Zitat:
Zitat von Zwillinge
Liebe Forenmitglieder,
da nun die BOL 2 sowohl im Abstiegs-als auch im Meisterschaftskampf in die entscheidend Phase geht, möchte ich meinem "Besser" Kollegen "Edgri"
einmal vorgreifen und mal auf das kommende Wochenende schauen.
Reichensachsen - Weiterode
Die wohl allerletzte Chance für Weiterode. Holen sie keine 2 Punkte
können Sie für die Bezirksliga planen. Daher sollte Weiterode mit dem
stärksten Aufgebot nach Reichsachsen fahren.
Gewinnt Reichensachsen dieses "4 Punkte" Spiel, ist der Klassenerhalt in Reichweite.
Dreienberg - Leimsfeld
Auch Aufsteiger Dreienberg steht mit dem Rücken zur Wand und muß unbedingt punkten. Ob dies gerade gegen die starke Leimsfelder Mannschaft gelingen sollte, ist sehr fragwürdig.
Gewinnen die Dreienberger nicht, ist der Klassenerhalt wohl auch nicht mehr zu schaffen.
Besse - Weißenborn
Endlich ist es soweit. Das Topspiel Erster gegen Zweiter. Kann Weißenborn den Überraschungssieg aus der Vorrunde noch einmal wiederholen und sich den Meistertitel sichern ???
Ich denke NEIN !!!
Besse wird in Bestbesetzung antreten und mit "Profi" Roger Jensen einen klaren Sieg und somit die Meisterschaft für Besse einfahren.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Zwillinge
|
Ach so: Ich bin kein "Besser" (zumindest nicht offz.

), sondern wohne in Baunatal und spiele in Heiligenrode in der BK Tischtennis. In Besse spielen meine Tochter und mein Sohn...und für die dritte Herren von Besse bin ich der Glücksbringer: Die haben in der RR noch kein Spiel verloren, wenn ich dabei war - echt! (Bei beiden Niederlagen war ich verhindert...)
Zu den Prognosen: Ich erwarte recht klare Siege (im Bereich von 9:3 - 9:5) für Reichensachsen, Leimsfeld und Besse II - wobei ich nicht zuschauen kann in Besse, da ich selber ein Serienspiel habe - aber die Zweite braucht mich definitiv nicht als Glücksbringer, die schaffen das alleine!