|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Gut, spielen wir erst einmal unsere Spiele und schauen dann, was uns unter dem Strich bleibt. Betone noch zwei Dinge:
1. Halte TTC für keineswegs unsportlich/unfair, aber die Luft scheint nach gesichertem Ligaverbleib etwas raus zu sein - nachvollziehbar. 2. Jever hätte sich - ggf. - den Klassenerhalt (per Reli) absolut verdient, zumal man mit einer kompletten Sechs über die gesamte Saison wohl nicht so weit unten stehen würde. Kohlrautz bleibt ferner mein Spieler der Saison - nachdem seinerzeit auf der Staffelsitzung das Gemecker angesichts der Jever-Aufstellung groß war, hat Kohlrautz gezeigt, dass er an Nr. 1 spielen kann und in der Trupe auch muss. Ich dachte mir einfach mal, anhand des o.a. Beitrages mal etwas Frust über die unbefriedigende Gesamtsituation ablassen zu können... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ohne Klaus ist schon ärgerlich. Er macht ja immer 3 Punkte gegen Jever sicher. Ihr müsst mich halt abfüllen am Samstag (und den Rest auch)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute Abend Anruf von unserem Vize-Captain, ob wir kurzfristig das Spiel gegen TTC um ein paar Stunden nach hinten verlegen können! Wohl gemerkt heute Abend! Laut unserem Captain nicht ein Anruf vorher! Nichts von wegen Verlegung! Wir werden jetzt der Verlegung auf 18 Uhr zustimmen, auch wenn ich dadurch zu einer Feier, zu der ich schon zugesagt habe, später oder gar nicht mehr erscheinen kann! Aber darum geht es nicht! Wir haben am Anfang der Saison dem Verlegungswunsch von TTSV zugestimmt. Im Nachhinein haben wir uns dadurch selbst geschwächt, war Pech. Aber dann kam's. Ich weiß nicht wie oft wir versucht haben ein Spiel zu verlegen. In der Hinrunde gegen Buer. Verlegen, Heimrechttausch, nichts ging. In der Rückrunde: Gegen Rastede. Keine Verlegung auf einen anderen Freitag, Samstag oder Sonntag, geschweige denn um ein paar Stunden, das hätte uns ja auch schon gereicht! Das Spiel gegen Warsingsfehn letzten Freitag, keine Verlegungsmöglichkeit! Und das sind nur drei Beispiele von vielen Spielen, die wir versucht haben zu verlegen! Wir haben es immer so hingenommen, teilweise mit Ersatz aus unserer 5. Herren gespielt! Eigentlich will ich niemandem etwas unterstellen, aber wir haben nicht ein Spiel verlegen können, obwohl immer noch genügend WE frei gewesen wären! Komischer Zufall. Wir werden es weiter so handhaben: Wenn wir verlegen können, verlegen wir! So jetzt auch gegen TTC, so dass Krabbe dabei ist. Ach ja, wir spielen wieder ohne Michael Rudolph! Dann kann Buer gegen Borssum (mit Ersatz), für die es am Sonntag evtl. um nichts mehr geht, gewinnen und als "Danke Schön" steigen wir dafür wahrscheinlich noch ab! Was kotzt mich das teilweise dumme Gelaber hier im Forum an! Sorry für die Formulierung, aber das musste mal raus! Schönen Abend noch, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wir mit Ersatz spielen ärgert uns auch, immerhin können wir noch Meister werden. Geht aber leider nicht anders. Bin mir aber sogar sicher, wir werden noch Meister ![]() Also Rastede, das Bier wird fließen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zuerst: finde die Einstellung zum Verlegen absolut Spitze, dafür großen Respekt. ABER: was soll das, meinen Kommentar zu zitieren und dann von dummem Gelaber zu reden, bzw, dass Du so einen Hals bekämst, wenn Du so etwa läsest ? Ich habe geschrieben, dass nach meinen Infos der TTC seit langem versucht, zu verlegen. Wurde mir am Telefon schon vor knapp zwei Wochen erzählt, dass sich wohl um eine Verlegung bemüht werde, derjenige (der mir das gesgat hat) aber bisher noch nichts gehört habe. Sollte bis heute tatsächlich nichts bei Euch angekommen sein, dann war meine Info falsch und dann war es sicherlich ein Versäumnis des TTC, nach dem man sich dann auch nicht beschweren könnte, ohne Klaus spielen zu müssen. Aber das ist trotz jeglichen Frusts kein Grund, mich hier so anzumachen, denn also solches verstehe ich es, wenn ich zitiert werde und dann solche Kommentare dazu kommen. Geändert von aleol (10.04.2008 um 23:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnt' jetzt was schreiben.
Tu's aber nicht, obwohl es in den Fingern zuckt... ...zumal es mit der "LL WE" auch nix zu tun hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.