Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 09:50
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Ich denke, all unsere Spekulationen sind überflüssig. Wie ich gerade eben aus für gewöhnlich sehr gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wird der HTTV auf seinem Verbandstag Ende Mai u.a. wegen der drastisch gestiegenen Fahrtkosten eine Klassenneueinteilung beschließen, die sich an der Einteilung von vor der Gebietsreform orientiert. Das heißt, dass wir Marburger Teams wieder mit den Gießenern zusammenspielen sollen usw. Das kann dazu führen, dass die BOL Nord 1 im Übergangsjahr 08/09 mit bis zu 18 Mannschaften starten muss, während, die BOL Mitte West beispielsweise schon mit der Sollstärke von nur 10 startet. Irgendwie schade, dass wir Marburger jetzt nicht mehr mit euch Kasselern zusammen sind, aber für die Umwelt bestimmt besser.
Hatte schon drauf gewartet - irgendwie kam gar nix !
Das wird natürlich zu Massenprotesten führen. Wie ich hörte, sollen die alten Kreise schon ab 01.06. wieder Ihre Gültigkeit haben.
Bis dahin sollen in allen Kreisen und Bezirken die zuständigen Gremien entsprechende Vorschläge für Verbandsorgane erarbeiten.
Die Spielklasseneinteilung soll jedoch, wie Du schon sagtest bei 18 Teams bleiben.

Geändert von uli h (01.04.2008 um 09:59 Uhr)