Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 14:29
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
was ist denn jetzt hier los?
Dann hat Senden uns gestern zum MEister gemacht!!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und blamiert unseren Kreis nicht in der Bezirksklasse, ich will mindestens Platz 5 sehen
Senden hat wohl nen Lauf und nächste Woche kommen sie zu uns, ich ahne Böses...
Alt 11.04.2008, 22:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Salve!

TTC Werne patzt ebenfalls und verliert 9-3 in Senden. Kann auch 9-4 gewsesn sein. Hab nen Auge drauf gehabt, da wir gestern zeitgleich in Senden spielten.
Werne allerdings nur mit fünf Mann und einer davon war noch verletzt.
So wie ich erfuhr, wird Werne auf einen Relegationsplatz verzichten.
Also darf sich Platz vier noch Hoffnungen machen.

Carpe diem.

toczy
Also durch diesen Patzer ist erst recht wieder alles offen im Rennen um die Relegationsplätze.

Das Werne verzichtet glaube ich erst wenn sie es offiziell beim Staffelleiter oder Kreissportwart erklären. Da zu haben sie (besonders rolando) zuviel Aussagenhickhack um dieses Thema gemacht. Sowohl hier als auch in der Halle.
Alt 11.04.2008, 22:18
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also durch diesen Patzer ist erst recht wieder alles offen im Rennen um die Relegationsplätze.

Das Werne verzichtet glaube ich erst wenn sie es offiziell beim Staffelleiter oder Kreissportwart erklären. Da zu haben sie (besonders rolando) zuviel Aussagenhickhack um dieses Thema gemacht. Sowohl hier als auch in der Halle.
Datteln - WSC 9:3
Nur 3 Punkte oben für den WSC
Spiel fing ne halbe Stunde zu spät an, erst hatten wir nur ein Auto, dann ein Navi das uns gerne in einer Garage in Selm geparkt hätte

Sie müssen es ja auch noch nicht bekannt geben, und es kann ja auch noch viel passieren, vielleicht kommen einige neue die Bk spielen würden.

Geändert von Maweda (11.04.2008 um 22:22 Uhr)
Alt 11.04.2008, 22:33
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja klar-wenn sie den Platz erreichen und spielen wollen und dann in der Relegation alles geben und aufsteigen oder nicht ist auch alles ok.

Nur 3 Dinge wären nicht ok.

1. Sagen man will auf jeden Fall spielen und dann aufeinmal doch verzichten (weil sich dann evtl die Spieler des nachrückers schon was anderes eingeplant haben für die Relegationsspieltage)
2. Sagen man will verzichten (hier ja öffentlich durch Axel Brocke geschehen und noch nicht öffentlich zurückgenommen) und plötzlich am letzten Spieltag doch sagen man wird doch spielen (weil sich dann der vierte evtl schon freut und drauf einrichtet)
3. Sagen man will auf jeden Fall spielen, spielt tatsächlich, bekommt nen Platz in der BK und verzichtet dann (weil man dann dem 4. der wirklich gerne aufgestiegen wäre die Chance genommen hat.
Alt 12.04.2008, 08:12
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir gewinnen 9:3 gegen Tura...
doppel 2:1
oben 2:2 (last und hütte jeweils 1:1, starke léistung von hüttemann)
mitte 3:0
unten 2:0
wir ham ohne mich und last, markus gespielt und ich glaube, dass bei tura die 1 gefehlt hat
Alt 13.04.2008, 09:28
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. Sagen man will verzichten (hier ja öffentlich durch Axel Brocke geschehen und noch nicht öffentlich zurückgenommen) und plötzlich am letzten Spieltag doch sagen man wird doch spielen (weil sich dann der vierte evtl schon freut und drauf einrichtet)
Da ist ja auch nichts zurückzunehmen! Wer glaubt, was von außerhalb der Mannschaft oder von außerhalb des Vorstands an die Öffentlichkeit getragen wird, ist selber Schuld. Außerdem: Den Relegationsplatz muss TTC Werne II erst mal erreichen. Das Hinspiel gegen Horneburg wurde ja schließlich verloren.

Gruß an die Gerüchteköche!
Alt 13.04.2008, 12:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Da ist ja auch nichts zurückzunehmen! Wer glaubt, was von außerhalb der Mannschaft oder von außerhalb des Vorstands an die Öffentlichkeit getragen wird, ist selber Schuld. Außerdem: Den Relegationsplatz muss TTC Werne II erst mal erreichen. Das Hinspiel gegen Horneburg wurde ja schließlich verloren.

