.03.2008, 12:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@TTSV

Was ist das denn für 'ne Strategie???
Erst Understatement und vor Saisonbeginn die eigenen Ziele bewußt niedrig ansetzen, um dann, nachdem man sie offenbar verfehlt hat, rückwirkend 'ne Zielkorrektur vorzunehmen?
Höchst unglücklich; ganz schwache Außendarstellung...

Zitat:
Zitat von DK von heute
HERREN, BW Borssum II – TTSV 92 (Landesliga): Die Ostfriesen liegen nach wie vor gut im Rennen. Sie können sogar noch Meister werden. Hätte sich der TTSV keine Ausrutscher geleistet, könnte man selbst dort stehen, wo die Emder jetzt sind. Aber es hat nicht sollen sein. Deswegen haben sich Achim Weber und Co. vorgenommen, den Nordlichtern wie beim 9:5-Hinspielerfolg aufzuzeigen: „Eigentlich gehören wir da oben hin.“
Nachtrag: Muß natürlich nach nochmaligem genaueren Lesen von Giehls Artikel relativierend sagen, dass das Zitat nicht zwingend von wba stammen muß...in dem Fall Asche auf mein Haupt...

Geändert von Peter Igel (14.03.2008 um 12:25 Uhr)
Alt 14.03.2008, 12:22
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
HiHi,sah komisch aus, ist es auch
Ich glaube,ich habe zuviel türkisches Glücksrad gekuckt
Ey,kaufe isch Ü! BingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBingBing
Noch eine Rechtschreibreform und es ist richtig
Spitzenbeitrag!!!! Ich hab´ mich fast bepisst vor lachen....bingbingbing = klasse joke!!!!
Alt 14.03.2008, 12:37
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@TTSV

Was ist das denn für 'ne Strategie???
Erst Understatement und vor Saisonbeginn die eigenen Ziele bewußt niedrig ansetzen, um dann, nachdem man sie offenbar verfehlt hat, rückwirkend 'ne Zielkorrektur vorzunehmen?
Höchst unglücklich; ganz schwache Außendarstellung...

Nachtrag: Muß natürlich nach nochmaligem genaueren Lesen von Giehls Artikel relativierend sagen, dass das Zitat nicht zwingend von wba stammen muß...in dem Fall Asche auf mein Haupt...
Was hast Du denn schon wieder geraucht???
Aber in der Tat kam das Zitat nicht von mir, kann mich nicht erinnern mit Kollege Giehl gesprochen zu haben! Also immer locker durch die Hose atmen!

Heute Abend geht's rund, der erste Autobahnmarathon vom Wochenende, hatte glaube ich noch nie 3 Auswärtsspiele an einem Wochenende, mal sehen, was mein kleiner Körper dazu sagt!

Zitat:
Zitat von Weser-Kurier heute
Ein Mammut-Wochenende zum Saisonausklang
TTSV Delmenhorst spielt am Freitag im Pokal, Sonnabend und Sonntag dann in der Punktrunde Von unserem Mitarbeiter
Andreas Lehmkuhl
DELMENHORST. Drei Spiele und viele Kilometer Fahrtstrecke liegen an diesem Wochenende zum Saison-Abschluss vor dem Tischtennis-Landesligisten TTSV Delmenhorst. Heute machen sich Achim Weber, Nico Schulz und Marc Engels auf den Weg nach Dissen, um dort beim Ligakonkurrenten TSG Dissen das Viertelfinale im Bezirkspokal zu bestreiten.Morgen geht es dann nach Ostfriesland, wo ab 16 Uhr das Landesligaspiel bei BW Borssum II auf dem Programm steht. Und Sonntag sind sie rund 200 Kilometer weiter südlich ab 16 Uhr beim SuS Buer im Einsatz. Dissen steht zwar hinter dem TTSV nur auf Rang drei der Tabelle, hat aber einige Spiele und fünf Minuspunkte weniger auf dem Konto. Borssum steckt damit noch mitten im Kampf um die Meisterschaft und wird sicherlich alles geben, um sich für die 5:9-Hinspielniederlage in Delmenhorst zu revanchieren. Damals gelang Achim Weber das Kunststück, dem Borssumer Spitzenspieler Ralph Woll eine seiner bisher drei Saisonniederlagen beizubringen. In jüngster Zeit allerdings konnte Weber kaum trainieren, und so wird der TTSV vermutlich eher in den anderen Partien punkten müssen.Im Idealfall würde der TTSV im Falle eines Sieges sogar noch an den Ostfriesen vorbeiziehen, wenn diese in ihren letzten Partien noch patzen sollten "Theoretisch wäre das noch möglich, aber damit rechnen wir nicht mehr", sagt Achim Weber. "Auf jeden Fall wollen wir nach diesem Wochenende weiter bei nur zehn Minuspunkten bleiben, dann können wir uns zurücklehnen und gucken, was die Konkurrenz macht." Er sieht sein Team durch das frühe Saison-Ende in einer komfortablen Situation. Dazu müsste der TTSV aber nicht nur morgen gewinnen, sondern auch am Sonntag. In ihrem letzten Saisonspiel treten die Delmenhorster beim SuS Buer an.Ein Sieg sollte beim Tabellenachten machbar sein, allerdings müssen es die Delmenhorster schaffen, am Ende dieses Mammutwochenendes die Konzentration aufrechtzuerhalten. Buer kämpft noch um die letzte Chance, die Klasse zu halten, und wird es den Gästen nicht leicht machen. Das Hinspiel haben die Delmenhorster deutlich mit 9:4 gewonnen, doch Buer hat schon in der vergangenen Saison mit einer beeindruckenden Rückrunden-Aufholjagd gezeigt, dass sich das Team darauf versteht, im Abstiegskampf die Nerven zu bewahren. Allerdings ist der TTSV vor allem im oberen und mittleren Paarkreuz individuell besser besetzt und sollte daher die insgesamt positiv verlaufene Saison dann auch mit einem entsprechenden Ergebnis beenden können.

Geändert von wba (14.03.2008 um 12:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »