Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 04:08
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

na doll... erst heiss machen und dann fallenlassen...schade...
Alt 11.04.2008, 07:14
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hab so nen Hals, wenn ich das lese. Hab die ganze Saison nichts geschrieben, obwohl ich mich manchmal echt zurückhalten musste!
Heute Abend Anruf von unserem Vize-Captain, ob wir kurzfristig das Spiel gegen TTC um ein paar Stunden nach hinten verlegen können! Wohl gemerkt heute Abend! Laut unserem Captain nicht ein Anruf vorher! Nichts von wegen Verlegung!
Wir werden jetzt der Verlegung auf 18 Uhr zustimmen, auch wenn ich dadurch zu einer Feier, zu der ich schon zugesagt habe, später oder gar nicht mehr erscheinen kann! Aber darum geht es nicht!
Wir haben am Anfang der Saison dem Verlegungswunsch von TTSV zugestimmt. Im Nachhinein haben wir uns dadurch selbst geschwächt, war Pech. Aber dann kam's. Ich weiß nicht wie oft wir versucht haben ein Spiel zu verlegen. In der Hinrunde gegen Buer. Verlegen, Heimrechttausch, nichts ging. In der Rückrunde: Gegen Rastede. Keine Verlegung auf einen anderen Freitag, Samstag oder Sonntag, geschweige denn um ein paar Stunden, das hätte uns ja auch schon gereicht! Das Spiel gegen Warsingsfehn letzten Freitag, keine Verlegungsmöglichkeit! Und das sind nur drei Beispiele von vielen Spielen, die wir versucht haben zu verlegen! Wir haben es immer so hingenommen, teilweise mit Ersatz aus unserer 5. Herren gespielt! Eigentlich will ich niemandem etwas unterstellen, aber wir haben nicht ein Spiel verlegen können, obwohl immer noch genügend WE frei gewesen wären! Komischer Zufall.
Wir werden es weiter so handhaben: Wenn wir verlegen können, verlegen wir! So jetzt auch gegen TTC, so dass Krabbe dabei ist. Ach ja, wir spielen wieder ohne Michael Rudolph! Dann kann Buer gegen Borssum (mit Ersatz), für die es am Sonntag evtl. um nichts mehr geht, gewinnen und als "Danke Schön" steigen wir dafür wahrscheinlich noch ab! Was kotzt mich das teilweise dumme Gelaber hier im Forum an! Sorry für die Formulierung, aber das musste mal raus! Schönen Abend noch, Tobi

Ich glaub es liegt daran das uns keiner mag...
Alt 11.04.2008, 08:06
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorbericht zu unserem Osna-WE auf:

