Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 14:48
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Muss man die Aussage verstehen? Wieso hat Weißenborn gewonnen, wenn sie keinen Blumentopf gewinnen können? Was gewinnen sie sonst?
Ist doch alles Klar, der Blumentopf hat gewonnen :-))))

Beim TT ist es wohl am Ende eher Be II
.
Alt 09.03.2008, 19:03
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Muss man die Aussage verstehen? Wieso hat Weißenborn gewonnen, wenn sie keinen Blumentopf gewinnen können? Was gewinnen sie sonst?
sorry, ich meinte natürlich "verloren" statt gewonnen, war schon spät gestern ;o)
Alt 12.03.2008, 21:53
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sa.15.03.2008 - Vorschau
17:30 TTV 79 Eschwege - TTC 02 Dreienberg-Friedewald
Sein oder Nichtsein? Mit einem Sieg würde Dreienberg alle Lügen strafen, die sie schon halb abgeschrieben hatten (so wie ich...). Eschwege dagegen kann befreit aufspielen und nach den zuletzt gezeigten starken Leistungen mit 2 Punkten die letzten Abstiegsängste beseitigen.

18:30 SV RW Leimsfeld II - TSV Besse III
Die Favoritenrolle liegt trotz des Vorrundenremis zwar klar bei Leimsfeld, trotzdem tippe ich auf einen ganz knappen Spielausgang abhängig von den Teamaufstellungen, die beide Mannschaften an den Start bringen.

19:00 TSV Jahn 1909 Weißenhasel - SV 1964 Ermschwerd
Wenn Weißenhasel in der Liga drinbleiben will, sollten sie versuchen, gegen Ermschwerd zu punkten. Ob es klappen kann, hängt auch hier von der Fitness des Ermschwerder Teams ab. Auch hier in jedem Fall ein knappes Ergebnis.
Alt 16.03.2008, 15:08
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bol Gr. 2

Hallo edgri !!!

Du wirst mir ja langsam unheimlich. Du hast ja wieder einmal goldrichtig bei
deinen Prognosen in der BOL 2 gelegen.
Die 3 Abstiegsduelle am Wochenende gut kombiniert. Meinen Glückwunsch !!!

Man kann dich, ohne zu übertreiben den "Max Merkel" der Tischtennisliga bezeichnen.

Du solltest dich mal als Wahrsager versuchen, ich denke du hast eine sehr gute Quote. Da die drei Absteier (Friedewald,Weiterode und Unshausen) nun ja ebenfalls feststehen, scheint etwas langeweile in unserem Forum aufzukommen.

Bin schon auf deine nächsten Vorhersagen gespannt.

In welcher Liga bist du eigentlich aktiv ?? Kann dich in keiner "Besser" Mannschaft finden

Ein angenehmes Wochenende
zwillinge
Alt 16.03.2008, 18:04
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Hallo edgri !!!

Du wirst mir ja langsam unheimlich. Du hast ja wieder einmal goldrichtig bei
deinen Prognosen in der BOL 2 gelegen.
Die 3 Abstiegsduelle am Wochenende gut kombiniert. Meinen Glückwunsch !!!

Man kann dich, ohne zu übertreiben den "Max Merkel" der Tischtennisliga bezeichnen.

Du solltest dich mal als Wahrsager versuchen, ich denke du hast eine sehr gute Quote. Da die drei Absteier (Friedewald,Weiterode und Unshausen) nun ja ebenfalls feststehen, scheint etwas langeweile in unserem Forum aufzukommen.

Bin schon auf deine nächsten Vorhersagen gespannt.

In welcher Liga bist du eigentlich aktiv ?? Kann dich in keiner "Besser" Mannschaft finden

Ein angenehmes Wochenende
zwillinge
also dass die 3 absteiger jetzt feststehen ist eine sehr gewagte prognose von dir! wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem fenster gelegt hast, denn friedewald würde ich auf jeden fall noch nicht abschreiben!
naja, wir werden sehen...
Alt 29.03.2008, 10:36
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Aufgeregtheiten der letzen Wochen ist ja hier im Forum inzwischen Grabesruhe eingekehrt - irgendwie auch schade. Da ich aber weiß, dass viele noch mitlesen und nur zu faul zum Schreiben sind, ein kurzer Bericht von gestern Abend Besse III - Weißenhasel - beide Mannschaften ungefähr in der besten Besetzung, die sie aufbieten können:
Die Doppel liefen sogar ohne "große" Überraschung ab - beide "1er" Doppel konnten sich ganz knapp im Fünften durchsetzen und das Besser Doppel 3 Beinhauer/Emmelmann zeigte, dass es hinten eine Bank ist -> 2:1 für Besse III.
Die ausgegebene Marschroute für Besse in den Einzeln war, gegen Weißenhasels 1 - 3 irgendwie einen Überraschungspunkt zu machen und gegen 4 - 6 möglichst alles zu holen - und sich somit einen knappen Sieg oder ein Unentschieden zu sichern im Abstiegskampf. Kam aber irgendwie anders: Toshi war durch sein überdimensionales Bild in der HNA offensichtlich hochmotiviert und konnte gegen Zuber mit 3:0 (alle Sätze zu 9) punkten, Daniel konnte den ersten Satz gegen einen noch nicht ganz warmen H.-G. Landgrebe knapp gewinnen, war dann zwei Sätze lang absolut chancenlos gegen das Blockspiel und lag im vierten Satz scheinbar aussichtlos zurück, ehe er sich auf Ballonabwehr verlegte und durch ein paar "leichte" Fehler von H.-G. ins Spiel zurückkam. Der fünfte Satz war dann einfach Klasse-Tischtennis mit dem glücklicherem Ende für Besse. Jan und Moritz mit Klasse-Spielen danach ohne Satzverlust zum 6:1 Zwischenstand - die Messe war gelesen...hinten punkteten Tommy und Harald dann auch wie erwartet nach ganz souveräner Leistung zum 8:1.
Im vorderen Paarkreuz zum Abschluss des Abend noch zwei sehr schöne Spiele mit spektakulären Ballwechseln -> H.-G. kämpfte sich gegen Tosh nach 0:2 Satzrückstand heran und gewann mit 13:11 im Fünften, Daniel machte dann aber den Sack zu nach einem offenem Schlagabtausch mit Frank Zuber -> Partyzeit - das Hinspiel-Ergebnis von 2:9 war exakt umgedreht worden.

Anschließend noch ein kleines Fässchen (Dank an den Hausmeister!) und ein paar nette Gespräche/Getränke mit den Weißenhaselner TT-Freunden - ein würdiger Abschluss!

Das Thema Abstieg sollte damit für Besse III eigentlich "endgültig" gegessen sein, oder?
Alt 30.03.2008, 01:30
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese mannschaft kann in der besetzung nicht absteigen....by the way: steht die müllermilch eigentlich auf der doping-liste?????
Alt 02.04.2008, 17:45
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstiegskampf und Meisterschaft !!!

Liebe Forenmitglieder,

da nun die BOL 2 sowohl im Abstiegs-als auch im Meisterschaftskampf in die entscheidend Phase geht, möchte ich meinem "Besser" Kollegen "Edgri"
einmal vorgreifen und mal auf das kommende Wochenende schauen.

Reichensachsen - Weiterode

Die wohl allerletzte Chance für Weiterode. Holen sie keine 2 Punkte
können Sie für die Bezirksliga planen. Daher sollte Weiterode mit dem
stärksten Aufgebot nach Reichsachsen fahren.
Gewinnt Reichensachsen dieses "4 Punkte" Spiel, ist der Klassenerhalt in Reichweite.

Dreienberg - Leimsfeld

Auch Aufsteiger Dreienberg steht mit dem Rücken zur Wand und muß unbedingt punkten. Ob dies gerade gegen die starke Leimsfelder Mannschaft gelingen sollte, ist sehr fragwürdig.
Gewinnen die Dreienberger nicht, ist der Klassenerhalt wohl auch nicht mehr zu schaffen.

