Zitat:
Zitat von leonidas
Hallo,
mit dem zweiten Teil Deiner Aussage hast Du eindeutig Recht.
Als Seligenstädter finde ich es ja selbst zu peinlich, wenn man gegen einen Abstiegskanditaten, der zudem noch ersatzgeschwächst antritt, verliert bzw. noch so untergeht.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, das es für Seligenstadt in diesem Spiel noch um einen möglichen Relegationsplatz ging.
Aber deshalb gleich Seligenstadt öffentlich der Schiebung zu bezichtigen, ist schon ganz starker Tobak gewesen.
Außerdem dürftest auch Du im Laufen Deines Tischtennislebens mitbekommen habe, dass gerade am Ende einer Saison, wenn es für manche Mannschaften um nichts mehr geht, die seltsamsten Ergebnisse zustande kommen (was aber hier nicht der Fall war).
Aber auch da sollte man nicht immer gleich von Schiebung reden, schon gar nicht öffentlich.
Sucht die Schuld nicht immer bei anderen, sondern lieber bei Euch selber.
Wenn Du öfters für Deine Mannschaft aufgelaufen wärest, hättet Ihr dieses Problem erst gar nicht.
Wenn Du nicht für deine Mannschaft auflaufen kannst, ist Deine Mannschaft vielleicht einfach zu schlecht und hat in dieser Klasse nichts verloren.
Gruß
Leonidas
|
NUN ich habe geschrieben das es mir leid tut, habe vielleicht zu schnell geschrieben, wird nicht wieder vorkommen. Aber Komisch ist das schon!!!!
Nun es ist ja egal. Jügesheim wird 2 werden und wir werden nicht Absteigen!!!