Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz
Dieter, ist doch schön, dass man dieses Jahr überhaupt einen Tabellenstand hat, der Verhandlungen für verschiedene Teams noch zulässt. Ist doch ganz amüsant.
Nächstes Jahr wird das sicher anders sein. Da gibt es eh einen Durchmarsch der Niederweimarer. Man hört ja mittlerweile an jeder Ecke in Marburg, welche Kaliber da aus dem Marburger und Gießener Raum gerade im Mehrfachpack verpflichtet werden oder schon verpflichtet worden sind (das entzieht sich meinem Kenntnisstand).
Auch wenn Burghasungen sich noch in der Weise verstärken sollte, wie es uns die Kasseler Teams mitteilten, dürfte das gegen die neue Truppe aus Niederweimar bei weitem nicht reichen.
Ich würde es an Stelle bestimmter Mannschaften also auch noch schnell dieses Jahr versuchen. Nächstes Jahr kann man solche Geschäfte nur noch im Abstiegskampf machen, falls es da knapp werden sollte. Wäre also ein unsicheres Geschäft. Was man mitnehmen kann, sollte man also dieses Jahr noch mitnehmen...
|
Hi Michael,
mein Beitrag oben ist, wie du dir vielleicht denken kannst, nicht ganz so ernst gemeint und sehr zugespitzt.

Aber was Niederweimar und Burghasungen betrifft, kann ich deine Informationen nur bestätigen. Habe ich auch gehört. Und ich denke, wenn diese Oberliga- und Ex-Oberliga-Leute erstmal da sind, wird sich am Ende noch ein ganz anderer Knaller anschließen, der jetzt auch schon fragt, was nächste Runde wird.