Gruß an die Gerüchteköche!
Danke für die klare Aussage.

Dann bestell deinem Kollegen Rolando mal nen schönen Gruß, er soll nicht immer so ne SCH... erzählen bzw schreiben. Denn nach dem Spiel von Datteln in Werne hat er noch groß getönt: Wir spielen die Relegation auf jeden Fall!!!

Und auch schriftlich hat er mir das per PN (schon länger her) mitgeteilt.

Absichtlich einfach nur Unruhe stiften ist unterste Schublade.

Klar bin ich selber Schuld wenn ich so jemand glaube-andererseits ist es auch nicht gut für die Außenwirkung des Vereins wenn man so jemand machen läßt. Ich weiß ja jetzt woran ich bin und andere auch, denke ich...sowohl was eure Absichten betrifft (dank deiner klaren Ansage) als auch was die Aussagen des Kollegen rolando betrifft.

Geändert von Fastest115 (13.04.2008 um 12:31 Uhr)
Alt 13.04.2008, 13:16
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... andererseits ist es auch nicht gut für die Außenwirkung des Vereins wenn man so jemand machen läßt.
Also ehrlich: Ich sehe nicht, was das TT-News-Forum mit der Außenwirkung eines Vereins zu tun hat. Kein Verein und keine Untergliederung des Verbands muss sich von dem distanzieren, was ein Mitglied des Forums dort schreibt!

Wer hier schreibt und liest und glaubt, was da so alles geschrieben wird, tut das ganz aus eigenem Antrieb. Ich kann doch niemandem aus meinem Verein vorschreiben, was er im Forum schreibt! Genauso wenig kann ich jemanden daran hindern, das für bare Münze zu nehmen, was dort geschrieben wird. Ich habe den Eindruck, dass manche dem Forum einen höheren Stellenwert beimessen, als es in Wirklichkeit hat. Und da denke ich durchaus an Dich, Fastest ...
Gruß, tate
Alt 13.04.2008, 14:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Also ehrlich: Ich sehe nicht, was das TT-News-Forum mit der Außenwirkung eines Vereins zu tun hat. Kein Verein und keine Untergliederung des Verbands muss sich von dem distanzieren, was ein Mitglied des Forums dort schreibt!

Wer hier schreibt und liest und glaubt, was da so alles geschrieben wird, tut das ganz aus eigenem Antrieb. Ich kann doch niemandem aus meinem Verein vorschreiben, was er im Forum schreibt! Genauso wenig kann ich jemanden daran hindern, das für bare Münze zu nehmen, was dort geschrieben wird. Ich habe den Eindruck, dass manche dem Forum einen höheren Stellenwert beimessen, als es in Wirklichkeit hat. Und da denke ich durchaus an Dich, Fastest ...
Gruß, tate
Ja das mag durchaus sein, das ich dem ganzen zuviel Beduetung beimesse. Aber das Forum ist eben ein öffentliches Medium. Hier werden in der Regel sachlich Gedanken ausgetauscht. Zumindest ist das der Sinn. Und natürlich sollte man auch erwarten können das die Aussagen die jemand trifft auch der Wahrheit entsprechen. Natürlich gibt es immer Leute die meist anonym (hier eher weniger) irgendwelchen Blödsinn von sich geben, Oder absichtlich falsche Dinge von sich geben oder andere Beleidigen. Das gehört eigentlich nicht hier hin. Allerdings wenn man jemand persönlich kennt dachte ich bisher man könne sich auch darauf verlassen was der sagt.

Bin jetzt auch wieder etwas schlauer.

Sorry für offtopic

wenigstens ist jetzt klar da es ja aus berufenem Munde kommt:

Werne wird auch wenn sie nen Relegationsplatz belegen auf die Relegation verzichten.

Und aussagen des Kollegen Rolando wird niemand mehr ernst nehmen.
Alt 13.04.2008, 14:54
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Recken von Ottibotti,

trotz langer Verletzung eines wichtigen Spielers habt ihr euer Ding durchgezogen und verdient die Meisterschaft errungen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschlusszock in zwei Wochen in Lünen und können bei einem Leckerchen nach Spielende eure Meisterschaft feiern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »