Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 17:14
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot

kompliment an fastest, sehr gute zusammenfassung.

meine prognose für die kommende spielzeit ist sehr düster:

da die angedachten lösungen für die unteren spielklassen alles andere als befriedigend sind, stell ich mich jetzt schon auf jede menge ärger ein. ich als einer der schwarzen-schafe die munter weiter geklebt haben, bin noch unschlüssig welchen weg ich gehen werde.

da einige tensor beläge und dem geeigneten holz dem frischklebe sound mehr als ähneln, wird es auch hier zu einigen streitereien kommen.

mein beispiel: auf einem training spielte ich folgende kombi:
Holz: Kreanga (das Blaue)
Beläge: Nimbus Sound VH+RH

Folge: mir hat niemand abgenommen das der Schläger nicht geklebt war. erst als sie ihn für ein paar schläge gespielt haben wurde mir geglaubt. wenn ich in zukunft jeden gegner meinen schläger in die hand drücken muss um zu beweisen das er nicht geklebt ist, dann prost mahlzeit!!

da die regelung angedacht ist, spielern die geklebt haben mit protesten zu belegen und bei 2 maligen verdacht die spiele abzuerkennen (oder so ähnlich)..freue ich mich schon jetzt richtig auf nächstes jahr. damit wird jedem teilnehmer von meisterschaftsspielen der spaß genommen, denn im aufstiegs/abstiegskampf werden alle tricks ausgegraben um eine mannschaft aufs glatteis zu führen.

zugegeben, diese aussicht war jetzt schon sehr düster. aber ein szenario das bei der einen oder anderen mannschaft durchaus vorkommen wird.

liebe entscheidungsgremien...findet eine regel die allen gerecht wird. wir können schließlich auch nicht nachmessen ob der reibungskoeffzient den regeln entspricht...(was ich für den nächsten käse halte)