|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Senden hat wohl nen Lauf und nächste Woche kommen sie zu uns, ich ahne Böses...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Werne verzichtet glaube ich erst wenn sie es offiziell beim Staffelleiter oder Kreissportwart erklären. Da zu haben sie (besonders rolando) zuviel Aussagenhickhack um dieses Thema gemacht. Sowohl hier als auch in der Halle.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur 3 Punkte oben für den WSC Spiel fing ne halbe Stunde zu spät an, erst hatten wir nur ein Auto, dann ein Navi das uns gerne in einer Garage in Selm geparkt hätte ![]() Sie müssen es ja auch noch nicht bekannt geben, und es kann ja auch noch viel passieren, vielleicht kommen einige neue die Bk spielen würden.
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (11.04.2008 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar-wenn sie den Platz erreichen und spielen wollen und dann in der Relegation alles geben und aufsteigen oder nicht ist auch alles ok.
Nur 3 Dinge wären nicht ok. 1. Sagen man will auf jeden Fall spielen und dann aufeinmal doch verzichten (weil sich dann evtl die Spieler des nachrückers schon was anderes eingeplant haben für die Relegationsspieltage) 2. Sagen man will verzichten (hier ja öffentlich durch Axel Brocke geschehen und noch nicht öffentlich zurückgenommen) und plötzlich am letzten Spieltag doch sagen man wird doch spielen (weil sich dann der vierte evtl schon freut und drauf einrichtet) 3. Sagen man will auf jeden Fall spielen, spielt tatsächlich, bekommt nen Platz in der BK und verzichtet dann (weil man dann dem 4. der wirklich gerne aufgestiegen wäre die Chance genommen hat.
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:3 gegen Tura...
doppel 2:1 oben 2:2 (last und hütte jeweils 1:1, starke léistung von hüttemann) mitte 3:0 unten 2:0 wir ham ohne mich und last, markus gespielt und ich glaube, dass bei tura die 1 gefehlt hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an die Gerüchteköche!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann bestell deinem Kollegen Rolando mal nen schönen Gruß, er soll nicht immer so ne SCH... erzählen bzw schreiben. Denn nach dem Spiel von Datteln in Werne hat er noch groß getönt: Wir spielen die Relegation auf jeden Fall!!! Und auch schriftlich hat er mir das per PN (schon länger her) mitgeteilt. Absichtlich einfach nur Unruhe stiften ist unterste Schublade. Klar bin ich selber Schuld wenn ich so jemand glaube-andererseits ist es auch nicht gut für die Außenwirkung des Vereins wenn man so jemand machen läßt. Ich weiß ja jetzt woran ich bin und andere auch, denke ich...sowohl was eure Absichten betrifft (dank deiner klaren Ansage) als auch was die Aussagen des Kollegen rolando betrifft.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.04.2008 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hier schreibt und liest und glaubt, was da so alles geschrieben wird, tut das ganz aus eigenem Antrieb. Ich kann doch niemandem aus meinem Verein vorschreiben, was er im Forum schreibt! Genauso wenig kann ich jemanden daran hindern, das für bare Münze zu nehmen, was dort geschrieben wird. Ich habe den Eindruck, dass manche dem Forum einen höheren Stellenwert beimessen, als es in Wirklichkeit hat. Und da denke ich durchaus an Dich, Fastest ... ![]() Gruß, tate
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin jetzt auch wieder etwas schlauer. Sorry für offtopic wenigstens ist jetzt klar da es ja aus berufenem Munde kommt: Werne wird auch wenn sie nen Relegationsplatz belegen auf die Relegation verzichten. Und aussagen des Kollegen Rolando wird niemand mehr ernst nehmen.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die Recken von Ottibotti,
trotz langer Verletzung eines wichtigen Spielers habt ihr euer Ding durchgezogen und verdient die Meisterschaft errungen. ![]() Wir freuen uns auf einen schönen Abschlusszock in zwei Wochen in Lünen und können bei einem Leckerchen nach Spielende eure Meisterschaft feiern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.