Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 14:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Also ehrlich: Ich sehe nicht, was das TT-News-Forum mit der Außenwirkung eines Vereins zu tun hat. Kein Verein und keine Untergliederung des Verbands muss sich von dem distanzieren, was ein Mitglied des Forums dort schreibt!

Wer hier schreibt und liest und glaubt, was da so alles geschrieben wird, tut das ganz aus eigenem Antrieb. Ich kann doch niemandem aus meinem Verein vorschreiben, was er im Forum schreibt! Genauso wenig kann ich jemanden daran hindern, das für bare Münze zu nehmen, was dort geschrieben wird. Ich habe den Eindruck, dass manche dem Forum einen höheren Stellenwert beimessen, als es in Wirklichkeit hat. Und da denke ich durchaus an Dich, Fastest ...
Gruß, tate
Ja das mag durchaus sein, das ich dem ganzen zuviel Beduetung beimesse. Aber das Forum ist eben ein öffentliches Medium. Hier werden in der Regel sachlich Gedanken ausgetauscht. Zumindest ist das der Sinn. Und natürlich sollte man auch erwarten können das die Aussagen die jemand trifft auch der Wahrheit entsprechen. Natürlich gibt es immer Leute die meist anonym (hier eher weniger) irgendwelchen Blödsinn von sich geben, Oder absichtlich falsche Dinge von sich geben oder andere Beleidigen. Das gehört eigentlich nicht hier hin. Allerdings wenn man jemand persönlich kennt dachte ich bisher man könne sich auch darauf verlassen was der sagt.

Bin jetzt auch wieder etwas schlauer.

Sorry für offtopic

wenigstens ist jetzt klar da es ja aus berufenem Munde kommt:

Werne wird auch wenn sie nen Relegationsplatz belegen auf die Relegation verzichten.

Und aussagen des Kollegen Rolando wird niemand mehr ernst nehmen.