Besse - Weißenborn

Endlich ist es soweit. Das Topspiel Erster gegen Zweiter. Kann Weißenborn den Überraschungssieg aus der Vorrunde noch einmal wiederholen und sich den Meistertitel sichern ???
Ich denke NEIN !!!
Besse wird in Bestbesetzung antreten und mit "Profi" Roger Jensen einen klaren Sieg und somit die Meisterschaft für Besse einfahren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Zwillinge
Alt 02.04.2008, 18:54
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Abstiegskampf und Meisterschaft !!!

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Liebe Forenmitglieder,

da nun die BOL 2 sowohl im Abstiegs-als auch im Meisterschaftskampf in die entscheidend Phase geht, möchte ich meinem "Besser" Kollegen "Edgri"
einmal vorgreifen und mal auf das kommende Wochenende schauen.

Reichensachsen - Weiterode

Die wohl allerletzte Chance für Weiterode. Holen sie keine 2 Punkte
können Sie für die Bezirksliga planen. Daher sollte Weiterode mit dem
stärksten Aufgebot nach Reichsachsen fahren.
Gewinnt Reichensachsen dieses "4 Punkte" Spiel, ist der Klassenerhalt in Reichweite.

Dreienberg - Leimsfeld

Auch Aufsteiger Dreienberg steht mit dem Rücken zur Wand und muß unbedingt punkten. Ob dies gerade gegen die starke Leimsfelder Mannschaft gelingen sollte, ist sehr fragwürdig.
Gewinnen die Dreienberger nicht, ist der Klassenerhalt wohl auch nicht mehr zu schaffen.

Besse - Weißenborn

Endlich ist es soweit. Das Topspiel Erster gegen Zweiter. Kann Weißenborn den Überraschungssieg aus der Vorrunde noch einmal wiederholen und sich den Meistertitel sichern ???
Ich denke NEIN !!!
Besse wird in Bestbesetzung antreten und mit "Profi" Roger Jensen einen klaren Sieg und somit die Meisterschaft für Besse einfahren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Zwillinge
Ach so: Ich bin kein "Besser" (zumindest nicht offz. ), sondern wohne in Baunatal und spiele in Heiligenrode in der BK Tischtennis. In Besse spielen meine Tochter und mein Sohn...und für die dritte Herren von Besse bin ich der Glücksbringer: Die haben in der RR noch kein Spiel verloren, wenn ich dabei war - echt! (Bei beiden Niederlagen war ich verhindert...)

Zu den Prognosen: Ich erwarte recht klare Siege (im Bereich von 9:3 - 9:5) für Reichensachsen, Leimsfeld und Besse II - wobei ich nicht zuschauen kann in Besse, da ich selber ein Serienspiel habe - aber die Zweite braucht mich definitiv nicht als Glücksbringer, die schaffen das alleine!
Alt 02.04.2008, 21:01
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf und Meisterschaft !!!

Zitat:
Zu den Prognosen: Ich erwarte recht klare Siege (im Bereich von 9:3 - 9:5) für Reichensachsen, Leimsfeld und Besse II - wobei ich nicht zuschauen kann in Besse, da ich selber ein Serienspiel habe - aber die Zweite braucht mich definitiv nicht als Glücksbringer, die schaffen das alleine!
Bei Dreienberg - Leimsfeld und Besse - Weißenborn (vorausgesetzt Besse tritt wirklich in bestmöglicher Aufstellung an) sehe ich die Ergebnisse ähnlich.

Bei Reichensachsen - Weiterode sehe ich die Sache nicht so eindeutig. Weiterode kann und wird kämpfen bis zum letzten Ball. Das haben sie oft genug bewiesen. Ich glaube, dass Weiterode mind. einen Punkt holt und Reichensachsen damit noch im Abstiegsrennen bleibt, obwohl es für Dreienberg und Weiterode natürlich doch sehr schwer wird, den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »