Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 12:23
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Hatte schon drauf gewartet - irgendwie kam gar nix !
Das wird natürlich zu Massenprotesten führen. Wie ich hörte, sollen die alten Kreise schon ab 01.06. wieder Ihre Gültigkeit haben.
Bis dahin sollen in allen Kreisen und Bezirken die zuständigen Gremien entsprechende Vorschläge für Verbandsorgane erarbeiten.
Die Spielklasseneinteilung soll jedoch, wie Du schon sagtest bei 18 Teams bleiben.
Jetzt, wo es heraus ist, kann ich das Ganze ja offiziell bestätigen. Sind aber zwei kleine Fehler drin: Die Gebietsreform startet erst am 1.7. und den Beschluss gibt es schon -> siehe dazu Antragsnummer 15/08 der im März stattgefundenen Beiratstagung. Ich hatte mich damals auch gewundert, dass offensichtlich keiner der Delegierten die Brisanz dieser Entschlusses bemerkte...
Aufgrund einiger Proteste im nachhinein denkt man aber jetzt doch drüber nach, die BOL Gr. Nord nur mit 16 statt mit 18 Teams starten zu lassen und dafür noch 2 Mannschaften nach dem Prinzip von Babinet zu eleminieren. Ob das eine gute Entscheidung wäre - ich weiß nicht