Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 11:47
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.5 Herren Saison 2007/08

Ergenzingen 2 - Nusplingen 2 8:8

Einfach unglaublich war unser Match gegen Nusplingen. Ich denke das noch niemand von uns so ein verrücktes Spiel gesehen hat. 7x ging es in den entscheidenden 5-Satz, was noch normal sein kann. Aber das in allen 7 Spielen ein Spieler bereits mit 2:0 nach Sätzen führte und dann noch verlor ist wohl einmalig. Bei mir sind auf jeden Fall ein paar weitere graue Haare dazu gekommen. So stand das Spiel immer auf des Messers Schneide. Beim Stand von 7:5 und 2-maliger 2:0 Führung dachten wir schon an den Sieg, es sollte nicht reichen. Unsere symphatischen Gäste haben sich den Punkt aber auch verdient. Sie gaben nie auf und kämpften um den Erhalt der Meisterschaftschance.

Nun scheint Rottenburg wieder die besseren Chancen zu haben. Die Spiele gegen Metzingen und uns haben es aber in sich. Wir werden auf jeden Fall so kämpfen wie gegen Nusplingen. Im Sinne des Fairplay sollte das auch normal sein.

Zu den Unstimmigkeiten zwischen Nusplingen und Rottenburg bin ich noch eine Antwort schuldig. Da enthalte ich mich nun am besten einer Meinung. Da haben sich wohl beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.

Eine schöne Woche noch.
Rolf