Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 18:34
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
@Basti-Zierenberg: Du hast ja in deiner Eingagsbemerkung so schön geschrieben, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..da bei euch 1-3 wohl -zumindest gegen uns - nicht spielt, sehe ich die Tendenzen eher bei uns...
@ZenitG: Natürlich ist eine Niederelsunger Truppe mit Ersatz nicht zu unterschätzen. Mache ich auch nicht. Mein Tipp ist nur, dass ihr (Psycho Dad und Du) mit euren Tipps falsch liegt...

Zu Immenhausen bzw. Calden: Also ich denke, die Caldener hägen keinen Gedanken mehr an die Meisterschaft. Viel interessanter wird für sie sein, ob die Erste einen Ersatz für den abgewanderten S.P. bekommt, oder ob der aus den Reihen der Zweiten gestellt werden muss. Und Immenhausen ist durch. Sie dürfen sich ja fast schon aufgrund eines guten Spielverhältnisses eine Niederlage erlauben...

Zu Espenau 2: Ich glaube die Luft des Abstieges ist eher ein Lüftchen..denn sollte die Zweite gegen Naumburg gewinnen, ist eh alles klar. Sollte das nicht passieren, kann meiner Meinung nach Hümme die fehlenden 2 Punkte nur gegen Espenau 1 holen. Und da muss man - trotz gegenwärtiger Tabellensituation - auch erstmal bei 'nem "Finale" gewinnen...
Passt zwar nicht ganz hier in den Thread, aber wohin is den S.P. gegangen. Dachte das mit Breitenbach war nur eine Ente