Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 01:15
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Was hältst du eigentlich von uns???

...nicht viel! okay, die wahrheit: dass ihr so korrupt seid wie sudanische politiker!

super, gaius, dann bis in zwei wochen zur richtsberger meisterschaftsfeier. oder zu weiteren verbalen flachpässen hier im forum.
Alt 18.03.2008, 13:27
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen

super, gaius, dann bis in zwei wochen zur richtsberger meisterschaftsfeier
Gaius ein Richtsberger? Und Anzefahr tritt auch nicht gegen Richtsberg an???

Sascha, du sprichst in Rätseln....
Alt 18.03.2008, 14:46
Das Gewissen Das Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
gute nacht!

calden gewinnt 9 zu 3 in wenigenhasungen.

bei wenigenhasungen wurde ganz schön "rumgepflügt", weil gleich dreimal der name pflüger auf dem spielberichtsbogen zu lesen war (lars-, matthias- und marcel pflüger). stefan englich ging zwar stark gebeutelt (ja, er war/ist wirklich krank und nein, es wird nicht nach ausreden für die niederlagen stefans gesucht und ja, sowohl lars- als auch matthias pflüger haben gegen caldens "hall-of-fame-player" hervorragend gespielt) in die partie, doch der ttc calden-westuffeln hofft auf ihn in der bezirkspokal-endrunde in bebra - und zwar ganz, ganz stark!!!!! bei den gastgebern - auch das soll nicht unerwähnt bleiben - fehlte krankheitsbedingt holger kleinhans (für ihn spielte der technisch versierte marcel pflüger). auf seiten der gäste musste der manschaftskapitän jens engelbrecht - ebenfalls krankheitsbedingt - passen. für ihn spielte "andel" thöne, der clever agierte und dementsprechend auftrumpfen konnte.

punkte für wenigenhasungen:
matthias und lars pflüger (im doppel und jeweils im einzel)

punkte für calden:
englich/podjaski, tegas/thöne, podjaski (2), reichl (2), tegas, friedrich (weiter so, lukas!) und thöne

der ausführliche spielbericht zu dieser partie wird von irgendeinem goethe, camus oder irving aus den reihen der caldener schreibzünfte auf
www.ttc-calden-westuffeln.net zu lesen sein.

einen gruß in die nacht,
sascha
Jetzt muss ich dem webmaster aber mal ein sonderlob aussprechen;das er mit der Krankheit antritt und sich seine Bilanz "versaut" ist schon sehr mannnschaftsdienlich. Er ist halt einer vom alten Schrott und Korn, gespielt wird immer, egal was der Doktor spricht!
Alt 18.03.2008, 15:06
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ carrier bag: ich sehe schon, die kommunikation zwischen uns läuft blendend!

@ das gewissen: ja, so ist stefan. aber ich hoffe du meinst "schrot (nicht "schrott") und korn.

gruß an euch zwei!
Alt 18.03.2008, 23:42
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wir freuen uns übrigens schon auf den sommer am schwarzen meer - im hause cakmakci! wenn wir mit mojitos und zigarren am strand liegen, die schönen aussichten genießen und die richtsberger uns luft zufächern. dazu müsste ja auch nur beim tsv marbach in zwei wochen gewonnen werden. möchte vielleicht der ein oder andere aus der marbach mitkommen? unter gewissen umständen wäre das möglich...

sascha grüßt!
Habe mir gerade nochmal Knattersäges Beitrag durchgelesen. Im Zusammenhang mit diesem hier kommt mir da folgende Idee:
Was spricht eigentlich dagegen, schon bei der MF-Sitzung vor der Hinrunde - sozusagen notariell beglaubigt vom KL - festzulegen, wo man nicht spielen möchte, wann einem die Punkte reichen und man die Runde frühzeitig beenden möchte, ab wann man zwar noch spielt, aber nicht mehr gegen jeden gewinnen darf, welche Siegprämien fließen müssen, was an Kulinarischem gereicht werden muss, welche Zuschauer mitgebracht werden dürfen und welche nicht, wie weit die größte Entfernung zu einem Auswärtsspiel betragen darf, wie hoch der maximale Trainingsaufwand sein darf, wie lange die Auswärtsmannschaft mindestens mit ins Gastgeberlokal kommen muss, bei wieviel Netzbällen ein Match abgebrochen werden muss oder etwa ob Links- oder Rechtshänder den Gegnern Vorgabe zu gewähren haben. Dies sind nur einige wenige Regelungen, die man vorher aushandeln könnte. So würden unsere Nachwuchsspieler schon mit 14/15 lernen, worauf es im Sport - und nicht nur dort - ankommt. Auch für die Öffentlichkeitsarbeit und das damit verbundene Ansehen von Tischtennis könnte solch eine Verhandlung zu einer nie gekannten Vor- und Nachberichterstattung führen.
Alt 20.03.2008, 11:59
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Dieter, ist doch schön, dass man dieses Jahr überhaupt einen Tabellenstand hat, der Verhandlungen für verschiedene Teams noch zulässt. Ist doch ganz amüsant.

Nächstes Jahr wird das sicher anders sein. Da gibt es eh einen Durchmarsch der Niederweimarer. Man hört ja mittlerweile an jeder Ecke in Marburg, welche Kaliber da aus dem Marburger und Gießener Raum gerade im Mehrfachpack verpflichtet werden oder schon verpflichtet worden sind (das entzieht sich meinem Kenntnisstand).
Auch wenn Burghasungen sich noch in der Weise verstärken sollte, wie es uns die Kasseler Teams mitteilten, dürfte das gegen die neue Truppe aus Niederweimar bei weitem nicht reichen.

Ich würde es an Stelle bestimmter Mannschaften also auch noch schnell dieses Jahr versuchen. Nächstes Jahr kann man solche Geschäfte nur noch im Abstiegskampf machen, falls es da knapp werden sollte. Wäre also ein unsicheres Geschäft. Was man mitnehmen kann, sollte man also dieses Jahr noch mitnehmen...
Hi Michael,
mein Beitrag oben ist, wie du dir vielleicht denken kannst, nicht ganz so ernst gemeint und sehr zugespitzt.
Aber was Niederweimar und Burghasungen betrifft, kann ich deine Informationen nur bestätigen. Habe ich auch gehört. Und ich denke, wenn diese Oberliga- und Ex-Oberliga-Leute erstmal da sind, wird sich am Ende noch ein ganz anderer Knaller anschließen, der jetzt auch schon fragt, was nächste Runde wird.
Alt 20.03.2008, 12:04
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Dieter, ist doch schön, dass man dieses Jahr überhaupt einen Tabellenstand hat, der Verhandlungen für verschiedene Teams noch zulässt. Ist doch ganz amüsant.

Nächstes Jahr wird das sicher anders sein. Da gibt es eh einen Durchmarsch der Niederweimarer. Man hört ja mittlerweile an jeder Ecke in Marburg, welche Kaliber da aus dem Marburger und Gießener Raum gerade im Mehrfachpack verpflichtet werden oder schon verpflichtet worden sind (das entzieht sich meinem Kenntnisstand).
Auch wenn Burghasungen sich noch in der Weise verstärken sollte, wie es uns die Kasseler Teams mitteilten, dürfte das gegen die neue Truppe aus Niederweimar bei weitem nicht reichen.

Ich würde es an Stelle bestimmter Mannschaften also auch noch schnell dieses Jahr versuchen. Nächstes Jahr kann man solche Geschäfte nur noch im Abstiegskampf machen, falls es da knapp werden sollte. Wäre also ein unsicheres Geschäft. Was man mitnehmen kann, sollte man also dieses Jahr noch mitnehmen...
Haben diese Kaliber auch Namen An diesem Wochenende ist doch kein einziges Spiel. Also die perfekte Zeit zum Spekulieren und für die ein oder andere Mannschaft die Hoffnung zu nehmen, nächste Saison endlich Meister zu werden
Nach Burghasungen soll ja Sven Werner von Wenigenhasungen gehen. Bekommen sie etwa noch jemanden dazu?
Alt 20.03.2008, 12:26
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Haben diese Kaliber auch Namen
Wie wärs denn mit Ingo Schäfer? An dem waren sie ja angeblich schon vor dieser Serie dran. Wurde auch schon bei einigen BOL-Partien diese Serie gesichtet !
Alt 20.03.2008, 14:10
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zipfelmütz Beitrag anzeigen
Wie wärs denn mit Ingo Schäfer? An dem waren sie ja angeblich schon vor dieser Serie dran. Wurde auch schon bei einigen BOL-Partien diese Serie gesichtet !
Würde mich freuen, mit meinem ehemaligen Mannschaftskameraden mal wieder in einer Klasse zu spielen.
Alt 20.03.2008, 15:02
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Würde mich freuen, mit meinem ehemaligen Mannschaftskameraden mal wieder in einer Klasse zu spielen.
Interpretiere ich das richtig, Dieter, dass ihr nicht aufsteigen wollt?
Ihr mögt die Klasse und die Teams in dieser wohl zu sehr, was?

Habe übrigens gehört, dass ihr bei der wohl schon beschlossenen Auflösung verschiedener höher spielender Teams in eurer Gegend auch nicht leer ausgehen werdet und noch einmal kräftig Verstärkungen bekommt oder zumindest bekommen könntet! Dann würde wohl nicht nur Niederweimar profitieren! Und die BOL-Teams aus Marburg dürften dann ein weiteres Jahr die Klasse beherrschen, falls ihr tatsächlich nicht hoch wollt.

Was wahres dran an euren potenziellen Verstärkungen für die nächste Saison? Oder nur ein Gerücht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »