Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 09:48
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Nochmal zur Klarstellung: Wir Bueraner handhaben es wie der MTV und verlegen, sowie dies möglich erscheint - ein Großteil unserer Gegner konnte diese Erfahrung mit uns machen. Wenn dies nicht machbar ist, können wir unseren Opponenten leider auch keine Ausweichjoptionen anbieten, aber oftmals mussten wir selbst mit einem oder gar zwei Ersatzleuten antreten. "Anfeindungen" gegengenüber Jever sind nicht okay, das kann ich glaube ich ganz gut einschätzen, da wir uns seit längerem parallel zu Masemann und Co. im Staffelkarussel bewegen. Die Konstellation stellt sich jetzt einfach dahingehend unglücklich dar, dass MTV-Recke Rudolph verletzt ausfällt, im Gegenzug Krabbe aber an Bord ist, während BWB seinerseits ersatzgeschwächt ins Osnabrücker Land reist. Nur gut, dass wir nichts für besagte Personalsituationen können!
Im Sinne eines gesunden Zweckoptimismus' gehe ich davon aus, dass wir uns am Sonntag den Reli-Platz buchen, und das sage ich vollkommen losgelöst von etwaigen Aufstellungen, die ich ohnehin nur gerüchteweise kenne - sollte Jever am Samstag selbst siegen, dann ist das mehr als verdient (wiederhole mich an dieser Stelle gerne) und ich werde umgehend Masemann als Gehirn der Truppe eine wohlgemerkt ernstgemeinte Glückwunsch-SMS senden.
Der Worte sind genug gewechselt - LASST DIE SPIELE BEGINNEN!