Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 23:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hab so nen Hals, wenn ich das lese. Hab die ganze Saison nichts geschrieben, obwohl ich mich manchmal echt zurückhalten musste! (...)
Was kotzt mich das teilweise dumme Gelaber hier im Forum an! Sorry für die Formulierung, aber das musste mal raus! Schönen Abend noch, Tobi

Zuerst: finde die Einstellung zum Verlegen absolut Spitze, dafür großen Respekt.

ABER: was soll das, meinen Kommentar zu zitieren und dann von dummem Gelaber zu reden, bzw, dass Du so einen Hals bekämst, wenn Du so etwa läsest ?

Ich habe geschrieben, dass nach meinen Infos der TTC seit langem versucht, zu verlegen. Wurde mir am Telefon schon vor knapp zwei Wochen erzählt, dass sich wohl um eine Verlegung bemüht werde, derjenige (der mir das gesgat hat) aber bisher noch nichts gehört habe. Sollte bis heute tatsächlich nichts bei Euch angekommen sein, dann war meine Info falsch und dann war es sicherlich ein Versäumnis des TTC, nach dem man sich dann auch nicht beschweren könnte, ohne Klaus spielen zu müssen.
Aber das ist trotz jeglichen Frusts kein Grund, mich hier so anzumachen, denn also solches verstehe ich es, wenn ich zitiert werde und dann solche Kommentare dazu kommen.

Geändert von aleol (10.04.2008 um 23:39 Uhr)