www.bwb-tt.de

PS: @Rudi "The Hoff " Albrecht und Konsorten: VIEL GLÜCK U. HAUT REIN am Samstag!!!
Alt 11.04.2008, 08:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich könnt' jetzt was schreiben.
Tu's aber nicht, obwohl es in den Fingern zuckt...
...zumal es mit der "LL WE" auch nix zu tun hat...
lass es raus, Peterchen!
Alt 11.04.2008, 09:03
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
lass es raus, Peterchen!
Seh ich auch so Peter
Gib alles
Alt 11.04.2008, 09:48
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal zur Klarstellung: Wir Bueraner handhaben es wie der MTV und verlegen, sowie dies möglich erscheint - ein Großteil unserer Gegner konnte diese Erfahrung mit uns machen. Wenn dies nicht machbar ist, können wir unseren Opponenten leider auch keine Ausweichjoptionen anbieten, aber oftmals mussten wir selbst mit einem oder gar zwei Ersatzleuten antreten. "Anfeindungen" gegengenüber Jever sind nicht okay, das kann ich glaube ich ganz gut einschätzen, da wir uns seit längerem parallel zu Masemann und Co. im Staffelkarussel bewegen. Die Konstellation stellt sich jetzt einfach dahingehend unglücklich dar, dass MTV-Recke Rudolph verletzt ausfällt, im Gegenzug Krabbe aber an Bord ist, während BWB seinerseits ersatzgeschwächt ins Osnabrücker Land reist. Nur gut, dass wir nichts für besagte Personalsituationen können!
Im Sinne eines gesunden Zweckoptimismus' gehe ich davon aus, dass wir uns am Sonntag den Reli-Platz buchen, und das sage ich vollkommen losgelöst von etwaigen Aufstellungen, die ich ohnehin nur gerüchteweise kenne - sollte Jever am Samstag selbst siegen, dann ist das mehr als verdient (wiederhole mich an dieser Stelle gerne) und ich werde umgehend Masemann als Gehirn der Truppe eine wohlgemerkt ernstgemeinte Glückwunsch-SMS senden.
Der Worte sind genug gewechselt - LASST DIE SPIELE BEGINNEN!
Alt 11.04.2008, 11:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Nochmal zur Klarstellung: Wir Bueraner handhaben es wie der MTV und verlegen, sowie dies möglich erscheint - ein Großteil unserer Gegner konnte diese Erfahrung mit uns machen. Wenn dies nicht machbar ist, können wir unseren Opponenten leider auch keine Ausweichjoptionen anbieten, aber oftmals mussten wir selbst mit einem oder gar zwei Ersatzleuten antreten. "Anfeindungen" gegengenüber Jever sind nicht okay, das kann ich glaube ich ganz gut einschätzen, da wir uns seit längerem parallel zu Masemann und Co. im Staffelkarussel bewegen. Die Konstellation stellt sich jetzt einfach dahingehend unglücklich dar, dass MTV-Recke Rudolph verletzt ausfällt, im Gegenzug Krabbe aber an Bord ist, während BWB seinerseits ersatzgeschwächt ins Osnabrücker Land reist. Nur gut, dass wir nichts für besagte Personalsituationen können!
Im Sinne eines gesunden Zweckoptimismus' gehe ich davon aus, dass wir uns am Sonntag den Reli-Platz buchen, und das sage ich vollkommen losgelöst von etwaigen Aufstellungen, die ich ohnehin nur gerüchteweise kenne - sollte Jever am Samstag selbst siegen, dann ist das mehr als verdient (wiederhole mich an dieser Stelle gerne) und ich werde umgehend Masemann als Gehirn der Truppe eine wohlgemerkt ernstgemeinte Glückwunsch-SMS senden.
Der Worte sind genug gewechselt - LASST DIE SPIELE BEGINNEN!
Da wir am Sonntag ja Meister werden, muss ich Dir leider Deinen hochgeschätzen Zweckoptimismus nehmen.
Tut mir echt leid
Alt 11.04.2008, 13:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ralf,schade das Du nicht dabei bist,wo ich es doch liebe gegen Anti zu spielen.
Natürlich fehlst Du besonders für danach.
Muß ich Dich halt bei den nächsten Bezirksmeisterschaften panieren (oder wie heißt es in der Buerraner Sprache )
Ich selbst kann danach nicht richtig mitmachen wegen meiner Vorbereitung leider,leider.
Froh bin ich darüber das wir Euch diesmal nicht den Aufstieg versauen können.
Sollte OL I gegen Rastede gewinnen nämlich nur die Meisterschaft.
Alt 11.04.2008, 13:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ralf,schade das Du nicht dabei bist,wo ich es doch liebe gegen Anti zu spielen.
Natürlich fehlst Du besonders für danach.
Muß ich Dich halt bei den nächsten Bezirksmeisterschaften panieren (oder wie heißt es in der Buerraner Sprache )
Ich selbst kann danach nicht richtig mitmachen wegen meiner Vorbereitung leider,leider.
Froh bin ich darüber das wir Euch diesmal nicht den Aufstieg versauen können.
Sollte OL I gegen Rastede gewinnen nämlich nur die Meisterschaft.
Unwahrscheinlich, fast schon umöglich. Das wird wie im Hinspiel, vertrau mir
Aber danach gehts hoffentlich ab. Reinhard muss uns mal OS zeigen.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere nette Überraschungsgast dazu
Alt 11.04.2008, 15:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich, fast schon umöglich. Das wird wie im Hinspiel, vertrau mir
Aber danach gehts hoffentlich ab. Reinhard muss uns mal OS zeigen.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere nette Überraschungsgast dazu
gerechter wäre es auf jeden Fall wenn ihr nach dem Samstag gegen uns spielen würdet.Dann wäre es wie im Hinspiel nur eben umgekehrt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »